Seite 9 von 17 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 253
  1. #121
    "Dynamite" ist ja wirklich mega toll aber die restlichen Songs.

  2. #122
    Ich glaube das Album ist sogar mein liebstes was sie jemals rausgebracht haben

  3. #123
    Sie sind für die Grammys nominiert, Best Pop Duo/Group Performance

  4. #124
    Sollte keinen überraschen, ihr neuer Song ist natürlich die neue Nummer 1 der Billboard Charts.

  5. #125
    Ich finde es eher erstaunlich wie lange sich Dynamite oben hält

  6. #126
    Hatte die im Sommer im Radio rauf und runter gehört , vorher kannte ich sie gar nicht , Dynamite ist wirklch klasse.

  7. #127
    Bayern 3 hat ganz aktuell den Unmut der BTS-Fans auf sich gezogen, weil ein Moderator über die Band abgelästert hat.
    Ganz blöde Idee, die Fans mobilisieren sich gerade online, schicken wütende E-Mails und sind außer sich vor Wut.



    Wobei man zugeben muss, dass der Moderator wirklich übertrieben hat

  8. #128
    BTS, Covid und dann auch noch Nordkorea in einen Topf werfen und denken es ist witzig... Puh auf den Shitstorm hat er es aber echt angelegt.

  9. #129
    Captain Chaos
    Ort: Absurdistan
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    BTS, Covid und dann auch noch Nordkorea in einen Topf werfen und denken es ist witzig... Puh auf den Shitstorm hat er es aber echt angelegt.
    Den Abend haben sich die Social-Media-Menschen wohl auch anders vorgestellt. Vor allem weil Matuschik auch kein Einsehen hat und per Twitter und Bayern 3 Whats App äussert ungeschickte pampige Antworten verfasst.

    Mir unverständlich wir man sich an einem Cover so abarbeiten kann. Wenn ich Mukke nicht mag, schalt ich halt weiter.
    Thanos was right!!

  10. #130
    Mittlerweile #1 bei Twitter und #8 & #10 weltweit.
    Die werden drauf reagieren. Müssen sie. BTS Fans sind super hartnäckig und werden nicht locker geben, bis sie eine Entschuldigung bekommen. Viele fordern sogar, dass der Moderator gefeuert wird.

    Nochmal das Transkript seiner Rede:
    Nichts gegen Südkorea. Man kann mir jetzt nicht Fremdenfeindlichkeit unterstellen, nur weil diese Boyband aus Süd- ich habe ein Auto aus Südkorea. Ich habe die geilste Karre überhaupt. Ich fahre ein südkoreanisches Auto, mit Sechszylinder, Doppelturbolader, Allradantrieb, jeden Schnickschnack und 270 Höchstgeschwindigkeit, Korea rules, also, Südkorea. Aber BTS. Und BTS, ja, die haben jetzt tatsächlich eine MTV Unplugged – bei ner Boyband, Unplugged! Allein das ist ja schon paradox! Ja? Und dann geben diese… diese kleinen Pisser auch noch damit an, dass sie von Coldplay Fix You gecovert haben, wo ich sage: “Das ist Gotteslästerung!” Und das sage ich als Atheist! Das ist… das ist Frevel, dafür werdet ihr… dafür werdet ihr in Nordkorea Urlaub machen für die nächsten 20 Jahre! Das war jetzt so die Anmoderation für Fix You, aber in der Version von Coldplay, weil alles andere kannste echt knicken.


    Wirklich unglaublich. Das wird sicherlich noch weite Kreise ziehen.

  11. #131
    Ich hab nichts gegen Südkorea, ich hab ja schließlich auch ein Auto aus Südkorea....Meine Fresse.

  12. #132
    Irgendwie haben es so ignorante Menschen auch nicht anders verdient, wenn sie dann einen Shitstorm an der Backe haben.

  13. #133
    Das Problem ist, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk seeehr stur sein kann und wenn es sein muss auch sehr gut im Dinge aussitzen. Also zumindest wenn nicht gerade Nazis vorm Sender wegen eines harmlosen Kinderliedes demonstrieren. Bei denen kann man sich dann ruhig mal entschuldigen.

    Jedenfalls wäre ich mir nicht so sicher ob das wirklich irgendwelche Konsequenzen haben wird. Ich glaube K-Pop, Twitter und Shitstorms sind sehr weit weg von den alten weißen Männern, die bei solchen Sendern im Vorstand sitzen.

  14. #134
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen
    Das Problem ist, dass der öffentlich-rechtliche Rundfunk seeehr stur sein kann und wenn es sein muss auch sehr gut im Dinge aussitzen. Also zumindest wenn nicht gerade Nazis vorm Sender wegen eines harmlosen Kinderliedes demonstrieren. Bei denen kann man sich dann ruhig mal entschuldigen.

    Jedenfalls wäre ich mir nicht so sicher ob das wirklich irgendwelche Konsequenzen haben wird. Ich glaube K-Pop, Twitter und Shitstorms sind sehr weit weg von den alten weißen Männern, die bei solchen Sendern im Vorstand sitzen.
    Unterschätze mal nicht die BTS Fanbase, die sind wirklich sehr hartnäckig und nachtragend. Die spamen gerade deren Instagramaccount zu, verschicken massenhaft Programmbeschwerden, verbreiten das bei Twitter und schicken E-Mails an andere Medien um darauf aufmerksam zu machen. Wenn du deren Idole auch nur schief ansiehst rasten die aus und das, was der da vom Stapel gelassen hat, grenzt ja wirklich schon an Rassismus. Vor allem nach der WDR Sendung wäre es ein schlechtes Zeichen, diesen Vorfall einfach nur auszusitzen.

  15. #135
    Come and Catch me Avatar von musar
    Ort: Dem Worlds
    Zitat Zitat von Kukie Beitrag anzeigen
    Mir unverständlich wir man sich an einem Cover so abarbeiten kann. Wenn ich Mukke nicht mag, schalt ich halt weiter.
    Nen dummen Spruch darf man schon machen Aber in dem Fall ist er doch weit übers Ziel hinausgeschossen. Da er sich uneinsichtig zeigt, brauch er sich echt nicht über den shitstorm wundern.

    Die BTS Stans finde ich trotzdem ziemlich unheimlich

    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Vor allem nach der WDR Sendung wäre es ein schlechtes Zeichen, diesen Vorfall einfach nur auszusitzen.
    Das ist aber das einzige was die können. Die öffentlich rechtlichen sind nicht grade flexibel und kreativ wenn es, um sowas geht.
    Geändert von musar (26-02-2021 um 01:12 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •