Seite 269 von 274 ErsteErste ... 169219259265266267268269270271272273 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.021 bis 4.035 von 4098
  1. #4021
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Ehhh

    Seinen letzten Versuch fand ich ja nicht gut...aber kommt wohl auf den Song an. Singen kann er.
    Und tanzen auch. Eine nicht sehr aufregende Wahl aber ich denke, der ORF hatte es wahrscheinlich nicht so einfach dieses Jahr. Song soll Up-Tempo sein und zumindest die ersten hörbaren Sekunden im Video vom ORF (wenn die zum Song gehören) klingen schwer nach Symphonix.

    https://orf.at/stories/3147253/

  2. #4022
    Sanremo 2020 - Italien

    Marco Masini
    Alberto Urso
    Elettra Lamborghini
    Achille Lauro
    Anastasio
    Bugo e Morgan
    Diodato
    Elodie
    Enrico Nigiotti
    Francesco Gabbani
    Giordana Angi
    Irene Grandi
    Le Vibrazioni
    Levante
    Junior Cally
    Michele Zarrillo
    Paolo Jannacci
    Piero Pelù
    Pinguini Tattici Nucleari
    Rancore
    Raphael Gualazzi
    Riki

  3. #4023
    Francesco Gabbani und Raphael Gualazzi versuchen es also noch einmal.

  4. #4024
    Aus Norwegen sind zumindest schonmal 4 Lieder veröffentlicht wurden, die ins dortige Halbfinale gehen: https://eurovision.tv/story/first-ar...2020-announced

    "Wild" von Raylee klingt wie ein altes Lied von Sia gemixt mit dem letztjährigen Sounds aus Zypern ... nichts besonderes, könnte ich aber gut mit leben, wenn die Show stimmt
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  5. #4025
    Litauen könnte auch interessant werden... zumindest holt mich schonmal "Tave Čia Randu" von Gabrielius Vagelis ab, obwohl das Lied auf litauisch ist (und auch hoffentlich so bleibt).

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  6. #4026
    Gabrielus den fand ich schon mit seinen vergangenen Beiträgen sehr gut.

  7. #4027
    Bütterkenliebhaber Avatar von Finchen2062013
    Ort: Herzenswärme
    Ich freu mich wie jedes Jahr drauf und mach es mir richtig gemütlich wie immer mit Fingerfood.

  8. #4028
    Raylee hat es in Norwegen ins Finale geschafft

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  9. #4029
    Zurecht Natürlich hat Raylee aber vom Playback profitiert.

  10. #4030
    Den Song gibts dann beim nächsten ISC zu hören

  11. #4031
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Den Song gibts dann beim nächsten ISC zu hören
    Raylee (wenn es sie ist) wurde schon von Fergie geschickt Glaub zum ISC 32 oder 36...auf jeden Fall einer, wo ich in der orga war

  12. #4032

  13. #4033
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Raylee (wenn es sie ist) wurde schon von Fergie geschickt Glaub zum ISC 32 oder 36...auf jeden Fall einer, wo ich in der orga war
    Jap, ist die gleiche Raylee.

  14. #4034
    Wild von Raylee ist ein absoluter Hammer... Hab den totalen Ohrwurm, obwohl ich da noch nicht wusste dass es ein ESC Song ist...
    Klingt wie ne moderne Version von Michela's Chameleon aus 2019.

    Norwegen hat eh gute Bretter im Contest.

    Hat es Lisa Børud mit “Talking About Us" auch ins Finale geschafft?

  15. #4035
    Zitat Zitat von Seksi_Robot Beitrag anzeigen
    Hat es Lisa Børud mit “Talking About Us" auch ins Finale geschafft?
    Nö, ist im direkten Battle gegen Raylee rausgeflogen, wäre aber auch ein würdiger Finalsong gewesen!

    Bei Lettland tritt übrigens ein Act an, der zumindest mich sehr an Laing erinnert:

    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •