Seite 4 von 38 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 559
  1. #46
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Team Jeannine gegen Team Wincent .. hatte sich ja schon früh abgezeichnet
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  2. #47
    Gummibärenbande als Siegerlied

    Wenn Luke nächstes Jahr mehr Leute fangen möchte sollte er eventuell aufhören zu rauchen

    Edit: Was macht Wincent da??

  3. #48
    Team Jeannine hat tatsächlich gewonnen

  4. #49
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Team Jeannine

    Da hat sich die Opferung des Fußes gelohnt
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  5. #50
    Lower your f***ing voice! Avatar von rotwein I.O.F.F. Team
    Ort: bayern
    Die Sendung war kurzweilig, lustig und unerwartet extrem sportlich

    Gute Kandidaten und unterhaltsame Moderation. Und ganz ehrlich, ich fand es gut, daß Team Luke nicht gewonnen hat, weil es leicht nach Bevorzugung hätte aussehen können.
    So wie es lief, war es ein fairer Wettkampf der Teams, die jeweils Leute dabei hatten, die dieses oder jenes besser konnten.

    Mir hat es super gefallen

  6. #51
    Member Avatar von Cayasso
    Ort: Württemberg
    Über drei Stunden hat Luke Mockridge am Freitagabend Fangen in Sat.1 gespielt - und zumindest beim jungen Publikum traf er damit durchaus einen Nerv. Zwar verzeichnete "Catch! Der große Sat.1-Fang-Freitag" insgesamt lediglich 1,35 Millionen Zuschauer, was einem überschaubaren Marktanteil von 5,1 Prozent entsprach. Doch in der Zielgruppe bewegte sich die Sendung deutlich über den Normalwerten von Sat.1: 900.000 Zuschauer zwischen 14 und 49 Jahren trieben den Marktanteil hier auf überzeugende 11,5 Prozent.
    Quelle: https://www.dwdl.de/zahlenzentrale/7...zuschauer_ein/

  7. #52
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Klingt so als obs gute Chancen auf eine 2019 oder 2020-Ausgabe des Formates gäbe ...
    oder zumindest von ähnlich gearteten Formaten ... wie "Hide - Das große Sat1-Versteckspiel"
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  8. #53
    Trellomfer
    unregistriert
    3 Stunden fangen im Fernsehen gucken klingt halt erst mal nicht sehr interessant. Eine baldige Fortsetzung (mit einem anderen Spiel aber im Großen und Ganzen mit demselben Konzept) würde jetzt den positiven Stimmen zu der Sendung sicher profitieren.

    Ich denke daher schon, daß SAT1 noch im Winter einen ähnlichen "Spieleabend" ins Programm nimmt, vielleicht sogar direkt 2-3 verschiedene Shows plant, und im Monatsrythmus auf die Mattscheibe bringt.

    Alternativ kann man natürlich auch den ganzen Abend The Big Bang Theory alte Sketchshows senden. Die bringen zwar weniger Quote, kosten aber nix.

  9. #54
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also ich hab es gesehen aber tw nicht sooo aufgepasst! ABER das team janine gewonnen hat war schon

  10. #55
    Quoten wie erwartet, bin froh dass es nicht gefloppt ist. Bei Quotenmeter würde man das ganze nächstes Jahr gerne als Live-Show sehen.

    Wer weiß, vielleicht war das der Auftakt zu den Raab-Events 2.0

    Vong mein händi gesended

  11. #56
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Sat1 will eine weitere Folge bringen. https://www.dwdl.de/nachrichten/7009...eine_revanche/

    Ich fands gut, mal was anderes zu sehen. Fangen gabs noch nicht am Samstag Abend.
    Aber ob ich mir so was öfter ansehen will...?

  12. #57
    Ich schon. Ich seh mir aber auch die Trampolin-Show und Ninja Warrior bis zum Abwinken an

  13. #58
    Ich habe es nebenher geschaut und fand es schon unterhaltsam durch die verschiedenen Abwandlungen des Spiels, das war unterhaltsam.

  14. #59
    Catch ist (aus welchen Gründen auch immer) für den Grimmepreis nominiert

  15. #60
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    also soo gut find ich die sendung nicht


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •