Seite 64 von 149 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 2227
  1. #946
    Ja, sie spricht eigentlich nur das aus, was einige Fans auch denken.

    Ich bin immer noch der Meinung dass in der Show ziemlich viel für Sisters getan wurde. So hat man zum Beispiel beim Einspieler direkt von Anfang an denen ihren Song gespielt, wohingegen man bei allen anderen 6 Acts erst andere Songs gespielt hat und erst kurz am Schluss ihren Wettbewerbsong kurz eingespielt hat. Das macht schon einen unterbewussten Eindruck, wenn man während dem Einspieler den Song schon fast durchgängig hört.

  2. #947
    Das stimmt schon alles. Allerdings auch wenn S!sters nicht dabei gewesen wären, wäre Aly nicht für uns zum ESC gefahren.

    Wenn man hier manche Beiträge liest, könnte man meinen Aly wäre ganz knapp gescheitert und wurde vom NDR um den Sieg betrogen... aber so war es ja nicht. Ihr fehlten einfach die nötigen Stimmen vom Publikum und von der Jury. Ist ja nicht so als hätte sie plötzlich 12 Punkte vom Publikum bekommen, wenn S!sters nicht dabei gewesen wären.

    Ich bin immer ganz vorne dabei wenn es um Kritik am NDR geht. Aber Aly benimmt sich aktuell meiner Meinung nach wie eine schlechte Verliererin und beleidigte Leberwurst.

  3. #948
    Ich würde auch nicht zwei deutsche Vorentscheide verlieren wollen

  4. #949
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das stimmt schon alles. Allerdings auch wenn S!sters nicht dabei gewesen wären, wäre Aly nicht für uns zum ESC gefahren.

    Wenn man hier manche Beiträge liest, könnte man meinen Aly wäre ganz knapp gescheitert und wurde vom NDR um den Sieg betrogen... aber so war es ja nicht. Ihr fehlten einfach die nötigen Stimmen vom Publikum und von der Jury. Ist ja nicht so als hätte sie plötzlich 12 Punkte vom Publikum bekommen, wenn S!sters nicht dabei gewesen wären.

    Ich bin immer ganz vorne dabei wenn es um Kritik am NDR geht. Aber Aly benimmt sich aktuell meiner Meinung nach wie eine schlechte Verliererin und beleidigte Leberwurst.
    Da hast du natürlich vollkommen recht, dass sie eben nicht knapp am Sieg vorbei gewesen ist. Man weiß aber auch nicht, was alles im Hintergrund abgelaufen ist. Dass dann der "Fanfave" aber Startnummer 2 bekommt, und der NDR Fave die letzte.... hmm naja... Und der Sender hat natürlich viele Möglichkeiten, an gewissen kleinen Schrauben zu drehen, sodass alles in seine Karten spielt. Ich denke mal, Aly geht es nicht in erster Linie darum, wie sie abgeschnitten hat, sondern wie der Sieger entstanden ist. Da sind einfach so viele Dinge und da wäre es mir auch egal, ob ich zweiter, dritter oder letzter geworden bin.


    Ich hoffe aber immer noch inständig, wenn Aly es schon nicht will, dass wenigstens Lilly es noch einmal probiert. Wir haben in Deutschland so viele Talente, aber meiner Meinung nach vergraut der NDR sie alle mit dem shit den er da fabriziert.... Letztes Jahr entstand Hoffnung aufgrund Michael, dieses Jahr hat der NDR die Hoffnung wieder komplett zerstört.

    Und weil du das Publikumsvoting ansprichst Flo, das ist so extrem leicht zu beeinflussen, wie auch zum Beispiel das Sister Ergebnis zeigt. Ich habe bisher immer noch keine 2 Leute gelesen oder getroffen, die für die angerufen haben. Die ARD ist halt auch meiner Meinung nach immer noch der falsche Sender für den VE. Wenn man gute aktuelle Ergebnisse möchte, dann muss der VE über einen jungen Sender ausgetragen werden.
    Geändert von Clumsy (24-09-2019 um 19:55 Uhr)

  5. #950
    Huu huu,

    in einigen sozialen Medien ist zu sehen, dass es KEINEN deutschen ESC-Vorentscheid 2020 geben wird? Weiß jemand Genaueres?

  6. #951
    Zitat Zitat von Stephan_I. Beitrag anzeigen
    Huu huu,

    in einigen sozialen Medien ist zu sehen, dass es KEINEN deutschen ESC-Vorentscheid 2020 geben wird? Weiß jemand Genaueres?
    So richtig eindeutig ist wohl aktuell nichts:

    Unklar ist nach wie vor, ob es eine öffentliche Vorentscheidungsshow geben wird. Nachdem die Zeichen zunächst eher auf interne Auswahl standen, ist nun wohl doch im Gespräch, eine Show in Berlin zu veranstalten.
    Quelle:
    esc-kompakt

  7. #952
    Es gibt noch überhaupt keine offiziellen Informationen vom NDR aus. Deswegen denken manche es gäbe keinen Vorentscheid. Einfach mal abwarten.

  8. #953
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    So richtig eindeutig ist wohl aktuell nichts:



    Quelle:
    esc-kompakt
    In der Quelle steht auch:

    Stattdessen werden den Jurys sogar teilweise nur Audioversionen der Lieder vorgelegt, ohne das diese erfahren, wer da gerade singt. Der Fokus soll also offensichtlich wirklich ganz auf den Songs liegen – und weder auf dem (unter Umständen ja schon bekannten) Künstler, noch auf der möglichen Performance
    Das sind zwar nur Spekulationen von deren Seiten aus. Generell gehören für mich aber 3 Sachen für einen guten ESC-Beitrag dazu: 1) Der Song, 2) der Live-Gesang, 3) die passende Show ... es muss da einfach alles zusammenpassen, denn wenn ein guter Song live verkackt wird, sei es nur durch den Gesang, die Show oder beides, dann hilft das auch nicht viel.

    Ich könnte mir immer noch "Play With Fire" von Nico Santos ganz gut vorstellen - das hört sich sich schon ein wenig nach ESC an, eine kleine Pyroshow dazu und das Mittelfeld sollte drin sein.
    Sich gegen Nazis stellen, Rassismus benennen und anprangern ist NICHT linksradikal.

    Es ist menschlich! Es ist ist demokratisch! Es ist notwendig!

  9. #954
    Zitat Zitat von Smuggels Beitrag anzeigen
    In der Quelle steht auch:



    Das sind zwar nur Spekulationen von deren Seiten aus. Generell gehören für mich aber 3 Sachen für einen guten ESC-Beitrag dazu: 1) Der Song, 2) der Live-Gesang, 3) die passende Show ... es muss da einfach alles zusammenpassen, denn wenn ein guter Song live verkackt wird, sei es nur durch den Gesang, die Show oder beides, dann hilft das auch nicht viel.

    Ich könnte mir immer noch "Play With Fire" von Nico Santos ganz gut vorstellen - das hört sich sich schon ein wenig nach ESC an, eine kleine Pyroshow dazu und das Mittelfeld sollte drin sein.
    Nico Santos klingt live immer schrecklich, der versemmelt sämtliche Töne, da müsste er jetzt echt superhart arbeiten, dass das mal klappt.

    Aly wäre eigentlich ganz cool, hat international jetzt auch einige Fans, eigentlich schade, dass sie es hier nicht nochmal versucht...ich finde zwar auch, dass auch der NDR mit der Startfolge ziemlich beeinflusst hat, aber Florian hat auch Recht.
    Sie hatte den besten Song aber auch sie war Ausstrahlungsmäßig noch nicht da, wo sie für den ESC sein muss...wenn sie daran jetzt noch die nächsten Monate arbeitet, könnte es was werden.
    Kann aber auch verstehen, dass sie wenn sie evtl für die Schweiz gesetzt würde, das eher vorzieht, als am Ende evtl wieder für Deutschland auf Platz 3 oder 4 landet und wieder nicht antritt.

    Nur...sie ist Deutsche, die in den USA lebt, was genau hat sie mit der Schweiz zu tun? Ist es jetzt komplett egal, welche Nationalität man hat, wenn man für das entsprechende Land antritt?

  10. #955
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Nur...sie ist Deutsche, die in den USA lebt, was genau hat sie mit der Schweiz zu tun? Ist es jetzt komplett egal, welche Nationalität man hat, wenn man für das entsprechende Land antritt?
    "Jetzt"? Das ist doch schon seit Jahrzehnten egal. Celine Dion ist bereits 1988 für die Schweiz angetreten. Und Vanilla Ninja durften es auch, obwohl sie aus Estland kommen.

    Und "wir" haben mal Dita von Teese zusammen mit einem amerikanischen Sänger an den Start geschickt.

  11. #956
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    "Jetzt"? Das ist doch schon seit Jahrzehnten egal. Celine Dion ist bereits 1988 für die Schweiz angetreten. Und Vanilla Ninja durften es auch, obwohl sie aus Estland kommen.

    Und "wir" haben mal Dita von Teese zusammen mit einem amerikanischen Sänger an den Start geschickt.
    Dachte da gabs immer Verbindungen, Dita Van Teese war Special Guest okay, aber der Sänger hat in Deutschland gewohnt und gearbeitet seit etlichen Jahren und das ganze lief ja als Projekt vom Produzent Alex Christensen, der eben Deutscher ist.

    Vanilla Ninja hab ich gar nicht mitbekommen, war wohl in einer Zeit als ich es noch nicht guckte...von Celine habe ich gehört, stimmt gab es da auch gar keine Verbindung?
    Ich meine ok, gerade die Schweiz scheint das ja dann locker zu nehmen, ich hab auch kein Problem damit aber bisschen sinnlos das Ganze dann als Länder Contest aufzuziehen ist es schon

  12. #957
    So langsam könnte man aber mal ein paar Infos raushauen, zumindest so ein paar Eckdaten. War der Vorentscheid nicht immer schon so im Februar?

  13. #958
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    War der Vorentscheid nicht immer schon so im Februar?
    Richtig

  14. #959
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    So langsam könnte man aber mal ein paar Infos raushauen, zumindest so ein paar Eckdaten. War der Vorentscheid nicht immer schon so im Februar?
    Meist gab es Anfang Januar Infos. Aktuell denken einige sogar, das man sich intern für einen Act entscheidet und gegebenenfalls den Song über einen Vorentscheid wählen lassen will. Ähnlich wie 2011.

    Ich denke in ein oder zwei Wochen werden wir schlauer sein.

    Meiner Meinung nach, wird es aber wieder einen ganz normalen Vorentscheid geben. Also mehrere Künstler mit ihren Songs.

    Laut Gerüchten sollen im Auswahlprozess mehrere Acts sein, die bereits mal beim VE teilgenommen haben.

    In der Vergangenheit haben mir folgende Acts sehr gut gefallen:

    Lilly among Clouds
    Laing
    Fahrenhaidt
    Blitzkids
    Makeda
    Avantasia
    Alexa Feser
    MarieMarie
    Madeline Juno
    Ryk

    Möglich wäre natürlich auch Mandy Capristo.

    #WunschdenkModusoff
    Geändert von Clumsy (30-12-2019 um 19:59 Uhr)

  15. #960
    Mandy Die ist doch schon bei normalen Auftritten super nervös, beim ESC würde sie garantiert vor Lampenfieber umkippen.

    Es gibt aktuell keine*n bekannte*n Künstler*in, die ich mir beim ESC vorstellen könnte. Nico Santos kann live nicht singen und wird sich das bei seinem aktuellen Erfolg eh nicht antun. Zu groß die Gefahr, dass er floppt.
    Deutschsprachige Künstler brauchen wir erst gar nicht hinschicken, das wird eh gnadenlos untergehen.

    Was macht eigentlich das Mädel, dass dieses Jahr "The Voice" gewonnen hat? Gebt der ne Ballade a la "Sound of Silence" und es könnte fürs Mittelfeld reichen.
    Oder Aneta Sablik, die hat sicher Zeit. Ihre Auftritte bei DSDS waren damals recht ordentlich, mit nem guten Song könnte das was werden. So wie Aly, nur mit mehr Star Appeal.
    Geändert von La.Crema (30-12-2019 um 20:36 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •