Seite 67 von 185 ErsteErste ... 175763646566676869707177117167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 991 bis 1.005 von 2763
  1. #991
    Zitat Zitat von marius1990rosto Beitrag anzeigen
    So viel Homophobie in einem Teilsatz.


    Ich finde den Song einfach sehr plump, produktions-, melodie- und sprachtechnisch. Wenn eine mit Make-Up zugekleisterte und mit Werbeaccessoires geschmückte Ava im Video von „sei dich selbst“ singt, wirkt das ausserdem maximal lächerlich.

  2. #992
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen


    Ich finde den Song einfach sehr plump, produktions-, melodie- und sprachtechnisch. Wenn eine mit Make-Up zugekleisterte und mit Werbeaccessoires geschmückte Ava im Video von „sei dich selbst“ singt, wirkt das ausserdem maximal lächerlich.
    SEI DU SELBST und verbieg dich nicht für andere ist die Message Und wenn Ava Max sie selbst ist, wenn sie zugekleistert ist mit Make-Up, ist es doch schön

  3. #993
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen


    Ich finde den Song einfach sehr plump, produktions-, melodie- und sprachtechnisch. Wenn eine mit Make-Up zugekleisterte und mit Werbeaccessoires geschmückte Ava im Video von „sei dich selbst“ singt, wirkt das ausserdem maximal lächerlich.
    Man selbst ist man also nur "ungeschminkt"?

  4. #994
    Performance-Video:


    Das richtige kommt wohl am Donnerstag

    In den US charts steigt der Song 21 Plätze auf die #61
    Geändert von rebellion (23-02-2021 um 17:07 Uhr)

  5. #995

  6. #996

  7. #997
    Transportiert den Song

  8. #998
    Da ja jetzt jede Single-Auskopplung ein Video spendiert bekommen hat (bis auf einen), wird es nun (wenn auch sehr verspätet) Zeit, dass auch "Salt" endlich noch vernünftig in Bilder verpackt wird. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Nummer dadurch nochmal Aufwind bekommt und wieder in die Charts einsteigt - vielleicht dadurch sogar in den US-Charts!? Es ergibt einfach ein komisches Gesamtbild, wenn einer ihrer größten Hits kein Video bekommen hat.

  9. #999

  10. #1000
    Das Video ist wirklich toll geworden.

  11. #1001

  12. #1002
    Zitat Zitat von Sidious Beitrag anzeigen
    Da ja jetzt jede Single-Auskopplung ein Video spendiert bekommen hat (bis auf einen), wird es nun (wenn auch sehr verspätet) Zeit, dass auch "Salt" endlich noch vernünftig in Bilder verpackt wird. Es würde mich auch nicht wundern, wenn die Nummer dadurch nochmal Aufwind bekommt und wieder in die Charts einsteigt - vielleicht dadurch sogar in den US-Charts!? Es ergibt einfach ein komisches Gesamtbild, wenn einer ihrer größten Hits kein Video bekommen hat.
    denke das Salt Kapitel ist durch.. erfolgreiche Single ohne Video, da freut sich die Plattenfirma

  13. #1003
    Meine Güte jetzt klaut sie schon Melodien, der Anfang von Ende

  14. #1004
    MHAMH auf der 3 bei iTunes US

    Korrigiere: #1
    Geändert von JAAAMY (03-03-2021 um 06:56 Uhr)

  15. #1005
    Hat itunes überhaupt noch Relevanz?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •