Seite 10 von 149 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2227
  1. #136
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Kann man jemanden für einen Trippel-Post reporten?

  2. #137
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Beautiful.south,

    Die Quelle = FRANK EHRLACHER - (persönlich) - direkt ….

    Smago.de hat den Kommentar von Frank Ehrlacher direkt übernommen.

    Es ist KEIN Presse-Artikel !
    Wobei man die meisten Presseartikel zum/über den ESC getrost in der Pfeife rauchen kann. Oft erkennbar, dass da Journalisten am Werk sind, die davon nicht groß Ahnung haben. Da werden Fakten falsch wiedergegeben, was darauf schließen lässt, da wurde mangelhaft/gar nicht recherchiert. Als hätte der Schreiberling keine Lust auf den Artikel, als sei er dazu verdonnert worden. Oder um den ESC runter zu machen.
    Frank Ehrlacher - egal ob privat oder beruflich - hat auch Bock am Runtermachen.


    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    https://www.eurovision.de/news/ESC-V...scheid780.html

    zu den "2 GEHEIMEN ACTS":

    Es hiess: "Der NDR wäre mit mehreren NOCH im GESPRÄCH."

    Natürlich wäre es möglich, das diese Künstler (bekannte Musiker) - eben ihre offiziellen Singles - dann veröffentlichen bzw. promoten würden wollen oder könn(t)en.
    Diese Singles sind meist schon längst aufgenommen. Mit denen hat man sich dann wohl auch "vorgestellt".
    Oder aber, es sind diese Singles "noch in Bearbeitung", also mit noch nicht ganz fertigen Song vorgestellt, und man hätte diese sowieso spätestens 2019 veröffentlichen wollen.
    "Der NDR wäre mit mehreren NOCH im GESPRÄCH." ist ja wohl auch sehr vage. Daraus ein "Es werden welche bekniet" zu machen, ist ja wohl auch Eigeninterpretation.
    Prinzipiell, egal um welches Thema es geht, würde ich eh in verschiedenen Quellen recherchieren, nicht nur die scheinbar Erstbeste zur Wahrheit zu machen und dann auch noch selbst interpretieren.

  3. #138
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Kann man jemanden für einen Triple-Post reporten?
    Bringt sicher nur wenig, gibt doch höchstens die Aktivitätsmedaille in Bronze.
    Für Gold braucht man bestimmt 10 mal hintereinander

    Die sollen sich ausmähren mit diesen komischen 2 Zusatzacts, die dann ja doch nicht gewinnen

  4. #139
    So wie ich verstanden haben müssen sich diese Zusatzacts auch den Panel stellen.Dann wird entschieden ob überhaupt 1-2 Teilnehmer mehr am Vorentscheid dabei sein werden.
    Kann ebenso sein das keiner weiter kommt
    Geändert von joonas69 (10-11-2018 um 15:43 Uhr)

  5. #140
    Zitat Zitat von joonas69 Beitrag anzeigen
    So wie ich verstanden haben müssen sich diese Zusatzacts auch den Panel stellen.Dann wird entschieden ob überhaupt 1-2 Teilnehmer mehr am Vorentscheid dabei sein werden.
    Kann ebenso sein das keiner weiter kommt
    Richtig.

    Es gibt nochmal - eine (3.) Jury-Entscheidung aka "Einschätzung":


    https://www.eurovision.de/news/ESC-V...scheid780.html


    1. Neben den Teilnehmern am Song Writing Camp arbeitet der NDR noch mit weiteren Künstlern an Songs, die ebenfalls außerhalb des Camps entstanden sind oder noch entstehen. Wer von ihnen einen Platz im Vorentscheid bekommt, entscheiden die Jurys. An "Unser Lied für Israel" können maximal acht Acts teilnehmen. Wie viele es letztendlich werden und welche Künstler möglicherweise noch hinzukommen, wird in einigen Wochen entschieden.

    2. Alle Künstler
    Zudem entstehen noch Songs außerhalb des Song Writing Camps, die ebenfalls in die Auswahl kommen. Die Songs, zwischen denen die Teilnehmer sich entscheiden möchten, werden auch den Jurys zur Einschätzung vorgelegt. Die finale Entscheidung, mit welchem Song sie in den Vorentscheid gehen, werden die Künstler in Absprache mit dem NDR treffen.

    ------------------------------------
    also

    Bei dieser "letzten" Entscheidung
    liegen dann von den "6 Acts" + den "2 geheimen Acts" - dann mehrere Songs vor.
    Also auch die 6 Acts haben ca. "2-3 Songs im Angebot". Da natürlich im Song Writing Camp auch an mehreren Songs gearbeitet wird.
    Aber auch "eigene Songs" noch hinzu kommen können.

    Bei den "2 geheimen Acts" - wo noch mehrere Künstler mit dem NDR im Gespräch sind bzw. an Songs zur Auswahl stehen könnten -
    könnten diese auch "eigene Songs" mit einbringen.
    (die evtl. als Singles oder Album-Songs geplant sind/waren oder auch extra während der letzten Monate seit Anfrage - auch zusätzlich ebenfalls an eingene Songs für den ESC" gearbeitet haben)

    3. Am Ende - nach der "Jury-Einschätzung" - entscheiden dann NDR, die Musik-Experten (Dallmeyer + Ingversen) - zusammen mit allen Künstlern, mit welchen Song sie dann im Endeffekt (aus der eigenen Auswahl) dann für den ESC-Vorentscheid antreten werden.

    Diese Entscheidung = in ca. 6-8 Wochen (also wahrscheinlich kurz vor Weihnachten).

    Klar, könnte man hier auch noch kurzfristig den "The Voice-Gewinner 2018" auch noch in den Jury-Panel für die "Einschätzung" mit unter Augenschein nehmen.

    Welcher dieser "allen noch offenen Künstlern - inkl. der 6 Acts" - es dann letztendlich wird, wird dann endgültig auch erst entschieden.

    .
    Geändert von Eloise (10-11-2018 um 17:23 Uhr)

  6. #141
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    "Der NDR wäre mit mehreren NOCH im GESPRÄCH." ist ja wohl auch sehr vage. Daraus ein "Es werden welche bekniet" zu machen, ist ja wohl auch Eigeninterpretation.
    Prinzipiell, egal um welches Thema es geht, würde ich eh in verschiedenen Quellen recherchieren, nicht nur die scheinbar Erstbeste zur Wahrheit zu machen und dann auch noch selbst interpretieren.
    Öhm, Eurovision.de ist also die erstbeste Quelle?
    Noch offizieller könnte die Info kaum sein

    Und für mich ist das beknien, schließlich hatten sie es selbst in der Hand, für welchen Termin sie das SongwritingCamp ansetzen. Wieso gibt's dann für 2 Acts ne Extra Wurst? Sollen sie halt die beiden Acts, wenn sie denn teilnehmen wollen, fürs übernächste Jahr verpflichten.
    So muss sich der NDR nicht wundern, wenn es den Eindruck macht "6 Teilnehmer, die über Wochen den Aussiebprozess durchlaufen mussten + 2 große Acts, die der NDR unbedingt dabei haben will und daher die Teilnahme direkt garantieren will"
    Geändert von BreakDown (10-11-2018 um 17:43 Uhr)

  7. #142
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Öhm, Eurovision.de ist also die erstbeste Quelle?
    Noch offizieller könnte die Info kaum sein

    Und für mich ist das beknien, schließlich hatten sie es selbst in der Hand, für welchen Termin sie das SongwritingCamp ansetzen. Wieso gibt's dann für 2 Acts ne Extra Wurst? Sollen sie halt die beiden Acts, wenn sie denn teilnehmen wollen, fürs übernächste Jahr verpflichten.
    So muss sich der NDR nicht wundern, wenn es den Eindruck macht "6 Teilnehmer, die über Wochen den Aussiebprozess durchlaufen mussten + 2 große Acts, die der NDR unbedingt dabei haben will und daher die Teilnahme direkt garantieren will"
    Stimme dir zu. Allerdings soll es angeblich mehrere Interpreten im Hintergrund geben, die schon Song und Auftritssvorstellungen komplett haben. Also praktisch schon fertige Pakete. Von diesen sollen dann durch Jury und Panel noch 2 Acts für den VE ausgewählt werden.

  8. #143
    Das klingt für mich leider alles sehr intransparent.

    Warum wurden denn dann jetzt überhaupt schon die ersten Kandidaten vorgestellt, wenn (möglicherweise?) noch welche dazu kommen? Dann hätte man doch auch warten können, bis wirklich alle Teilnehmer zu 100% feststehen.

    Das wirkt schon wieder so wie letztes Mal, als dann kurzfristig noch die aktuelle TVOG Gewinnerin aus dem Hut gezaubert und nachnominiert wurde. Wahrscheinlich warten die echt auf den aktuellen Gewinner...

  9. #144
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Warum wurden denn dann jetzt überhaupt schon die ersten Kandidaten vorgestellt, wenn (möglicherweise?) noch welche dazu kommen? Dann hätte man doch auch warten können, bis wirklich alle Teilnehmer zu 100% feststehen.
    Vielleicht weil die Kandidaten geleakt wurden?

  10. #145
    Ach so. Ich dachte die wären offiziell vorgestellt worden.

  11. #146
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Ach so. Ich dachte die wären offiziell vorgestellt worden.
    Einer der Acts hat doch bei Instagram alle anderen bekannt gegeben Daraufhin musste man dann wohl reagieren

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  12. #147
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Stimme dir zu. Allerdings soll es angeblich mehrere Interpreten im Hintergrund geben, die schon Song und Auftritssvorstellungen komplett haben. Also praktisch schon fertige Pakete. Von diesen sollen dann durch Jury und Panel noch 2 Acts für den VE ausgewählt werden.
    Genau.
    Clumsy als ESC-Esperte sagte es ja auch schon + erklärt es doch auch (nochmal) für alle.

    Es sind ja "MEHRERE geheime Acts"
    nicht nur die "2 später ausgesuchten davon".

    Clumsy hat doch im Eröffnungs-Posting "alle geheimen Acts" doch auch veröffentlicht.

    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Einer der Acts hat doch bei Instagram alle anderen bekannt gegeben Daraufhin musste man dann wohl reagieren
    Ja, denke ich auch.

    Offiziell musste man wohl reagieren, weil eben dieser User die "6 Acts" verraten hatten schon.
    Geändert von Eloise (12-11-2018 um 14:33 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  13. #148
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Das sind doch nur Gerüchte. Arbeitet Clumsy beim NDR oder wieso kennt er alle geheimen Acts?

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  14. #149
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Clumsy hat doch im Eröffnungs-Posting "alle geheimen Acts" doch auch veröffentlicht.



    Zu den geheimen Acts gibt es folgende Gerüchte:

    - Max Buskohl
    - Die Lochis
    - Vanessa Mai
    - Laing (tippe ich)
    - Max Giesinger (tippe ich)
    Ja, das klingt sehr glaubhaft

  15. #150
    Ähm Eloise die im Thread waren die Acts die man vermutete hinter den 5 restlichen Workshop Teilnehmern sich zu befinden. Die Acts mit denen der NDR zusammenarbeitet, sind aber ganz andere.

    Naja ich könnte mir da trotzdem vorstellen dass man mit Acts handelt wie Laing, Max Giesinger oder Mike Singer.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •