Seite 125 von 149 ErsteErste ... 2575115121122123124125126127128129135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.861 bis 1.875 von 2227
  1. #1861
    .
    Geändert von Tyroms (27-02-2020 um 05:03 Uhr) Grund: doppelt

  2. #1862
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Dein dada Smilie kannst du dir sparen, erstens hab ich nicht gesagt, dass es gar nicht geht, nur den Sinn verstehe ich nicht wirklich, wenn man das Ganze schon als Ländercontest aufzieht und dann der Teilnehmer weder in Deutschland lebt noch Deutscher ist und zweitens kann man Zypern, deren ganzes Land weniger Einwohner hat als Hamburg auch nicht 1:1 mit Deutschland vergleichen.

    Bei der Fussball Wm spielen auch alle für ihr eigenes Land


    Wenn wir dann demnächst irgendwelche US Stars einkaufen, die für uns antreten ist auch cool und im Sinn des Contests, oder?
    Linda Teodosiu hat es letztes Jahr auch für Rumänien versucht, so what?!

    Ich finde dieses engstirnige Nationalitätengereite unnötig

  3. #1863
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Linda Teodosiu hat es letztes Jahr auch für Rumänien versucht, so what?!

    Ich finde dieses engstirnige Nationalitätengereite unnötig
    Ihr Vater ist Rumäne.

    Na, dann kann man das Länder Gedöns aber auch weglassen, das ja dann auch engstirnig.

  4. #1864
    Es tritt ja auch ein Deutscher für Zypern an, übrigens auch bekannt durch The Voice of Germany

  5. #1865
    Zitat Zitat von Overboard Beitrag anzeigen
    Ihr Vater ist Rumäne.

    Na, dann kann man das Länder Gedöns aber auch weglassen, das ja dann auch engstirnig.
    Würde Stefanie Heinzmann für Deutschland antreten, würdest du dich dann auch so aufregen?

  6. #1866
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Linda Teodosiu hat es letztes Jahr auch für Rumänien versucht, so what?!

    Ich finde dieses engstirnige Nationalitätengereite unnötig
    This

  7. #1867
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Würde Stefanie Heinzmann für Deutschland antreten, würdest du dich dann auch so aufregen?
    Ich rege mich gar nicht auf, lies doch meinen Originalpost auf das du geantwortet hast.

    Und nur mal nebenbei, weil man hier bei den ganz harten Linksliberalen immer gleich bei den harmlosesten Posts in eine Ecke gedrängt wird. Ich habe selber neben deutschen, italienische Wurzeln und dort wird es z.B. dann für dich sehr viel engstirniger gesehen, da ist es schon ein heiß diskutiertes Thema, wenn ein Beitrag mal nicht ausschließlich in Italienisch performt wird, sondern auch englische Verse hat.

    Ist auch ja auch gar nicht schlimm, wenn der Ben es sein sollte, meine Frage war nur, gings beim ESC nicht mal darum dass sich die verschiedenen Kulturen Europas präsentieren?
    Ich fände persönlich jemand wie Kim Petras z.B interessanter.

  8. #1868
    Loreen war damals 4. beim schwedischen Pop Idol.

    Immerhin weiß man bei denen Kandidaten, dass sie theoretisch live ganz passabel singen können und etwas Grunderfahrung mit der Bühne und Kameras haben.

  9. #1869
    Wenn in 4 1/2 Stunden auf dem Neuseeländischen iTunes ein Song von Benjamin auftaucht, wissen wir es (fast) sicher

  10. #1870
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wenn in 4 1/2 Stunden auf dem Neuseeländischen iTunes ein Song von Benjamin auftaucht, wissen wir es (fast) sicher
    Oder von irgendeinem anderen deutschen Künstler, der ca. 3Minuten lang ist.

  11. #1871
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Oder von irgendeinem anderen deutschen Künstler, der ca. 3Minuten lang ist.
    Am Ende wirds Max Giesinger und der Schulte ist in der Show weil sie befreundet sind

  12. #1872
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Am Ende wirds Max Giesinger und der Schulte ist in der Show weil sie befreundet sind
    Von dem kommt zumindest morgen ein Song zusammen mit MoTrip raus.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #1873
    Aus der esc-kompakt Kommentarspalte:

    In der ISRC database ist für heute ein Song von Ben Dolic ft. B-OK mit dem Titel „Violent Thing“ angekündigt… Ob das was zu bedeuten hat? Keine Ahnung. Dagegen spricht die Länge des Songs mit 3:18. Nicht mehr lange, dann wissen wir es

  14. #1874
    Dieses Jaht wird so viel gerätselt und gefachsimpelt, wie seit langem nicht. Das Konzzept geht ja völlig auf für den NDR. Nun müssen wir nur noch punkten.
    Autorenseite: www.lucastimm.de

  15. #1875
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich spamme:

    B-OK ist Boris Milanov, der u.a. Bones (Bulgarien) und Nobody like you (Österreich) geschrieben hat.


    Am Ende tritt er doch für die Schweiz an


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •