Seite 82 von 149 ErsteErste ... 327278798081828384858692132 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.216 bis 1.230 von 2227
  1. #1216
    Am besten ist ja wohl die Formulierung "nach Programmrecherche haben wir festgestellt..." Das klingt so als wäre es eine journalistische Meisterleistung gewesen, an diese Informationen zu kommen.

  2. #1217
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Diese OLJO Chartseite bei Facebook hatte diese Info jetzt als Brandneue Information verbreitet... Aber die finden eigentlich per-se eh immer alles scheiße, was mit dem ESC zutun hat...
    Stimmt

  3. #1218
    Frage ist was die Vorentscheid Veranstalter denn erreichen wollen. Darüber bin ich mir sehr unklar. Dabei spielt aber auch eine Rolle was der wahrscheinlich ja bereits feststehende Act / Titel und vor allem dessen Plattenfirma für eine Zielrichtung haben. Klar ist aber mindestens, dass die Erregung öffentlicher Aufmerksamkeit nicht Ziel der Veranstalter der sogenannten Vorentscheid Sendung ist. Dafür spricht die Wahl des Senders und des Sendeplatzes. Ich bin auch der Meinung, dass kein national bereits bekannter oder sehr bekannter Interpret/In im Quotennirvana singen will. Den Musikmanager will ich sehen, der dem zustimmt. Ne nee. Ob jemand top singen kann oder nur mittelmäßig, finde ich persönlich 'nicht so wichtig'. Wichtiger ist der Song und die Authentizität. Ist ja kein Gesangswettbewerb, sondern ein Song-Contest... Dabei sollte man nicht den Fehler machen, einen Song zu wählen der auf den Geschmack der traditionellen ESC Fans ausgerichtet ist. Würde aber sagen, dass genau das droht.
    Natürlich gibt es einige Interpreten/innen, die für Deutschland in NL antreten könnten, wenn sie wollten. Am Ende entscheidet aber die jeweilige Plattenfirma, ob das in die Tat umgesetzt wird.

  4. #1219
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Die Macher sind wohl der Meinung, das die Kritik der Leute voriges Jahr an der Hinzunahme von Sisters, dazu geführt hat, da sie letzte wurden, weil man das im Ausland ja angeblich auch mitbekommen hat, wie Deutsche ihren Beitrag niederschreiben. Da sind sie nun bockig und wollen das im Geheimen machen und solange wie möglich nach hinten hinauszögern, in der Hoffnung das es kaum einer mitbekommt und auch nichts dagegen schreiben.
    Die Einsicht das Beitrag und der Auftritt nicht ESC kompatible war ist da wohl nicht vorhanden.
    Mir stellt sich nun auch die Frage, wann ist für die eigentlich Ende Januar.

  5. #1220
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Bestimmt Freitag und man veröffentlicht dann direkt den Song

  6. #1221
    Sorry wenn ich verpeilt bin, aber wo kommt das mit Ende Januar her?

  7. #1222
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Ivali Beitrag anzeigen
    Sorry wenn ich verpeilt bin, aber wo kommt das mit Ende Januar her?
    "Gegenüber "Bild" erklärte NDR-Sprecherin Iris Bents, dass man Ende des Monats erste Informationen herausgeben will – in wenigen Tagen dürften die ESC-Fans also ein Stück weit schlauer sein, wie sich die Verantwortlichen den Fahrplan bis zum Eurovision Song Contest vorstellen"

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7588...macht_escshow/

  8. #1223
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    "Gegenüber "Bild" erklärte NDR-Sprecherin Iris Bents, dass man Ende des Monats erste Informationen herausgeben will – in wenigen Tagen dürften die ESC-Fans also ein Stück weit schlauer sein, wie sich die Verantwortlichen den Fahrplan bis zum Eurovision Song Contest vorstellen"

    https://www.dwdl.de/nachrichten/7588...macht_escshow/
    Vielen Dank für den Link.

  9. #1224
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Bestimmt Freitag und man veröffentlicht dann direkt den Song
    Das glaube ich nicht. Ich kann mir sogar vorstellen, dass man nicht mal den Act verraten wird.

  10. #1225
    Wie stellen denn andere Länder mit Direktnominierung ihre Teilnehmer vor, also Schweiz und Niederlande z. B.?

  11. #1226
    Ich werfe mal Marie Reim in die Runde. Sie ist 19 Jahre alt, bei Sony Music unter Vertrag, bringt dieses Jahr ein Album raus und hatte bereits im Dezember einen Videodreh.
    Und sie hat für Donnerstag einen Instagram Livestream angekündigt.

    https://instagram.com/mariereim_offi...d=jibpyoyqm2yz

    Sie ist die Tochter von Michelle und Matthias Reim.

  12. #1227
    Wie wärs im Duett mit Julian Reim. Die Reim Siblings.

    Gehe davon aus, sie werden irgendeinen gescheiterten The Voice Kandidaten wieder als das Talent verkaufen.

  13. #1228
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Ich werfe mal Marie Reim in die Runde. Sie ist 19 Jahre alt, bei Sony Music unter Vertrag, bringt dieses Jahr ein Album raus und hatte bereits im Dezember einen Videodreh.
    Und sie hat für Donnerstag einen Instagram Livestream angekündigt.

    https://instagram.com/mariereim_offi...d=jibpyoyqm2yz

    Sie ist die Tochter von Michelle und Matthias Reim.
    Dann könnten wir dieses Jahr auch direkt zuhause bleiben.

  14. #1229
    Zitat Zitat von kyper Beitrag anzeigen
    Ob jemand top singen kann oder nur mittelmäßig, finde ich persönlich 'nicht so wichtig'. Wichtiger ist der Song und die Authentizität. Ist ja kein Gesangswettbewerb, sondern ein Song-Contest...
    Dann hast du dich offensichtlich sehr gut mit dem ESC befasst

    Nicht selten wurden Songs im Vorfeld gefeiert und haben denn ne schlechte Platzierung eingefahren aufgrund des schlechten Live Gesangs

  15. #1230
    Wobei es natürlich auch genug Gegenbeispiele gibt von Künstlern, die auch ohne technisch perfekten Gesang, sondern eher als "Gesamtpaket" gute Platzierungen eingefahren haben: Lordi, Lena, t.A.T.u., Verka Serduchka, die russischen Omas.

    Und es gibt auch jedes Jahr großartige Sänger und Sängerinnen, die schlicht mit einem langweiligen Song/einer langweiligen Show auf den hinteren Plätzen landen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •