Seite 5 von 149 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 2227
  1. #61
    Von den Genannten mag ich lediglich Laing - und von denen auch nur 2 Lieder oder so.

  2. #62
    Ein User der schon gewusst hat das Daniel raus ist sagt folgendes:

    Lasst euch einfach überraschen. Außerhalb der Community ist das Interesse für die Kandidaten*innen marginal gering. Das einzig positive, was wir aus einer frühen Bekanntmachung der Acts mitnehmen können, ist eine Gewissensbefriedigung. Was haben wir persönlich sonst davon? Ob wir die Teilnehmenden nun heute erfahren oder in einem Monat. Wir können doch eh nichts dran ändern und der NDR / Herr Schreiber ist nicht verpflichtet, eine ultimative Transparenz anzustreben. Vielmehr sollten wir uns alle ins Gedächtnis rufen, was wir schon alles wissen und wie viel weiter wir gegenüber der Informationswelle anderer Länder sind ��

    Um aber einen kleinen Hinweis zu geben – einfach weil ich Spaß dran habe ��
    unbekannter MB X
    2Y ✓

    PS: Verträge werden/wurden gerade +- mehrere Tage unterschrieben. Woher ich das nur weiß ��
    Die Abkürzung interpretiere ich wie folgt:

    MB x -> Max Buskohl raus
    2Y -> Die Lochis dabei

  3. #63
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Dieses mal nicht, da bis Weihnachten die Songs feststehen sollen und somit der Voice Sieger zeitlich nicht funktioniert.
    Die Finalshow von The Voice war doch bisher immer vor Weihnachten und soll dieses Jahr am 17.12 sein - also bleibt da noch genug Zeit, um den "Sieger"-Titel gleich als ESC-Titel anzukündigen.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  4. #64
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ein User der schon gewusst hat das Daniel raus ist sagt folgendes:



    Die Abkürzung interpretiere ich wie folgt:

    MB x -> Max Buskohl raus
    2Y -> Die Lochis dabei
    Warum sollte 2Y denn für die Lochis stehen? Also, die 2 ist klar, aber das Y?

  5. #65
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum sollte 2Y denn für die Lochis stehen? Also, die 2 ist klar, aber das Y?
    Habe das als 2 youngster interpretiert.

    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Die Finalshow von The Voice war doch bisher immer vor Weihnachten und soll dieses Jahr am 17.12 sein - also bleibt da noch genug Zeit, um den "Sieger"-Titel gleich als ESC-Titel anzukündigen.
    Nachdem schlechten abschneiden von Natia bezweifel ich das eher.

  6. #66
    Schade, dass Daniel Schuhmacher ausgeschieden ist. Hätte eigentlich damit gerechnet, dass er beim Vorentscheid dabei ist. Nun ist für mich nur noch Diana Schneider interessant. Weiss man ob sie alleine oder als ZeiLand antritt?
    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  7. #67
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ein User der schon gewusst hat das Daniel raus ist sagt folgendes:



    Die Abkürzung interpretiere ich wie folgt:

    MB x -> Max Buskohl raus
    2Y -> Die Lochis dabei
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Ich tippe weiterhin auf Laing, Max Giesinger (wird sich doch wohl von Michael überreden lassen). Mike Singer hat ja beim VE auch interesse bekundet. Gerüchte sagen ja immer noch Vanessa Mai oder die Lochis.
    Aha - und da haben wir es also - wieder
    Die gewissen "Promi-Namen" - die als Gerüchte kursieren bzw. genannt werden - als mögliche "noch geheime" Teilnehmer, die nicht genannt werden wollen.

    Wenn die "Lochis" (da noch als Gerücht "gelten", quasi von der "Insider-User-Quelle" - direkt bestätigt sein könnten) warum also nicht auch die anderen Promis.

    Das interpretiere ich jetzt auch mal so (in den möglichen Top 20):

    Die Lochis - mit dem Häkchen - sind also weiter bzw. dabei.
    Max Buxkohl - ist raus
    Daniel Schuhmacher - ist raus
    pp.

    Mike Singer
    Vanessa Mai
    Max Giesinger
    Laing
    sind noch "im Gespräch - als Gerücht"


    Bin ja mal gespannt, was sich dann davon noch bewahrheitet bzw. sollte oder könnte.


    .
    Geändert von Eloise (04-11-2018 um 15:00 Uhr)

  8. #68
    Zitat Zitat von Clumsy Beitrag anzeigen
    Nachdem schlechten abschneiden von Natia bezweifel ich das eher.
    Naja, trotz des Flops von Jamie Lee hat man letztes Jahr wieder auf TheVoice gesetzt und mit Michael Schulte einen ehemaligen Teilnehmer gefunden, der sehr gut abgeschnitten hat. Warum sonst sollte man bis Weihnachten warten, um die gesamte Liste zu verkünden?

    Danke schön übrigens für das Update des Eingangspostings
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  9. #69
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Die Rapper trauen sich wohl nicht.

  10. #70
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    Naja, trotz des Flops von Jamie Lee hat man letztes Jahr wieder auf TheVoice gesetzt und mit Michael Schulte einen ehemaligen Teilnehmer gefunden, der sehr gut abgeschnitten hat. Warum sonst sollte man bis Weihnachten warten, um die gesamte Liste zu verkünden?

    Danke schön übrigens für das Update des Eingangspostings
    Eben. Man wird die komplette Liste in den nächsten 2 Wochen veröffentlichen und da wird nicht auf Gut Glück als Platzhalter "The Voice Sieger" draufstehen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #71
    Die Namen die da im Raum stehen sind viel zu prominent um wirklich alle dabei zu sein. Maximal 1-2 von denen, die dann relativ wahrscheinlich auch gewinnen. Aber damit hätte man im Grunde wieder das System, dass von 2013-2017 schon nicht funktioniert hat.

  12. #72
    Der Prinzblog hat heute Abend geschrieben, das ab morgen das Songwriting Camp für die 6 Teilnehmer beginnt.

    2y bedeutet scheinbar übrigens nicht die Lochis sondern Aly Ryan für 2 x y. Die ist nämlich seit heute in Berlin, wo auch das Camp stattfinden wird. Somit hat es dann mein Fave bisher in die nächste Runde wahrscheinlich geschafft.

    Zu den 6 Teilnehmern könnten noch Teilnehmer hinzukommen. Der NDR castet nämlich intern noch andere Acts und sucht mit diesen Songs aus. Daher könnte es doch sein, das Smuggels Recht behält und wir den The Voice Sieger wieder sehen. Zwischen 6-8 Teilnehmern soll es dann letztendlich geben und man plant die gesamt Vorentscheidliste bis zum Ende des Jahres zu veröffentlichen.

  13. #73
    Zitat Zitat von Mr.Curiosity Beitrag anzeigen
    Die Namen die da im Raum stehen sind viel zu prominent um wirklich alle dabei zu sein. Maximal 1-2 von denen, die dann relativ wahrscheinlich auch gewinnen. Aber damit hätte man im Grunde wieder das System, dass von 2013-2017 schon nicht funktioniert hat.
    Dem kann ich nicht zustimmen. Bei drei Punktefaktoren kommt es nicht auf Bekanntheit an, sie dieses Jahr auch eindeutig gezeigt hat. Voxxclub waren mit Ivy und Natia die aktuell bekanntesten trotzdem bestand die Top drei aus Ryk, Xavier und Michael.

  14. #74
    Laut Instagram von Aly Ryan:

    Kandidaten: Steal a Taxi, Lilly among Clouds, Gregor Haegle, Linus Bruhn, Aly Ryan + X
    Autoren: Tim Schou, Albert Gabriel, Richard Judge, à la Beast

  15. #75
    Hat die jetzt einfach alle Namen rausgehauen? Das dürfte dem NDR aber bestimmt nicht gefallen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •