Seite 78 von 149 ErsteErste ... 286874757677787980818288128 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.156 bis 1.170 von 2227
  1. #1156
    Splash
    unregistriert
    Schade, dass die Türkei nicht mehr dabei ist. Die hatten in den letzten Jahren immer gute und auch bekannte Künstler.

  2. #1157
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Türkei nicht mehr dabei ist. Die hatten in den letzten Jahren immer gute und auch bekannte Künstler.
    Gut dass sie nicht mehr dabei sind. Die schmollen wie ein kleines Kind. Dürfen gerne wegbleiben.


    Nebenbei habe ich gerade die Überlegung gehabt, eventuell wird es auch eine Minivorentscheidung geben die auf ONE ausgetragen wird. Eventuell denkt der NDR dass man dann eine höhere prozentuale ESCFAN Televotingabstimmung erreicht, als wenn noch das ARD Publikum dabei ist. #Wunschdenken #interneNominierung

  3. #1158
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen


    Nebenbei habe ich gerade die Überlegung gehabt, eventuell wird es auch eine Minivorentscheidung geben die auf ONE ausgetragen wird. Eventuell denkt der NDR dass man dann eine höhere prozentuale ESCFAN Televotingabstimmung erreicht, als wenn noch das ARD Publikum dabei ist. #Wunschdenken #interneNominierung
    In 45 Minuten?! :P Zudem wird die Show zeitversetzt sein

    Ich dachte echt, es wäre der 27.1. Aber geschickt vom NDR. Falls es wieder nen Shitstorm geben sollte, wäre es für eine Nachnominierung zu spät
    Geändert von BreakDown (24-01-2020 um 06:10 Uhr)

  4. #1159
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Es wird höchstens einen Künstler geben, der dann 2 verschiedene Songs vorstellt. Mehr Abstimmung wird es kaum geben.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #1160
    Vielleicht werden Ende Januar auch sechs Songs online vorgestellt und man kann dann bis zur Sendung online abstimmen. So ähnlich lief es ja letztes und ich glaube auch dieses Jahr in Tschechien ab.

  6. #1161
    Zitat Zitat von Splash Beitrag anzeigen
    Schade, dass die Türkei nicht mehr dabei ist. Die hatten in den letzten Jahren immer gute und auch bekannte Künstler.
    Sie sind konsequent und das ist gut Sie sind zurecht gegen Jury-Willkür

    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Na vielleicht will der "Meckerdeutsche" einfache eine zusätzliche ESC Show, weil man gerne drüber redet, lästert, mitfiebert oder sich einfach nur erfreut daran.
    In anderen Ländern wird es sicher auch Kritik und "Meckerer" geben, weil es keinen Vorentscheid gibt.
    Nicht in diesem Maße. Hier ist das immer alles extremer. Eben auch ein Grund warum sich viele Künstler*innen den ESC nicht antun möchten und man eben nur unbekannte Acts oder Acts, die eh vor dem Ende ihrer Karriere stehen, für den ESC begeistern kann.

  7. #1162
    Das mit der Vorentscheidung findet doch eh alles nur in der Online Pop/ESC Stan Forumsblase statt ...

  8. #1163
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von musar Beitrag anzeigen
    Weil es seitdem ich denken kann einen Vorentscheidung gab. Auch wenn es die letzten Jahre frustrierend waren, weil der NDR irgendwie immer seine Faves durchgeboxt hat , war es doch immer eine schöne Einstimmung auf den ESC und dieses Jahr fehlt halt was.
    Stimmt. Mein erster bewusster VE war, als Ich geh auf Glas lief.




  9. #1164
    Zitat Zitat von kukii Beitrag anzeigen
    Das mit der Vorentscheidung findet doch eh alles nur in der Online Pop/ESC Stan Forumsblase statt ...
    2,99 Millionen Zuschauer beim Vorentscheid letztes Jahr.

  10. #1165
    Das Portal smago berichtet, dass LOTTE als ESC-Teilnehmerin heiß gehandelt sei - kann da jemand etwas zu sagen?

  11. #1166
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Das Portal smago berichtet, dass LOTTE als ESC-Teilnehmerin heiß gehandelt sei - kann da jemand etwas zu sagen?
    Ja, ich möchte das nicht!

  12. #1167
    Glaube bei der ists noch zu früh, um den Sargdeckel für die Karriere zu beschaffen

  13. #1168

  14. #1169
    Ist smago nicht das totale Schund-Portal? Ich glaub denen erstmal nicht.

  15. #1170
    Ist Lotte ne gute Livesängerin?
    Ich kenne nur den Song mit Giesinger, da kann man nicht wirklich viel raushören, ob sie es gesanglich drauf hat.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •