Seite 2 von 17 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 253
  1. #16
    Ich verstehe nicht, warum ausgerechnet diese eine Gruppe weltweit so erfolgreich ist. Ähnliche Bands gibt es schon lange, aber im Internet lese ich immer nur von BTS und Blackpink, als ob die breite Masse auch nur diese Gruppen kennen würde.
    Und ich finde BTS haben jetzt nichts, das sie besonders von den anderen Boygroups aus ihrer Gegend abhebt.

  2. #17
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen


    Ich glaube, dass BTS aufgrund ihrer totalen Unsexyness bzw. Asexualität so erfolgreich sind. Die sind so ähnlich wie Chihuahuas, die man ja auch niedlich finden kann, aber kaum jemand will mit denen Geschlechtsverkehr haben.
    Bitte? Ihre Fans gehen total ab auf die und haben regelmäßig feuchte Träume.

    Dass BTS so durch die Decke gehen, wenn es seit Jahren erfolgreiche Boybands in Korea gibt, ist tatsächlich etwas kurios. Sie sind ja auch von einer kleinen Plattenfirma und hatten zumindest anfangs keinen Big Player im Rücken. Man kann es sich nur so erklären dass sie von Anfang an eine verrückte Fanbase hatten, die zuerst in Korea und dann international einen Großteil der Promoarbeit für das Management übernommen haben (Radiosender angeschrieben, Social Media PR und Aktivitäten, etc.). Nach der Trennung von One Direction, die ja auch eine sehr aktive Fanbase hatten, sind viele dann zu BTS gewechselt. Die Band hat ja im Gegensatz zu anderen K-Pop Bands auch mehr kreative Freiheiten und Einfluss auf ihre Musik, das finden auch viele Fans positiv. Und dann waren sie eben zur richtigen Zeit am richtigen Ort... Andere Bands und Acts wie Big Bang, Psy, 2NE1 oder EXO haben viel Vorarbeit geleistet, was die internationale Popularität von K-Pop angeht. BTS haben das dann alles zu ihrem Vorteil genutzt. Wären sie 2-3 Jahre früher auf den Markt gekommen hätten sie nicht so einen großen Erfolg.

    Bei Blackpink wurde von der (shady) Plattenfirma viel Promoarbeit betrieben. Im Prinzip sind sie ja nur 2NE1 2.0 was Sound und Image angeht. Nachdem man es in Amerika mit der ersten Band vergeigt hat wurde die eben schnell entsorgt und eine jüngere und hübschere Variante zusammengestellt, die jetzt die alten Songs singen dürfen.
    Geändert von La.Crema (22-04-2019 um 20:21 Uhr)

  3. #18
    Halleluja Dez Avatar von Dez O'Herlihy
    Ort: San Hannfrisco
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Bitte? Ihre Fans gehen total ab auf die und haben regelmäßig feuchte Träume.
    Öhm.. okay. Ich hab Angst.

  4. #19
    Zitat Zitat von Dez O'Herlihy Beitrag anzeigen
    Öhm.. okay. Ich hab Angst.
    Ich nicht. Das gibt sämtlichen hier rumlaufenden Hackfressen Hoffnung.

  5. #20
    2.5 Mio Einheiten in Woche 1.

    So viele wie seit Adele (25) nicht mehr - nicht einmal Ed Sheeran verkaufte mehr

  6. #21
    Der Hype ist echt krass um die...

  7. #22
    Hide yo kids, hide yo wife, hide yo faves - am 21. Februar kommt das neue Album "Map of the Soul: 7".
    Ab morgen kann man es vorbestellen. Die Fanbase wird schon dafür sorgen, dass die Albumverkäufe dieses mal die 4 Millionen knacken.

  8. #23
    ein paar einzlne songs gefallen mir, generell muss ich aber sagen dass EXO zumindest meinen persönlichen geschmacke viel mehr ttreffen
    <-click

  9. #24
    Heute wurde auch schon das erste Teaservideo veröffentlicht, mit dem Interlude "Shadow"



    Interessante Lyrics, da hat wohl jemand Probleme mit seinem schnellen Ruhm

  10. #25
    Dann wissen wir ja was am 21.1. passieren wird. Das neue Album wird sich um die Krone 2020 mit Justin Bieber battlen. Eventuell greift ja Adele auch noch ein...

  11. #26
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Dann wissen wir ja was am 21.1. passieren wird. Das neue Album wird sich um die Krone 2020 mit Justin Bieber battlen. Eventuell greift ja Adele auch noch ein...
    So wie es momentan aussieht gewinnt BTS dieses Battle locker

    Aber Shadow ist schon mal richtig gut

  12. #27
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Release am selben Tag wie Bieber?

  13. #28
    Zitat Zitat von Urban_Select Beitrag anzeigen
    Release am selben Tag wie Bieber?
    Nein, ich meinte in den Jahrescharts 2020 battlen. Justin wird erst im März sein Album bringen.

  14. #29
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Achso^^
    Ja da wird Justin denk eh unter den Erwartungen liegen...

  15. #30
    Pre-Order läuft seit einer Woche und sie haben schon 3,42 Mio. Alben verkauft. Weiß aber nicht ob sich das nur auf Korea oder weltweit bezieht, da die Quelle ein koreanisches Newsportal ist.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •