Seite 7 von 274 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 4098
  1. #91
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Also wenn die eventuelle Teilnahme von Il Volo am ESC deine größten Ängste und Befürchtungen sind, dann hast du es richtig gut im Leben erwischt. Beneidenswert!

  2. #92
    Dass der ESC-Thread immer diese dünnhäutigen Fanatiker anziehen muss...

    Als letztes Jahr die ersten Male Michael Schultes Name gefallen ist, ging das auch so los...

  3. #93
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Dass der ESC-Thread immer diese dünnhäutigen Fanatiker anziehen muss...

    Als letztes Jahr die ersten Male Michael Schultes Name gefallen ist, ging das auch so los...
    Michael und der einzige Michael Fanatiker der hier geblieben ist, bin ich. Was mir vorher schon klar war. Aber Hauptsache diese Leute machen dann immer einen auf Experten.

  4. #94
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Was hat denn mein Kommentar mit Angst oder Befürchtung zu tun? Les lieber Mal die Beiträge richtig, bevor du hier Leute angreifst.

    Ach sorry, jetzt sei doch nicht so zimperlich Du hast auf einen Post geantwortet der ja für BreakDown bestimmt war. Nehme also zurück was ich dich fälschlicherweise beschuldigt habe Aber ich denke, du hast schon mitbekommen wenn ich gemeint habe.

  5. #95
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ach sorry, jetzt sei doch nicht so zimperlich Du hast auf einen Post geantwortet der ja für BreakDown bestimmt war. Nehme also zurück was ich dich fälschlicherweise beschuldigt habe Aber ich denke, du hast schon mitbekommen wenn ich gemeint habe.
    Mitbekommen ja, aber an mich geschrieben und da sollte man aufpassen.

  6. #96
    Zitat Zitat von A.f.e. Beitrag anzeigen
    Ach sorry, jetzt sei doch nicht so zimperlich Du hast auf einen Post geantwortet der ja für BreakDown bestimmt war. Nehme also zurück was ich dich fälschlicherweise beschuldigt habe Aber ich denke, du hast schon mitbekommen wenn ich gemeint habe.
    Eigentlich wollte ich da ja gar nicht drauf anspringen, aber da du es nochmal so nett hervorhebst: Nein, die eventuelle Teilnahme von Il Volo am ESC ist nicht meine größte Angst und Befürchtung, zumal ich Italien eigentlich seit Jahren ziemlich mies und überbewertet beim ESC finde. Aber Il Volo gehören einfach zu meinen meist"gehassten" Teilnehmern der letzten Jahre und die muss ich echt nicht nochmal dort haben

  7. #97
    Ich bin für Anna Tatangelo. Die erste disqualifizierte Teilnehmerin der INTA Geschichte.

  8. #98
    vielleicht schon beakannt.
    RYK:

    The song ' I Couldn't Give It Up', that I wrote and produced, lyrics co-written by Aidan O'Connor, is one of the ten final songs to compete in the Dansk Melodi Grand Prix, the Danish national final for the Eurovision Song Contest 2019 in Israel.

  9. #99
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    vielleicht schon beakannt.
    RYK:

    The song ' I Couldn't Give It Up', that I wrote and produced, lyrics co-written by Aidan O'Connor, is one of the ten final songs to compete in the Dansk Melodi Grand Prix, the Danish national final for the Eurovision Song Contest 2019 in Israel.
    Wusste ich nicht, woher hast du die Info?


    BTW Linda Teodosiu nimmt am rumänischen VE für den ESC teil. Ich könnte mir vorstellen, dass sie der zweite "secret" Act für den deutschen VE war, das Panel es aber nicht so gut bewertet hat und sie deshalb für Rumänien beim VE teilnimmt, da sie als Wildcard nachgereicht worden ist.

  10. #100
    Linda

  11. #101


    Nichts besonderes.

  12. #102
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Linda
    Bohlens Breitmaulfrosch.
    Ich würde mich freuen, wenn sie sich national durchsetzen könnte.
    Miriam (Preluders) kam mal auf #2 in Albanien, ESC knapp verfehlt

  13. #103
    Zitat Zitat von *Hamster* Beitrag anzeigen


    Nichts besonderes.
    Kann mir sehr gut vorstellen, dass der Song zuerst für hier vorgesehen war, er aber bei dem Panel "mittelmäßig" angekommen ist und man sich dann gegen eine Teilnahme hier entschieden hat.

  14. #104
    Linda Diese Stimme

  15. #105
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Ihre Stimme

    Der Song ist leider eher belanglos.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •