Seite 115 von 149 ErsteErste ... 1565105111112113114115116117118119125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.711 bis 1.725 von 2227
  1. #1711
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Morgen gibt es wieder ein neues Schnipsel. 9.30Uhr.




  2. #1712
    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Morgen gibt es wieder ein neues Schnipsel. 9.30Uhr.

    Wieso rollst du?



    Aus dem "Institut von Prof. S.".
    Wahrscheinlich Infos zum Auswahlprozess, den Juries und der Songfindung.

  3. #1713
    Das wird wahrscheinlich so ein Video, in dem "wissenschaftlich" erklärt wird, was einen guten ESC-Song ausmacht. Vermutlich mit unvermeidbaren Witzen über Trickkleider und Windmaschinen.

  4. #1714
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das wird wahrscheinlich so ein Video, in dem "wissenschaftlich" erklärt wird, was einen guten ESC-Song ausmacht. Vermutlich mit unvermeidbaren Witzen über Trickkleider und Windmaschinen.


    Das könnten sie sich auch sparen und einfach "Love, Love, Peace, Peace" noch einmal zeigen:
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  5. #1715
    Das dachte ich mir auch mit "LLPP"

  6. #1716
    Das schraubt die Erwartungen jetzt schon sehr, sehr hoch:

    eurovision.de

  7. #1717
    Wir gewinnen safe

  8. #1718
    Damn, die haben Sky du Mont extra dafür engagiert.

  9. #1719
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Nicht so schlecht gemacht. Ich nehme ein Stück Skepsis weg.




  10. #1720
    Das Video stapelt ja nicht gerade tief...

    Aber wenn man jetzt mal alles zusammenfasst, dann machen sie doch alles exakt so wie immer... nur das Zuschauervoting wird weggelassen. Oder hab ich eine weitere grundsätzliche Änderung verpasst?

    Ich bleibe ehrlich gesagt skeptisch... ich fürchte da wird am Ende ein Act/Song präsentiert werden, den man auch durch einen normalen Vorentscheid gefunden hätte.

  11. #1721
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das Video stapelt ja nicht gerade tief...

    Aber wenn man jetzt mal alles zusammenfasst, dann machen sie doch alles exakt so wie immer... nur das Zuschauervoting wird weggelassen. Oder hab ich eine weitere grundsätzliche Änderung verpasst?

    Ich bleibe ehrlich gesagt skeptisch... ich fürchte da wird am Ende ein Act/Song präsentiert werden, den man auch durch einen normalen Vorentscheid gefunden hätte.
    Gefunden hätte aber wahrscheinlich nicht gewählt hätte. #AlyRyan #Lillyamongclouds #Fahrenhaidt #Blitzkids #Avantasia #Laing

  12. #1722
    Wobei ja von solchen Acts, die es bereits gibt, in dem Video keine Rede mehr ist. Sie sagen sie haben Songs im Netz gesucht und dann einen Newcomer, der diese Songs singen kann. Klingt für mich so als hätte man wieder abgelegte und bisher ungenutzte Demosongs zusammengesucht und sie einem Interpreten gegeben - also exakt so wie bei S!sters.

  13. #1723
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Wobei ja von solchen Acts, die es bereits gibt, in dem Video keine Rede mehr ist. Sie sagen sie haben Songs im Netz gesucht und dann einen Newcomer, der diese Songs singen kann. Klingt für mich so als hätte man wieder abgelegte und bisher ungenutzte Demosongs zusammengesucht und sie einem Interpreten gegeben - also exakt so wie bei S!sters.

    Außerdem wurden mehr als 20 weitere eigene Songs von diesen Künstlern eingebracht

  14. #1724
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Puh, da muss man ja Raketenwissenschaften studiert haben, um das zu verstehen.

    607 Künstler, 568 Songs... ein ziemlicher Aufwand. Hoffentlich lohnt sich das ganze auch.

  15. #1725
    Wenn man ehrlich ist, hat sich doch gar nix geändert. Der NDR bestimmt den Teilnehmer und das Lied. Das war die letzten Jahre doch nicht anders.
    Das, was jetzt anders ist, ist dass man auf diese Abstimmungsfarce verzichtet, wo man durch die Startnummer u.a. die Zuschauer ganz klar in eine Richtung gedrängt hat.
    Ich habe die letzten Jahre immer gesagt: "Dann sollen sie doch bitte wenigstens ehrlich sein und den direkt hinschicken."
    Das tun sie jetzt. Darum find ich's okay.
    Geändert von Niederrheiner (17-02-2020 um 11:02 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •