Seite 14 von 17 ErsteErste ... 41011121314151617 LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 253
  1. #196




    Dynamite >>>>>

  2. #197
    Ich fand/finde Butter wesentlich besser

    Aber mal was anderes: Ich weiß nicht ob es an mir liegt,aber ich teilweise echt Probleme damit zu verstehen was du Jungs sagen/singen (zwecks englische Ausprache)

  3. #198
    Zitat Zitat von Carter2you Beitrag anzeigen
    Ich fand/finde Butter wesentlich besser

    Aber mal was anderes: Ich weiß nicht ob es an mir liegt,aber ich teilweise echt Probleme damit zu verstehen was du Jungs sagen/singen (zwecks englische Ausprache)
    Bis auf RM kann auch fast keiner aus der Band Englisch, soweit ich weiß. Er ist der einzige, der es fließend spricht und deshalb immer in Interviews für die Band übersetzt. Die anderen werfen dann ein paar Worte ein oder können maximal ein paar einfache Sätze sagen.
    Das ist generell ein Problem bei koreanischen Plattenlabels, dass sie jetzt alle big in America werden wollen aber niemand Geld und Zeit in Englischkurse investiert. Itzy sind da die einzigen, die alle keine native speaker sind aber alleine Interviews in Englisch führen können.

  4. #199
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    "Permission to dance" ist geil

  5. #200
    Sie sind weiterhin auf der 1 in den Billboard Charts, aber nicht mehr mit Butter sondern mit ihrer neuen Single.


    Butter fliegt von der 1 auf die 7. Zwei Songs gleichzeitig können sie wohl nicht supporten.
    Geändert von La.Crema (19-07-2021 um 23:10 Uhr)

  6. #201
    Butter ist wieder auf der #1
    Permission to dance dafür runter auf #7


    Permission to dance ist der erste Song von BTS den ich wirklich richtig schrecklich finde

  7. #202
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Diese Chatmanipulation ist so grauenhaft...

  8. #203
    Schonmal daran gedacht das die Amis Butter wirklich mögen

  9. #204
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Diese Chatmanipulation ist so grauenhaft...
    Wie werden die Charts manipuliert?
    we keep the spirit alive

  10. #205
    Zitat Zitat von Bennyi Beitrag anzeigen
    Wie werden die Charts manipuliert?
    Die Fans sammeln Geld und kaufen dann gezielt Downloads/CDs, um die Single so oben zu halten.

  11. #206
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Ja klar....ganz sicher...

    Es ist doch bekannt wieso der Song immer noch auf #1 ist...also hier verraten sich die Fans (Freaks) doch selbst....

  12. #207
    In den US-Spotifycharts liegen sie auch komplett abgeschlagen auf den hinteren Rängen

  13. #208
    This week kpop kings' BTS’ english single ‘Butter’ remains at #1 on the Billboard Hot 100 chart. It's Butter's 9th week in that position and it was only briefly replaced by another BTS song, ‘Permission to dance’.

    But "Butter" is actually the first song in history at #1 to be out of the top 40 of the Streaming Songs chart (#44 this week).

    It also has had the lowest score on US radio mediabase callouts for 2 weeks straight. Which shows most radio listeners don’t know and don’t like the song.(Quelle)
    Ein Song, der kaum im Radio gespielt oder von neutralen Personen gestreamt wird, ist seit Wochen auf Platz 1.

  14. #209
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    ^^da sollte man echt was gegen tun...sowas repräsentiert ja garnicht was wirklich gut angeht...
    Die Fans sind echt solche freaks

  15. #210
    Wie haben die diesen Chartmanipulation hinbekommen? Geld gesammelt und es kaufen jede Woche immer dieselben Leute ein halbes Pfund "Butter". Und was bringt das? Kapiere das Konzept nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •