Seite 76 von 149 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.126 bis 1.140 von 2227
  1. #1126
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen


    Einfach das mit hotteren Typen und es wird 12 Punkte regnen
    Im Jahr 2004 vielleicht.

  2. #1127
    Balbina bitte. Punkt.

  3. #1128
    Dann wandere ich aus.

  4. #1129
    Zumindest gibt es nun ein kurzes offizielles Statement, nachdem die Bild auch nur von einem Spekulationsartikel von esc-kompakt abgeschrieben hatte

    Den Bericht der BILD-Zeitung können wir so nicht bestätigen. Erste Informationen über die Planungen zum ESC wird der NDR Ende dieses Monats herausgeben. Bis dahin bitten wir um Geduld.

  5. #1130

  6. #1131
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von kyper Beitrag anzeigen
    Tippe da eher auf was anbiedernd-radiotauglich Gedachtes. Dabei wäre es zwingend einen Deutschrap Song zu entsenden. Siehe The Voice.
    Klar wird es was Radio taugliches... Deutsch Rap hätte da doch nicht den Hauch einer Chance, wenn man sich das klassische ESC Publikum so ansieht...

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Kann durchaus sein, daß sie einen "Megastar" kurzfristig an die Angel bekommen haben, wie seinerzeit Naidoo, das sie deswegen den Vorentscheid cänceln, damit es nicht wieder so aussieht, als würden sie jemanden bevorzugen.
    Ich kann mir auch vorstellen, dass ein größerer Star mit aktueller Karriere nicht unbedingt Bock hat sich in so nem Vorentscheid gegen nen Haufen The Voice Teilnehmer und Background Sänger zu qualifizieren. Da würde ich auch sagen: "ihr wollt das ich das mache - dann setzt mich dafür fix!"

  7. #1132
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Es ist Ende Januar
    Nächste Woche auch.

  8. #1133
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Dann wandere ich aus.


    Dschungelcamp 2021?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  9. #1134
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Zumindest gibt es nun ein kurzes offizielles Statement, nachdem die Bild auch nur von einem Spekulationsartikel von esc-kompakt abgeschrieben hatte
    Natürlich können sie den nicht bestätigen, immerhin geben Sie ja die Sisters und das Drumherum als Grund an. Da wäre der NDR ja blöd wenn er den Bericht so bestätigen würde.

  10. #1135
    Ich kann mich noch an eine Aussage vom NDR erinnern(vor ca 2 Jahren), dass man in nächster Zeit kein Interesse hat, dass Deutschland den ESC gewinnt, weil die Austragung einfach zu teuer sei.

    Warum sollen die also das Risiko eingehen und starke Künstler/Songs auswählen, die weit vorne landen könnten

  11. #1136
    Irgendwie hat der NDR ja auch letztes Jahr schon das Lied bestimmt... zwar unter dem Deckmantel eines Entscheids, aber schon doch.
    Ich hätte gern wieder ein Spektakel und nicht irgendeine Internet-Abstimmung oder so, wo auch wieder manipuliert werden klann.
    Dass man nun einfach einen Künstler und SOng bestimmt, halte ich für unwahrscheinlich - aber nicht ausgeschlossen.

  12. #1137
    Die Anstalten hätten ausreichend Geld zum Austragen des ESC, vorallem gibt es ausreichend Städte die solch ein Event gerne bei sich hätten und sich an den Kosten beteiligen, da es ein umsatzstarkes Event ist. Dieses Argument können die eig. nicht bringen. Quotentechnisch gesehen hat sich der ESC 2011 auch voll und ganz bezahlt gemacht für die Anstalten damals, also...
    Geändert von mr.2000 (23-01-2020 um 09:24 Uhr)

  13. #1138
    Laut dwdl gibts anstatt des Vorentscheids eine 45minütige Sendung zum ESC auf dem Sender One

    https://m.dwdl.de/a/75889
    Geändert von cicero (23-01-2020 um 14:03 Uhr)

  14. #1139
    Wahrscheinlich werden dann dort Act und Song vorgestellt und fertig. Hoffentlich ist es kein Mann mit Make-Up, sonst kriegt Barbara wieder die Krise...

  15. #1140
    Balbina wäre mMn. gar keine schlechte Wahl, aber als ob Deutschland für so jemanden bereit wäre...


    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Laut dwdl gibts anstatt des Vorentscheids eine 45minütige Sendung zum ESC auf dem Sender One

    https://m.dwdl.de/a/75889
    Klingt ja ziemlich langweilig... Und dann auch noch Zeitversetzt? Was ein Fail!

    Ich finde es nach wie vor keine gute Idee, die Zuschauer nicht mit einzubinden, denn am Ende gibt es garantiert wieder einige die schimpfen werden.
    Eine Act sofort zu bestimmen schön und gut, aber man hätte dann doch wenigsten 3-5 Songs vorstellen können, und trotzdem die Zuschauer entscheiden lassen können, mit welchem Song Er/Sie uns vertreten soll. Punkt. Aber so einen kompletten Alleingang finde ich nicht gut.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •