Seite 35 von 185 ErsteErste ... 253132333435363738394585135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 2764
  1. #511
    Zitat Zitat von Marci Beitrag anzeigen
    Jetzt wäre es eine gute Zeit für eine Albumveröffentlichung.
    Sehe ich auch so und bei der Gelegenheit ist auch mal ein Video zu "Salt" fällig.
    Die Frage ist allerdings auch, ob überhaupt an einem Album gearbeitet wird. Es wirkt zumindest nicht so als wäre dies der Fall.

  2. #512
    Das mit dem Album wird noch ein wenig dauern. In Amerika läuft es ja noch gar nicht.

  3. #513
    Aber lohnt es sich wirklich das Album so sehr zu schieben. "Sweet But Psycho" war bislang der einzige Hit in Amerika und der ist ja nun auch schon aus 2018, so dass das Album eh nicht mehr so wirklich davon profitieren wird so lange da nicht ein ähnlich starker Hit zustande kommt. Naja und der ist ja nicht ansatzweise in Sicht. Man sollte dann lieber den Markt bedienen, wo es läuft und das ist am ehesten noch Europa, wobei sie genau genommen auch da nicht die ganz großen Würfe gebracht hat, wenn man es mal mit Katy und Gaga vergleicht. Ich halte es daher aktuell für dumm das Album weiter zu schieben, denn die Leute könnten so auch das Interesse verlieren und ob die nächsten Singles nach "Salt" und "Kings & Queens" auch noch ähnlich gut ankommen, liegt auch auf einem anderen Blatt.

  4. #514
    Verstehe auch nicht warum sie auf Amerika warten sollen.
    Sie hat hier Hits und ist soweit erfolgreich, läuft im Radio usw.
    Das Album sollte dringend mal rausgebracht werden.
    Wobei ja die vielen Singles der letzen Monate fast schon insgesamt ein Album sind.

  5. #515
    Wenn sie klug ist, bleibt sie bei Europa!

  6. #516
    Ja, ich verstehe auch nicht warum man sich nicht auf Europa konzentriert. Hier hat man momentan immerhin 2 (!) gut laufende Songs.
    Dank Streaming können auch die Amis zugreifen und auch wenn das Album nicht hoch charten würde, so könnte man über Dauer aber wohl ganz gut dastehen, da sie seit Monaten ununterbrochen in den Spotify Top 100 abhängt und da sicherlich immer mal wieder Leute auf das Album klicken würden.

  7. #517
    Song kam heute nicht, aber dachte ich mir schon nachdem die Tage nichts mehr davon zu hören war, aber dafür teast sie heute was Neues auf ihren sozialen Kanälen

  8. #518
    Angeblich kommt der Song wohl heute noch mit Albumankündigung

  9. #519

  10. #520
    Zitat Zitat von CRUNK. Beitrag anzeigen
    Angeblich kommt der Song wohl heute noch mit Albumankündigung
    Wenn das stimmt

  11. #521
    Zumindest laut Aussagen im ATRL Forum. Ich bin gespannt.

  12. #522
    Sie hat was auf Instagram geteast. Da könnte ein Album gemeint sein.

    Ihre Wig brennt, vielleicht hat sie auch nur eine neue Frisur.

  13. #523
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Sie hat was auf Instagram geteast. Da könnte ein Album gemeint sein.

    Ihre Wig brennt, vielleicht hat sie auch nur eine neue Frisur.
    Meine Wig wird auch brennen wenn das tatsächliche eine Albumankündigung ist
    Geändert von Felicious (29-05-2020 um 12:20 Uhr)

  14. #524
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Sie hat was auf Instagram geteast. Da könnte ein Album gemeint sein.

    Ihre Wig brennt, vielleicht hat sie auch nur eine neue Frisur.
    Das Album soll ja "Heaven & Hell" heißen und der neue Song "Take You to Hell". Wahrscheinlich deshalb.

  15. #525
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Ruudy Beitrag anzeigen
    Sie hat was auf Instagram geteast. Da könnte ein Album gemeint sein.

    Ihre Wig brennt, vielleicht hat sie auch nur eine neue Frisur.
    Niemalsnichtnie eine neue Frisur! Ich mag die so sehr und es ist halt ihre Marke wie SiAs Zweifarbigkeit und Pony.
    Geändert von Trabbatooni (29-05-2020 um 17:27 Uhr)




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •