Seite 80 von 149 ErsteErste ... 307076777879808182838490130 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.186 bis 1.200 von 2227
  1. #1186
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Wieso soll es kein deutscher Song werden? Die gabs ja immer wieder im Vorentscheid und Xavier hätte bestimmt nicht auf englisch gesungen

  2. #1187
    falscher Thread.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1188
    Thema Kelly Family: Wäre ich für, dass die antreten und sich den verdienten letzten Platz abholen. Wenn sie dann ENDLICH aufhören, in Schlagersendungen aufzutreten. Die haben es ja schon mal probiert, aber wenn kein Mentor im Hintergrund die pushed, wird's halt nix. ..

  4. #1189
    Splash
    unregistriert
    Es reicht auch, wenn sie mal jemanden hinschicken, der einfach nur gut singen kann! Dann wäre einiges erreicht.

    Ich find's amüsant, wie Deutschland immer wieder versucht, den "Lena-Effekt" wieder zu hinzubekommen. Immer junge unschuldige weisse Frauen (Ann-Sophie, Jamie Lee, Levina, Elaiza, Sisters...)

    Es geht net darum, den besten geilsten und mainstreamigsten Song zu kreieren. Es geht auch nicht darum, einfach jemand bekannten hinzuschicken! ESC ist in erster Linie ein Komponistenwettbewerb und nicht DSDS.

    Ich fand den Song von den Sisters gut und hab mich auch für Netta gefreut. Die hat den ESC einfach verstanden. Es geht um Show, um was Verrücktes, mal was Frisches.

    Nicht wie Eleni Fourerei mit Fuego: geile Fußballer-Braut, laszives Tanzen, allerwelts balkan Mukke, das wäre so billig gewesen, wenn sie gewonnen hätte.
    Geändert von Splash (24-01-2020 um 21:53 Uhr)

  5. #1190
    Wir könnten auch einfach mal nen Typen hinschicken, der gut aussieht und tanzen kann. So wie Mans oder Luca. Aber wird wahrscheinlich wieder auf ne weibliche Sängerin hinauslaufen, die auf der Bühne von A nach B wackelt.
    Geändert von La.Crema (24-01-2020 um 22:39 Uhr)

  6. #1191
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Als ob da jemand genommen wird, der auf Deutsch singt. Man muss auch nicht jeden Bullshit für voll nehmen
    Na der NDR ist doch recht experimentierfähig , wer weiss, vielleicht denken sie, hat jetzt nicht oft mit englisch geklappt, versuchen wir mal deutsch.
    Vielleicht hat ja die 2.Staffel von Babylon Berlin ein schönes Liedchen zu bieten. In der 1.Staffel war eines dabei, das hätte ich mir gut beim ESC vorstellen können.

  7. #1192
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Also Patricia Kelly wäre genial. Beliebt bei vielen Deutschen, und wenn es nicht gut läuft ist die Kelly Family nicht beschädigt.

    Sie könnte außerdem Promo in Irland, UK etc. machen. Und die Kelly Family ist auch in Holland etc. ein Begriff.
    und in den ganzen 30+ OstLändern nicht, diese Denkweise, weil jemand in ner handvoll Ländern bekannt ist, hat schon bei Cascada, No Angels und selbst bei richtig Bekannten wie Blue und Bonnie Tyler nicht wirklich funktioniert.
    Jemand jüngeres auf jeden Fall, keine Altstars, wir interessieren uns auch nicht für irgendwelche nationalen 50 jährigen Größen aus Azerbajzan oder der Ukraine.

  8. #1193
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Thema Kelly Family: Wäre ich für, dass die antreten und sich den verdienten letzten Platz abholen. Wenn sie dann ENDLICH aufhören, in Schlagersendungen aufzutreten. Die haben es ja schon mal probiert, aber wenn kein Mentor im Hintergrund die pushed, wird's halt nix. ..
    "Jetzt oder nie" von Maite Kelly war doch einer der erfolgreichsten Schlager Hits des Jahres.


  9. #1194
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    diese Denkweise, weil jemand in ner handvoll Ländern bekannt ist, hat schon bei Cascada, No Angels und selbst bei richtig Bekannten wie Blue und Bonnie Tyler nicht wirklich funktioniert.


    Nationale Bekanntheit interessiert beim ESC niemanden. Peter Urban sagt doch in den Einspielern gefühlt vor jedem Act "In seinem/ihren Land ist er/sie ein großer Star!". Juckt keinen.

  10. #1195
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Jemand jüngeres, wie wäre es mit Peachy "Sans-Souci" die ist auch noch Deutsch-Bulgarin
    Und welcher ältere Herr ruft bei dem Namen nicht an. Sie kann ausserdem auch Französisch. Lol
    Die würde ich nehmen.
    Geändert von Manitu (25-01-2020 um 16:21 Uhr)

  11. #1196
    Und mal sehen, wen Schreiber nimmt.
    Ende Januar gibt es schon Infos dazu

  12. #1197
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Lotte wird hier bei den Teenis echt sehr gehypt und ist so auf der Höhe wie die „R3bellin“ Lina. Ich hab heute Billie Eilish mehrfach gehört und ja, Lotte kann auch so hauchen wie Billie. Man müsste sie einfach mal richtig aufbauen.




  13. #1198
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Interessant bei Peachy ist laut Wiki.

    "Anfang 2019 schrieb Alexandrow für die litauische Sängerin Emilija Gogolytė das Lied Riddle, die damit am litauischen Vorentscheid zum Eurovision Song Contest 2019 teilnahm."

    Mit dem ESC hat sie also durchaus Verbindung.

  14. #1199
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Lotte wird hier bei den Teenis echt sehr gehypt und ist so auf der Höhe wie die „R3bellin“ Lina. Ich hab heute Billie Eilish mehrfach gehört und ja, Lotte kann auch so hauchen wie Billie. Man müsste sie einfach mal richtig aufbauen.
    Lotte kennt so gut wie keine Sau
    Platz #19 und nach 3 Wochen raus.
    Die schafft es nicht sich eine Fanbase in Deutschland zu erspielen.

  15. #1200
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Lotte kennt so gut wie keine Sau
    Platz #19 und nach 3 Wochen raus.
    Die schafft es nicht sich eine Fanbase in Deutschland zu erspielen.
    Ich hab einen WG Mitbewohner mit Tochter12. Da krieg ich oft mit, was Gymnasiasten hören.

    Geändert von Trabbatooni (26-01-2020 um 12:42 Uhr)





Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •