Seite 2 von 149 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2227
  1. #16
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich ist Ella Endlich?
    Ich denke nach Ihrem Flop 2016 eher unwahrscheinlich.

    Angeblich soll ja auch Vanessa Mai dabei sein, aber gut bei dem was alles angeblich dabei sein soll.

  2. #17
    BB Thomaz
    hübsch und talentiert und wohnt bei mir um die Ecke
    Geändert von wobbleshaker (03-10-2018 um 19:18 Uhr)

  3. #18
    Laing wären ja schon cool, aber kann mir nicht vorstellen, dass die vom deutschen Publikum gewählt werden. Das steht ja eher auf Bügelpop (Und damit mein ich nicht nur 2018)

  4. #19
    Zitat Zitat von IfYouComeBack Beitrag anzeigen
    Wie wahrscheinlich ist Ella Endlich?
    Hoffentlich sehr wahrscheinlich.
    Denke nicht, dass da 2016 noch für sie eine Rolle spielt, wenn sie es wirklich nochmal versuchen will. Sie macht nun etwas andere Musik, ist nicht mehr die Helene Fischer-Kopie. Somit kann ihr Ergebnis von vor zwei Jahren nicht mehr als Referenz dienen.

  5. #20
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Wenn die Lochis uns beim ESC vertreten, wandere ich aus Deutschland aus.
    Verständlich! Unter diesen Umständen nehmen wir dich auf und stellen dir auch eine vollmöblierte Wohnung zentral gelegen zur Verfügung.


    Gnadenloses Suppenhuhn

  6. #21
    Sollten die Lochis tatsächlich dabei sein, kann man nur hoffen, dass das Votingsystem vom letzten Jahr übernommen wird

  7. #22
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen

    Angeblich soll ja auch Vanessa Mai dabei sein, aber gut bei dem was alles angeblich dabei sein soll.
    Vanessa Mai ?

    Woher kommt diese Information bzw. was steckt dahinter?

    Die Möglichkeit traue ich ihr sogar zu.
    Vanessa hat eine sog. "Freundschafts-Hynme" mit dem Lied "Stärker" - als Musikvideo gedreht.
    Zwar schon im August … aber
    es gibt offiziell nun wie damals noch "als offizielle Single" angekündigt, keinerlei Hinweise + keine Promo mehr zu diesem
    MUSIKVIDEO zu "Stärker" + auch keine Erwähnung mehr als mögliche Single.

    Vielleicht wartet daher ja auch Vanessa ab …
    und hat sich mit dem Musikvideo zu Stärker bei den ESC-Verantwortlichen vorgestellt?
    würde inzwischen zu Vanessa passen.
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  8. #23
    Nicole Cross

    https://www.youtube.com/watch?v=gdAx2Wdt1fA

    Clumsy,

    Nicole Cross - ist der Künstler-Name - und heisst ja eigentlich Nicole Kanziora.
    Sie war in den Top 15 bei DSDS 2011 dabei.

    Mit Daniel Schuhmacher + evtl. Max Buxkohl

    wären dann auch von DSDS 3 potentielle Bewerber dabei

    Aber "Casting-Sternchen" sind ja auch viele beim ESC dabei - seit einigen Jahren.
    Klar "The Voice of Germany" hatte seit Andreas Kümmert einen Zulauf beim ESC …

    Wo sind denn dann die do so oft gesuchten "neuen frischen Talente"?
    die bisher im TV bzw. TV-Shows oder TV-Castings bisher sich nicht beteiligt haben.

    also junge Talente, die auch als neue Singer-Songwriter entdeckt werden bzw. das Talent dafür haben.

  9. #24
    Welcome 2 My Hairy Garden Avatar von Mereta
    Gut, dass Eloise diesen "Thread" gefunden hat. Nun kann sie uns REGEL-mäßig "mit" allen Infos + TV-Terminen ver-SORGEN.

  10. #25
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Man ist nirgendwo sicher...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #26
    BB Thomaz Dachte erst das BB steht für Big Brother wie z.B. bei BB Klaus. Aber dann ist es nur wieder eine von The Voice.

    Daniel Schuhmacher, Nicole Cross und die Lochis würde ich gut finden. Aber vermutlich sortiert die Jury eh wieder meine Favoriten aus wie letztes Jahr ZweiLand. Die wären einfach perfekt gewesen.
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  12. #27
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Daniel Schuhmacher, Nicole Cross und die Lochis würde ich gut finden. Aber vermutlich sortiert die Jury eh wieder meine Favoriten aus wie letztes Jahr ZweiLand. Die wären einfach perfekt gewesen.
    Das ist zu hoffen...

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  13. #28
    Uiii, da sind aber wirklich viele Ex The Voice Kandidaten dabei.. Also ein paar sind ja Ok, aber das ist dann doch schon ein wenig too much! Aber gut, vielleicht denkt man sich bei denen "Die haben danach eh nicht viel zu verlieren..."

    Anonsten finde ich BB Thomaz, Dimi Rompos & Nicole Cross & Diana Schneider schon mal gar nicht so schlecht, alle vier haben gute Stimmen, und mit einem passenden Song könnte das was werden. Auch Aly Ryan hat was...

    Barna & Thilo Berndt klingen interessant. Nina Kutschera hat ne gute Stimme, aber brauche ich jetzt nicht unbedingt... Daniel Schuhmacher & Sebastian Schub gehen ja mal gar nicht!!!

    Und die geheimen Acts sind ja der Brüller. Die Lochis Die Sieger stehen fest! (Obwohl, bei Let's Dance haben die beiden es ja auch nicht so weit geschafft)

    Ansonsten finde ich die Vorschläge mit Laing & Frida Gold klasse, erstere hätten einfach das Potenzial dazu, und es wäre mal was anderes, und zweitere hätten mittlerweile ja auch nichts mehr zu verlieren, also why not?

    Ich hoffe aber, dass nun keine weiteren DSDS oder The Voice Namen auftauchen, gibt ja noch genug andere Sänger & Bands in Deutschland.

  14. #29
    Member
    Ort: Schönste Stadt in Dtld.
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    - Dimi Rompos
    Nein!
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    - Daniel Schuhmacher
    Nein!
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    - Thilo Berndt (sofern er auf das Netta Gerät verzichtet)
    Nein!
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    - Gregor Hägele
    Nein!
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    - Diana
    Nein!
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    - Sebastian
    Nein!
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    - Nina
    Nein!
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Bei den geheimen Acts hoffe ich ja immer noch auf Laing, Frida Gold, Glasperlenspiel.
    Nein!

  15. #30
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich denke nach Ihrem Flop 2016 eher unwahrscheinlich.

    Angeblich soll ja auch Vanessa Mai dabei sein, aber gut bei dem was alles angeblich dabei sein soll.
    Musstest du jetzt Vanessa Mai erwähnen? Damit hast du die Büchse der Pandora geöffnet und Eloise hierher gerufen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •