Seite 9 von 149 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2227
  1. #121
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Eloise Beitrag anzeigen
    3. die "2 gemeinen Acts"
    Dann bin ich mal gespannt, wen der NDR so alles für gemein hält

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  2. #122
    ♥ Chartshaus 2020 ♥ Avatar von Fergie89
    Ort: The Werk Room ♥
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Dann bin ich mal gespannt, wen der NDR so alles für gemein hält
    Farid Bang

  3. #123
    Florian Silbereisen

  4. #124
    D.h. der NDR will unbedingt jemand anderen, muss aber noch betteln und im schlimmsten Fall greift man halt auf eine der 6 bereits bekannten Nasen zurück?

  5. #125
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    D.h. der NDR will unbedingt jemand anderen, muss aber noch betteln und im schlimmsten Fall greift man halt auf eine der 6 bereits bekannten Nasen zurück?
    Der NDR will zwei weitere Acts zum Vorerntscheid hinzufügen, muss aber betteln Die müssten aber dann auch erstmal den Vorentscheid gegen die anderen 6 gewinnen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #126
    Ja, der Artikel bringt es auf den Punkt: Keine Ahnung.
    Leider darf man ohne Ahnung Artikel veröffentlichen. Na ja, wir sind ja ein freies Land, in dem man auch ziemlichen Mist verbreiten darf und damit womöglich sogar Geld verdienen.

    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Vor allem versteh ich nicht, was der Zirkus soll

    Wieso verhandelt man mit Künstlern und setzt für die meisten eine Frist, aber für 2 Acts wird ne Ausnahme gemacht, damit man sie beknien und überreden kann?
    Entweder will man antreten oder nicht! Unter den Voraussetzungen will ich mich schon gar nicht von einem dieser beiden Acts vertreten lassen
    Wie kommst du darauf, ein, zwei andere würden bekniet und überredet. Es wurde erklärt, dass sie Songs, die nicht im Songwritercamp entstanden sind einreichen, die dann von einer Jury bewertet werden, ob man sie für den Vorentscheid in der Show haben möchte. Oder hast du andere Infos?

  7. #127
    Zitat Zitat von vii Beitrag anzeigen
    Makeda ist doch die Sängerin von Steal A Taxi
    Achso.

    Das mit den zwei geheimen Acts finde ich aber irgendwie auch albern. Ich meine wenn die eigentlich gar keinen Bock darauf haben, dann braucht man auch nicht drum betteln. (Gibt/Gab ja noch genug andere Kandidaten die Lust auf den ESC gehabt hätten...)

  8. #128
    XFlowXX
    unregistriert
    man wartet halt bis die Staffel TVOG zu Ende ist

  9. #129
    Das hoffe ich doch nicht. Warum sollten da wieder Kandidaten der aktuellen Staffel dabei sein?
    Schön für mich war, dass diese Natia klar gescheitert war. Ich konnte mit der überhaupt nix anfangen

  10. #130
    Gregor Hägele mag ich, bleibt nur zu hoffen, dass der Song auch passt.
    Mit BBs Gesang kann ich nichts anfangen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Den Rest habe ich schon wieder vergessen, spricht also auch nicht unbedingt für diese Kandidaten.

    Wieder auf die/den Voice-Gewinner/in zu warten fänd ich auch nicht gut, das wirkte schon beim letzten Mal nicht ganz sauber. Warum der NDR scheinbar einen solchen Narren an den Gewinnern gefressen hat, erschließt sich mir nicht so ganz, hat man doch weder mit Andreas Kümmert, Jamie Lee, Ivy oder Natia irgendwas reißen können.
    Geändert von June (09-11-2018 um 20:02 Uhr)

  11. #131
    Naja, ich fand es schade, dass Kümmert freiwillig verzichtet hat. Hätte gern gewusst, wo er gelandet wäre. Bin nun wirklich kein Fan von ihm gewesen, aber live beim Vorentscheid war er ziemlich grandios gewesen und hatte völlig zu Recht gewonnen.

  12. #132
    Zitat Zitat von June Beitrag anzeigen
    Gregor Hägele mag ich, bleibt nur zu hoffen, dass der Song auch passt.
    Mit BBs Gesang kann ich nichts anfangen, aber das ist natürlich Geschmackssache. Den Rest habe ich schon wieder vergessen, spricht also auch nicht unbedingt für diese Kandidaten.

    Wieder auf die/den Voice-Gewinner/in zu warten fänd ich auch nicht gut, das wirkte schon beim letzten Mal nicht ganz sauber. Warum der NDR scheinbar einen solchen Narren an den Gewinnern gefressen hat, erschließt sich mir nicht so ganz, hat man doch weder mit Andreas Kümmert, Jamie Lee, Ivy oder Natia irgendwas reißen können.


    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Naja, ich fand es schade, dass Kümmert freiwillig verzichtet hat. Hätte gern gewusst, wo er gelandet wäre. Bin nun wirklich kein Fan von ihm gewesen, aber live beim Vorentscheid war er ziemlich grandios gewesen und hatte völlig zu Recht gewonnen.
    Mit Andreas Kümmert von The Voice - hätte es sicherlich auch geschafft, in die Top 10 bzw. gar in die Top 5 zu kommen.
    Er ist ein grandiöser LIVE-Künstler.

    Ein Beweis ist und kann ja auch sein - wie man an Michael Schulte sah - # Top 4.

    Also nicht alle sind "so ein schlechter Rein-Fall" von The Voice

    LIVE singen - vor allem beim ESC - ist auch sehr wichtig. Diese Bühnen-Präsenz + Live-Performances stimmlich vor allem rüberbringen können.
    (was wohl nicht bei jedem klappt + wohl nicht überall in Europa ankommt)


    ein weiterer Unterschied - Kriterium:

    Die Casting-Fans pushen natürlich im deutschen Vorentscheid immer noch als grosse Fan-Gemeinde zum Final-Sieg.

    Aber beim ESC - gibt es eine europa-weite Abstimmung.
    Da liegt die Messlate wieder ganz anders.

    Wie gesagt: das zählt die LIVE-Performances an erster Stelle - und wie es vom reinem Musik-Geschmack bei den Europäern eben ankommt.
    (da fehlen natürlich die Casting-Fans)
    Geändert von Eloise (10-11-2018 um 03:43 Uhr)

  13. #133
    Zitat Zitat von beautiful.south Beitrag anzeigen
    Ja, der Artikel bringt es auf den Punkt: Keine Ahnung.
    Leider darf man ohne Ahnung Artikel veröffentlichen. Na ja, wir sind ja ein freies Land, in dem man auch ziemlichen Mist verbreiten darf und damit womöglich sogar Geld verdienen.


    Wie kommst du darauf, ein, zwei andere würden bekniet und überredet. Es wurde erklärt, dass sie Songs, die nicht im Songwritercamp entstanden sind einreichen, die dann von einer Jury bewertet werden, ob man sie für den Vorentscheid in der Show haben möchte. Oder hast du andere Infos?
    Beautiful.south,

    Die Quelle = FRANK EHRLACHER - (persönlich) - direkt ….

    Smago.de hat den Kommentar von Frank Ehrlacher direkt übernommen.

    Es ist KEIN Presse-Artikel !


    -----------------------------------------------------------
    https://www.eurovision.de/news/ESC-V...scheid780.html

    zu den "2 GEHEIMEN ACTS":

    Es hiess: "Der NDR wäre mit mehreren NOCH im GESPRÄCH."

    Natürlich wäre es möglich, das diese Künstler (bekannte Musiker) - eben ihre offiziellen Singles - dann veröffentlichen bzw. promoten würden wollen oder könn(t)en.
    Diese Singles sind meist schon längst aufgenommen. Mit denen hat man sich dann wohl auch "vorgestellt".
    Oder aber, es sind diese Singles "noch in Bearbeitung", also mit noch nicht ganz fertigen Song vorgestellt, und man hätte diese sowieso spätestens 2019 veröffentlichen wollen.
    Geändert von Eloise (10-11-2018 um 04:12 Uhr)
    *Futuristic*Eloise*Style*
    Jochen Rausch von 1live: "Castingshows sind ein Phänomen unserer Zeit, aber wir haben etwas Anderes daraus gemacht." (Pro7/ARD, ESC 2011)
    Quelle: http://eurovision.ndr.de/news/meldun...npanel101.html

  14. #134
    Song-Writing-Camp der 6 Acts (05.11.-09.11.18)

    24 Autoren / Komponisten - veröffentlicht - bekanntgegeben:

    usgewählt hat die Songschreiber Musikverleger Lars Ingwersen mit seinem Team. Das sind sie:

    (…)

    https://www.eurovision.de/news/Die-S...9,camp270.html

    ------

    Interview - Lars Ingwersen - zum Song Writing Camp

    https://www.eurovision.de/news/ESC-V...wersen110.html

    ------------------------------

    Interview - THOMAS SCHREIBER

    - Song Writing Camp

    + aktuelle Fragen

    https://www.eurovision.de/news/ESC-V...reiber316.html
    Geändert von Eloise (10-11-2018 um 04:38 Uhr)

  15. #135
    Kann man jemanden für einen Triple-Post reporten?
    Geändert von vii (10-11-2018 um 08:10 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •