Seite 122 von 149 ErsteErste ... 2272112118119120121122123124125126132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.816 bis 1.830 von 2227
  1. #1816
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich tippe auf einen Schulte/Lob/Mutzke-Beitrag
    Das könnte ich mir auch vorstellen.
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass Michael selbst morgen zu Gast und vielleicht sogar am Lied beteiligt ist.

    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Aber kennt man den vor allem in der ESC Bubble Oder war das sowieso nur ein ioff-Gerücht und diese Bubble hat offiziell nie jemand erwähnt?
    Nein, das Gerücht stammte aus dem ESC-Kompakt-Blog. Ehrlich gesagt kann ich den Bekanntheitsgrad in der Fanblase nicht bei jedem Künstler wirklich einschätzen.
    Benjamin hat aber definitiv einen ESC-Bezug, da er bereits einmal für sein Heimatland Slowenien im Vorentscheid antrat.
    Und dieses Instagram-Indiz ist schon recht interessant.

  2. #1817
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Das könnte ich mir auch vorstellen.
    Vor allem vor dem Hintergrund, dass Michael selbst morgen zu Gast und vielleicht sogar am Lied beteiligt ist.



    Nein, das Gerücht stammte aus dem ESC-Kompakt-Blog. Ehrlich gesagt kann ich den Bekanntheitsgrad in der Fanblase nicht bei jedem Künstler wirklich einschätzen.
    Benjamin hat aber definitiv einen ESC-Bezug, da er bereits einmal für sein Heimatland Slowenien im Vorentscheid antrat.
    Und dieses Instagram-Indiz ist schon recht interessant.
    Was für die ESC-Bubble sprechen würde Und der könnte easy eine Schulte-Nummer singen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  3. #1818

  4. #1819
    Hat er die Story gelöscht?

    The Voice, ESC-Bubble durch Vorentscheid, männlich. Passt!

  5. #1820
    Ja, Tatsache. Die war vorhin noch da.
    Damit macht er sich doch erst recht verdächtig.

  6. #1821
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von CrazyMaddin Beitrag anzeigen
    Ja, Tatsache. Die war vorhin noch da.
    Damit macht er sich doch erst recht verdächtig.
    Absolut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  7. #1822
    Glaubwürdige Theorie. Dass es wieder ein TVOG-Kandidat wird, ist auch nicht unwahrscheinlich.

  8. #1823
    12 Punkte aus Slowenien sind uns auch sicher (wenn sie das Semi überstehen)

    Ich denke das Team rund um die Boogie Studios wird hinter dem Lied stecken. Also das Team, dass auch Schultes Musik produziert.

  9. #1824
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    12 Punkte aus Slowenien sind uns auch sicher (wenn sie das Semi überstehen)
    Die dürfen doch auch wählen, wenn sie das Semi nicht überstehen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1825
    Oh stimmt, Denkfehler!

  11. #1826
    Wow, als Deutscher jemand, der irgendwann mal am Vorentscheid von Slowenien teilnahm und nicht gewählt wurde, da muss man schon sehr in der Materie drin sein, da habe ich schon was Bekannteres für den deutschen ESC Fan erwartet, als von der ESC Bubble gesprochen wurde, aber gut, soweit stimmt es ja schon.

  12. #1827
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das ist doch eigentlich genau die Kragenweite Kandidat, die zu erwarten da, als von ESC-Bubble gesprochen wurde

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #1828
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Und Schweiz!



  14. #1829
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    bitte nicht, ihn konnte bei TVOG schon niemand leiden

  15. #1830
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    12 Punkte aus Slowenien sind uns auch sicher (wenn sie das Semi überstehen)


    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Wow, als Deutscher jemand, der irgendwann mal am Vorentscheid von Slowenien teilnahm und nicht gewählt wurde, da muss man schon sehr in der Materie drin sein, da habe ich schon was Bekannteres für den deutschen ESC Fan erwartet, als von der ESC Bubble gesprochen wurde, aber gut, soweit stimmt es ja schon.
    Nun ja, das Problem ist eben:
    Es gibt immer tausende Erwartungen, aber nur eine Faktenlage. Daher sind Enttäuschungen bei der Mehrheit leider vorprogrammiert.
    Ich versuche, mich da immer möglichst neutral zu bewegen.

    Zitat Zitat von Trabbatooni Beitrag anzeigen
    Und Schweiz!
    Stimmt!
    Da kommt er her!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •