Seite 73 von 149 ErsteErste ... 236369707172737475767783123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 2227
  1. #1081
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich fand den Vorentscheid ehrlich gesagt total unnötig, weil es immer so ne extrem biedere ARD Veranstaltung war, bei der krampfhaft versucht wurde ach-so krampfhaft jung&hip zu sein. Dazu wirkten die Acts immer so nach "Letzte Chance Resterampe"... Dann lieber einen Act setzen und nen vernünftigen Song mit ner guten Performance bauen, als den Zirkus den es da in der Vergangenheit gab...

  2. #1082
    Dieses "Mit nem bekannten Künstler hätten wir gute Chancen" Geschwafel ist fast noch ätzender als die seichten Pop Nummern, die der NDR jedes Jahr pushen will

  3. #1083
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Ich fand den Vorentscheid ehrlich gesagt total unnötig, weil es immer so ne extrem biedere ARD Veranstaltung war, bei der krampfhaft versucht wurde ach-so krampfhaft jung&hip zu sein. Dazu wirkten die Acts immer so nach "Letzte Chance Resterampe"... Dann lieber einen Act setzen und nen vernünftigen Song mit ner guten Performance bauen, als den Zirkus den es da in der Vergangenheit gab...
    Bis auf das letzte Jahr kann ich dir zustimmen.
    Im letzten Jahr waren doch mehrere erfrischende Newcomer mit Potential dabei ... aber ja, den Rest der Geschichte kennen wir ja.

  4. #1084
    Ich bin hin- und hergerissen. Ich fand das Konzept der letzten Jahren (Zuschauervoting + Jury + ESC-Fans) grundsätzlich gut. Die Songs/Acts, die zur Auswahl standen, waren aber eben größtenteils einfach nicht für den ESC geeignet. Jetzt einfach gar keinen VE zu machen und einfach irgendwen zu bestimmen, finde ich als "Notlösung" erstmal ok... aber langfristig hätte ich schon gerne wieder eine Auswahlshow. Für mich gehört das zum ESC-Feeling irgendwie dazu.

  5. #1085
    Mit Nico Santos wäre ich einverstanden, aber ob der das macht...?

    Mir haben ja die Vorentscheide gefallen, wo es 8 Acts gab, und jeder maximal 2 Songs präsentiert hatte. Und dort hatte man immerhin auch einige große Namen für den Vorentscheid bekommen.

    Vielleicht sollten sie daran wieder festhalten?

    Die Auswahl letztes Jahr war halt nur so Semi gut...



    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  6. #1086
    Als ob sich Nico Santos das antun würde. Der hat doch noch ne Karriere.

  7. #1087
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Outrageous Beitrag anzeigen
    Als ob sich Nico Santos das antun würde. Der hat doch noch ne Karriere.
    Denke ich ehrlich gesagt auch... Er hätte deutlich zu viel zu verlieren... Vermute eher irgend ne abgehalfterte The Voice Siegerin oder so...

    Wobei ich Nico Santos durchaus begrüßen würde, aber bin da völlig bei dir: der hat zu viel Karriere für sowas

  8. #1088
    Ich werf mal Mandy Capristo in die Runde

  9. #1089
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Ich werf mal Mandy Capristo in die Runde

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  10. #1090
    Nico ist ein toller Songwriter und hat ein Händchen für Hits. Nur leider ist er kein guter Livesänger und auf der Bühne steht er eigentlich auch nur rum und singt ins Mikro.
    Er muss ja nicht wie Luca ne komplette Choreo tanzen, aber paar Schritte (oder zumindest mit Backgroundtänzer/innen interagieren) wären schon nett.

    Denke aber auch nicht, dass er das macht. Wenn dann nur als Songwriter, aber nicht als Sänger. Vermute sie werden die Gewinnerin von The Voice schicken, mit ner Ballade bei der sie viel rumschreien kann.

    Edit: Mandy würde vor Aufregung keinen Ton raus bekommen, absolut ungeeignet
    Geändert von La.Crema (22-01-2020 um 12:47 Uhr)

  11. #1091
    Ich tippe auch auf irgendwen von The Voice...

  12. #1092
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ich tippe auch auf irgendwen von The Voice...
    Wenns eins gibt was sie nicht machen sollten und wo ich ehrlich hoffe, dass sie doch zumindest aus den "Fehlern" mit Jamie-Lee, Levina & co gelernt haben, dann ist es, die Voice Gewinnerin mit einer 0815 Pop-Ballade zu schicken.

  13. #1093
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Meine ich aber sogar halbwegs ernst. ESC war ja immer ihr Traum. Beim Vorentscheid mit Monrose damals war sie zwar klar aufgeregt, aber stimmlich dennoch die Beste. Ich koennte mir gut vorstellen, dass sie abliefen wuerde. Stellt euch Mandy mit One Woman Army dort vor mit einer grossen Produktion

  14. #1094
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Myself Beitrag anzeigen
    Meine ich aber sogar halbwegs ernst. ESC war ja immer ihr Traum. Beim Vorentscheid mit Monrose damals war sie zwar klar aufgeregt, aber stimmlich dennoch die Beste. Ich koennte mir gut vorstellen, dass sie abliefen wuerde. Stellt euch Mandy mit One Woman Army dort vor mit einer grossen Produktion
    Die kriegt doch schon ohne ESC keine Musik veröffentlicht und dann soll sie noch live singen und performen?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  15. #1095
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Die kriegt doch schon ohne ESC keine Musik veröffentlicht und dann soll sie noch live singen und performen?
    Naja, Levina, Ann-Sophie, Jamie Lee und co hatten vorm ESC soweit ich weiss ja auch noch nichts grosses rausgebracht. Der Song (und "Performance" ) wurde dann ja fuer den ESC gefunden und sie habens halt gesungen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •