Seite 126 von 149 ErsteErste ... 2676116122123124125126127128129130136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.876 bis 1.890 von 2227
  1. #1876
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Aus der esc-kompakt Kommentarspalte:



    90er Euro Dance ? Sänger und Rapper lol
    Nur im Moment sind 80er angesagt

  2. #1877
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    90er Euro Dance ? Sänger und Rapper lol
    Nur im Moment sind 80er angesagt
    Passt nicht zum Sänger. Der hat bei The Voice nur Balladen gesungen, der wird nicht mit einem Uptempo-Song um die Ecke kommen.
    Zu dem ist B-Ok der Produzent.

  3. #1878
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Passt nicht zum Sänger. Der hat bei The Voice nur Balladen gesungen, der wird nicht mit einem Uptempo-Song um die Ecke kommen.
    Cry me a river, No tears left to cry

  4. #1879
    Ich wäre nun tatsächlich enttäuscht, wenn es nicht "Violent Thing" ist

    Der Typ hat ja echt nur krasse Nummern produziert

    Chameleon (Malta)
    Truth (Azerbaijan)
    If love was a crime (Bulgarien)

  5. #1880
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Auf jedenfall soll der Song dieses Jahr moderner wirken als letztes Jahr. Nur gibt es schon zu viele Balladen. Wir brauchen Tempo, Tempo, Tempo.
    Bei ESC Kompakt sind die User irgendwie Aggro wegen Benjamin und the Voice. lol
    Geändert von Manitu (27-02-2020 um 11:08 Uhr)

  6. #1881
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Cry me a river, No tears left to cry
    Touché

    Wobei Cry Me A River nicht wirklich Uptempo ist

  7. #1882
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Ich wäre nun tatsächlich enttäuscht, wenn es nicht "Violent Thing" ist

    Der Typ hat ja echt nur krasse Nummern produziert

    Chameleon (Malta)
    Truth (Azerbaijan)
    If love was a crime (Bulgarien)
    Das klingt tatsächlich recht vielversprechend. Finde auch den Titel "Violent Thing" interessant. Der Song muss jetzt halt einfach sitzen, dann meckert auch keiner mehr über The Voice (mich eingeschlossen ).

  8. #1883
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee



  9. #1884
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Bei ESC Kompakt sind die User irgendwie Aggro wegen Benjamin und the Voice. lol
    Kannst du das nicht verstehen?

    Wenn der NDR jetzt wirklich zum vierten Mal in sechs Jahren einen Voice-Teilnehmer durchdrückt (2015 lag es nur an Kümmert selbst, dass er nicht hinfuhr)
    und jedes Jahr wieder die Farce durchzieht; und jetzt den Zuschauern sogar noch erzählt, Jury und Panel hätten den aus 600 Acts ganz frei ausgesucht ...

    Kannst du nicht verstehen, dass sich die deutschen ESC-Fans verar.... fühlen?
    Geändert von Niederrheiner (27-02-2020 um 12:28 Uhr)

  10. #1885
    Aber Voice-Kandidaten haben doch immerhin den Live-Vocal-Check bestanden. Ich gucke die Sendung schon lange nichtmehr, aber es spricht doch nichts dagegen.

  11. #1886
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Aber Voice-Kandidaten haben doch immerhin den Live-Vocal-Check bestanden. Ich gucke die Sendung schon lange nichtmehr, aber es spricht doch nichts dagegen.
    Ich ärger mich auch gar nicht so sehr darüber, dass die immer die Voice-Leute hinschicken (die anderen waren in den letzten Jahren auch nicht besser).

    Ich ärger mich über die jährlich wiederholte Auswahl-Farce.

    Verdammt noch mal - dann sollen die doch einfach sagen: "Wir wollen den. Wir entscheiden. Punkt."
    Das wär wenigstens ehrlich.

  12. #1887
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Ich ärger mich auch gar nicht so sehr darüber, dass die immer die Voice-Leute hinschicken (die anderen waren in den letzten Jahren auch nicht besser).

    Ich ärger mich über die jährlich wiederholte Auswahl-Farce.

    Verdammt noch mal - dann sollen die doch einfach sagen: "Wir wollen den. Wir entscheiden. Punkt."
    Das wär wenigstens ehrlich.
    Nu mach mal nen Punkt.

    Es wurden teilweise Songs und Künstler unabhängig voneinander gesichtet und dann wurden beide in verschiedenen Konstellationen zusammengebracht.
    Was ist daran so abwegig, dass Benjamin am besten zum Song gepasst hat und so die beiden Juries am meisten überzeugen konnte?!

  13. #1888
    Ben fände ich super. Er stand auf einer potentiellen Liste von ESC Kompakt. Da gefiel er mir am besten. :anbei: Eventuell tritt er aber auch für die Schweiz an, da er dort aktuell lebt.

  14. #1889
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Was ist daran so abwegig, dass Benjamin am besten zum Song gepasst hat und so die beiden Juries am meisten überzeugen konnte?!
    Aus 600?

    Ausgerechnet wieder einer von The Voice? Zum vierten Mal in sechs Jahren?
    Geändert von Niederrheiner (27-02-2020 um 12:51 Uhr)

  15. #1890
    Rheiner schon wieder voll in Rage. Ich beantrage, dass er aus gesundheitlichen Gründen für sämtliche ESC-Threads gesperrt wird, das kann nicht gut für sein Herz und seinen Blutdruck sein.

    Ich find's auch "komisch", dass es schon wieder jemand von The Voice werden soll. Aber ich denke nicht, dass da im Hintergrund gemauschelt wurde und man ihn von Anfang an wollte. Ich finde nur in Zukunft können sie einfach direkt nur unter ehemaligen The Voice Kandidaten suchen und brauchen gar nicht 600 Künstler sichten, wenn die Chance so hoch ist, dass es am Ende eh wieder ein von The Voice wird.
    Geändert von Flochjan (27-02-2020 um 12:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •