Seite 75 von 149 ErsteErste ... 256571727374757677787985125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 2227
  1. #1111
    Oh Gott, ich will wirklich an das Beste glauben aber beim Schreiber kann man doch nur kacke erwarten

  2. #1112
    Was habt ihr alle mit Nico Santos?
    Der ist Live echt wirklich nicht gut - da kann man auch gleich das Radio auf der ESC-Bühne hinstellen und laufen lassen

  3. #1113
    Vielleicht kommt ja dieser schrille Brasilianer von der letzten TVOG Staffel. Weiß nicht mehr, wie er heißt

  4. #1114
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Vielleicht kommt ja dieser schrille Brasilianer von der letzten TVOG Staffel. Weiß nicht mehr, wie er heißt
    Oxa Fände ich auch gut

  5. #1115
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Oxa Fände ich auch gut
    Das wäre echt mal was.

  6. #1116
    Mist, ich wollte wieder einen Vorentscheid
    Ich glaube nicht, dass jemand von THE VOICE genommen wird. Das wäre nicht klug vom NDR.
    Und falls Santos, dann bitte nur als Songschreiber.

  7. #1117
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Das wäre nicht klug vom NDR.
    Also ist es wohl sehr wahrscheinlich.

  8. #1118
    Nico Santos & Mandy Capristo mit einem von Joe Walter geschriebenen Song. Das wäre realativ gut.

  9. #1119


    Einfach das mit hotteren Typen und es wird 12 Punkte regnen

  10. #1120
    Von den Betreibern der deutschen Instagram-Seite des ESC's habe ich heute erfahren, dass die Gerüchte, die in der Presse kursieren, nicht bestätigt werden können. Vielleicht gibt's ja doch einen Vorentscheid 🤔

  11. #1121
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Capps Beitrag anzeigen
    Von den Betreibern der deutschen Instagram-Seite des ESC's habe ich heute erfahren, dass die Gerüchte, die in der Presse kursieren, nicht bestätigt werden können. Vielleicht gibt's ja doch einen Vorentscheid ��
    Na hoffentlich, hatte extra für Ende Februar Urlaub eingereicht.
    Aber wenn nicht und sie präsentieren den Beitrag Ende Januar, dann vielleicht in einer ARD Show?
    Was läuft denn da, vielleicht Silbereisen?

  12. #1122
    Am 25. Januar ist die (längst aufgezeichnete) "Abschiedsshow" für Mary Roos (, die im Anschluss auf ausgedehnte Tour geht). HEUTE wurde die Hüttenparty mit Silbereisen aufgezeichnet, die am 1. Februar gesendet wird - auch die glaube ich nicht unbedingt ESC-kompatibel haa haa

  13. #1123
    sollte es keinen Vorentscheid geben, was meines Erachtens sehr wahrscheinlich ist, müsste begründet werden, warum es keinen Vorentscheid geben darf. Die Sendung hatte ja nicht etwa schlechte Quoten, ganz im Gegenteil. Eine vergleichsweise erfolgreiche Sendung abzusetzen muss überzeugend begründet werden. Ich persönlich verstehe nicht, warum ein Vorentscheid unmöglich ist. Die Unfähigkeit passende Künstler und Songs zu finden kann da als Begründung ja nun wirklich nicht herhalten. Auch das unterschwellige 'der Zuschauer ist zu einfältig einen guten Song zu wählen' kann nicht gelten, da ja immer allen Vorentscheid Songs zumindest offiziell ESCtauglichkeit vom NDR verliehen wurde.
    Ja ok in Frankreich wurde der Vorentscheid auch gekippt zu Gunsten einer internen Auswahl. Dort litt die Sendung aber, wie übrigens der ESC selbst, unter Zuschauerschwund. In Deutschland ist das so nicht der Fall. Klar kann auch eine interne Auswahl mitunter Erfolg bringen. Wobei Erfolg beim ESC von Erfolg in den Charts auseinandergehalten werden muss. Was ich nicht verstehe ist, dass der NDR nichts kommuniziert. Empfinde ich als Beleidigung treuer Zuschauer.

  14. #1124
    ich wette mal 10.000:1 dass eine interne Auswahl garantiert keinen Schlagertitel gebieren wird. Tippe da eher auf was anbiedernd-radiotauglich Gedachtes. Dabei wäre es zwingend einen Deutschrap Song zu entsenden. Siehe The Voice. Im Finalvoting Letzte danach aber alle anderen in Grund und Boden ausge-saled. Wäre natürlich richtig blöd, dass es deshalb keinen Vorentscheid gibt, weil irgendein bekannter Act bzw dessen Management 'keinen Bock' darauf hatte in einem Vorentscheid zu scheitern.

  15. #1125
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Kann durchaus sein, daß sie einen "Megastar" kurzfristig an die Angel bekommen haben, wie seinerzeit Naidoo, das sie deswegen den Vorentscheid cänceln, damit es nicht wieder so aussieht, als würden sie jemanden bevorzugen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •