Seite 72 von 185 ErsteErste ... 226268697071727374757682122172 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.066 bis 1.080 von 2764
  1. #1066
    Nicht ihr bester, aber da kommt noch so viel mehr. Das Zeug mit Rami wird catchy wie Syphilis .

  2. #1067
    Song gefällt mir auch ganz gut. Denke nach mehrmaligem hören wird mir der Song von mal zu mal immer mehr gefallen.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-G950F die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  3. #1068
    Ich glaube dieses Gefühl hatten wir alle bei JEDEM Song zu Beginn wird mit Sicherheit wieder etwas dauern, aber dann wird er rauf und runter gespielt

  4. #1069
    Song ist ok, haut mich aber nicht um.
    Die anderen Titel sind Diamanten.
    Dieser hier nur Silber.


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  5. #1070
    Ich find´s klasse, weil es einfach nicht 100 % berechnend durchkalkuliert ist!

  6. #1071

  7. #1072
    The time is always now! Avatar von Marc
    Der Song hat echt totales Sucht-Potential.... am Anfang eher unauffällig, aber dann schleicht er sich brutal ins Gehirn!!!

  8. #1073
    Langweiliger Song Da ist die Luft schon wieder raus. Nach "Sweet but Psycho" und "Salt" kamen noch 1-2 okaye Songs, jetzt nur noch Schrott.

  9. #1074
    Bin auch underwhelmed.

  10. #1075
    Zitat Zitat von Arneb Beitrag anzeigen
    Ich find´s klasse, weil es einfach nicht 100 % berechnend durchkalkuliert ist!
    Doch, es ist sogar sehr kalkuliert, denn diesen Beat hört man praktisch in jedem zweiten Charts-Lied. Völlig austauschbare Nummer. Für mich ist es ihre bisher schwächste Single und der Flop, der sich abzeichnet, ist gerechtfertigt.



  11. #1076
    Das Video zu Everytime I Cry ist schön geworden.
    Gefällt mir sehr gut.
    https://youtu.be/CFMz9DOhaJ8


    Gesendet von iPhone die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  12. #1077
    Finde es nicht so ansprechend. Soll aber sehr an den 90s angelehnt sein, dafür finde ich es wiederum gelungen.

    Den Song höre ich aktuell manchmal im Radio. Mit diesem Song wird wohl eine EP promotet, die das Heaven/Hell Album komplettieren soll.

  13. #1078
    Das Video ist echt extrem billig....

  14. #1079
    Sigala Remix ist da.

  15. #1080
    Es hat mal wieder ein wenig länger gedauert, aber in dieser Woche steigt EIC auf die #90 ein


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •