Seite 4 von 149 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 2227
  1. #46
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von najaaber Beitrag anzeigen
    Daniel Schuhmacher teilte ebenfalls mit, dass er eine Absage erhalten hat.
    Gottseidank.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #47
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Gottseidank.

  3. #48

  4. #49
    Irgendwie fallen alle bisher raus die ich ganz gut fand. Hoffentlich ist diese schreckliche Castingband auch nicht dabei.

  5. #50
    Welche Castingband soll denn dabei sein?

  6. #51
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Momentan gibt es doch so viele Rapper die durchstarten. Soll doch einer von denen antreten.

  7. #52
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Welche Castingband soll denn dabei sein?
    Beim Top 20 Camp war eine Band dabei BARNA.

  8. #53
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Beim Top 20 Camp war eine Band dabei BARNA.
    Clumsy,
    kannst du mal bitte die komplette Top 20-Camp-Liste posten?

    So als allgemeine Statistik + Daten-Zusammenfassung.
    (ch hab den Überblick verloren. )


    Du hattest ja auch mal einige Künstler gepostet, bei denen du nicht sicher bist/warst.
    (und teilweise auch dir nur als Gerüchte bekannt waren bzw. aufgelistet hattest)

  9. #54
    Steht doch alles im Eröffnungspost? Alle die sich nennen haben wollen, habe ich gepostet. Dann gibt es noch welche die nicht genannt werden wollten und welche die der NDR intern gesucht hat. Da gibt es keine Quellen oder Bestätigungen.

  10. #55
    Ist Gregor Hägele noch dabei bzw hat er eine Absage erhalten?

  11. #56
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Steht doch alles im Eröffnungspost? Alle die sich nennen haben wollen, habe ich gepostet. Dann gibt es noch welche die nicht genannt werden wollten und welche die der NDR intern gesucht hat. Da gibt es keine Quellen oder Bestätigungen.
    Da stehen aber seit Anfang an immer noch nur diese - potentielle 11 Acts !

    Ich dachte, das inzwischen alle oder fast alle 20 "durchgesickert" sind bei dir.
    aber naja,
    wenn es einige geschafft haben, weiterhin "geheim zu bleiben zu wollen". ok
    (hätte mich halt interessiert, weil ja auch "andere Namen als Gerüchte" von dir hier erwähnt wurden bzw. in den Raum geschmissen wurden, usw.,
    wie Max Buskohl, Die Lochis, usw.)

    Im Eröffnungs-Post steht aber auch: OFFIZIELL bekanntgegeben: Ende Okt./ Anfang November !
    Was wir ja jetzt haben.

    Also müsste man doch jetzt die "letzten offiziellen 10 Act-Namen" doch mal bekanntgeben?
    Dann wissen wir, wer "evtl. bisher nicht genannt werden wollte,
    und vielleicht auch noch dabei ist etc."

    .
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  12. #57
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    Da stehen aber seit Anfang an immer noch nur diese - potentielle 11 Acts !

    Ich dachte, das inzwischen alle oder fast alle 20 "durchgesickert" sind bei dir.
    aber naja,
    wenn es einige geschafft haben, weiterhin "geheim zu bleiben zu wollen". ok
    (hätte mich halt interessiert, weil ja auch "andere Namen als Gerüchte" von dir hier erwähnt wurden bzw. in den Raum geschmissen wurden, usw.,
    wie Max Buskohl, Die Lochis, usw.)

    Im Eröffnungs-Post steht aber auch: OFFIZIELL bekanntgegeben: Ende Okt./ Anfang November !
    Was wir ja jetzt haben.

    Also müsste man doch jetzt die "letzten offiziellen 10 Act-Namen" doch mal bekanntgeben?
    Dann wissen wir, wer "evtl. bisher nicht genannt werden wollte,
    und vielleicht auch noch dabei ist etc."

    .
    Da steht "Für den Vorentscheid selbst sollen 8-10 Acts von diesen wahrscheinlich 20 ausgewählt werden.

    Dies soll bis Ende Okt. / Anfang Nov. passieren, sodass wir diese Namen dann auch schon offiziell erhalten."

    Das bezieht sich auf die VE Teilnehmer. Die Leute die geheim bleiben wollen oder intern in Gesprächen sind, sofern sie nicht beim VE als Teilnehmer genannt werden, werde auch dementsprechend nicht genannt werden.

    Die von mir genannten Namen wie "Lochis" oder "Buskohl" sind weiterhin Gerüchte. Das Lochi Gerücht stammt von Nina, die ebenfalls beim Workshop war.

    Ich gehe mit der Verkündung der Vorentscheidteilnehmer von nächster Woche aus. Sehr wahrscheinlich wäre sogar schon morgen.

    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    Ist Gregor Hägele noch dabei bzw hat er eine Absage erhalten?
    Bisher offiziell raus:

    Nina Kutschera
    Dimi Rompos
    Thilo Berndt
    Daniel Schuhmacher

    Von Gregor ist bisher noch nichts bekannt.

  13. #58
    Clumsy, kannst du vielleicht im Eingangsposting die Namen derjenigen durchstreichen (oder irgendwie anders markieren), die raus sind?

    Bei den weiteren Teilnehmern tippe ich mal auf den Voice-Gewinner und vielleicht noch ein aktueller Pop-Act, der überraschend gut läuft... wenn es denn so einen gibt.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  14. #59
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Momentan gibt es doch so viele Rapper die durchstarten. Soll doch einer von denen antreten.
    Das amcht doch international gesehen überhaupt keinen Sinn

  15. #60
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Clumsy, kannst du vielleicht im Eingangsposting die Namen derjenigen durchstreichen (oder irgendwie anders markieren), die raus sind?

    Bei den weiteren Teilnehmern tippe ich mal auf den Voice-Gewinner und vielleicht noch ein aktueller Pop-Act, der überraschend gut läuft... wenn es denn so einen gibt.
    Dieses mal nicht, da bis Weihnachten die Songs feststehen sollen und somit der Voice Sieger zeitlich nicht funktioniert.

    Ich tippe weiterhin auf Laing, Max Giesinger (wird sich doch wohl von Michael überreden lassen). Mike Singer hat ja beim VE auch interesse bekundet. Gerüchte sagen ja immer noch Vanessa Mai oder die Lochis.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •