Seite 7 von 185 ErsteErste ... 345678910111757107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 2763
  1. #91
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Sweety But Psycho Instrumental mit neuem Text?!

    Ne, dann kann sie gerne One Hit Wonder bleiben
    Mischung aus Sweet But Psycho und "Left Outside Alone"

  2. #92
    Oh ja "Left Outside Alone", genau das war der Song an den ich denken musste, aber nicht drauf kam.

  3. #93
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Song ist ganz nice und als zweite Single auch vollkommen ok. Spätestens bei der dritten Single muss Sie aber ne andere Seite zeigen um spannend zu bleiben...

  4. #94
    Song gefällt mir auf Anhieb.

  5. #95
    Ok, 2-3 mal gehört und ich liebe den Song.

    Sprecht ihr eigentlich von Anastacias „Left Outsid Alone“?

  6. #96
    Zitat Zitat von TRYXE Beitrag anzeigen
    Sprecht ihr eigentlich von Anastacias „Left Outsid Alone“?
    Zumindest musste ich gestern direkt am Anfang daran denken, weil Left Outside Alone auch mit einer reduzierten Variante des Refrains beginnt und sich die Töne schon sehr stark ähneln. Das "Ever feel like a misfit" ist fast 1:1 "All my life I've been waiting"

  7. #97
    Japp erinnert mich auch stark an den Song!

  8. #98
    Für eine zweite Single vollkommen OK. Geht in's Ohr und tut nicht weh.

    Das Video ist süß. Location, Choreo und Buffy-Gedächtnis-Hose erinnern an schöne alte Zeiten.

  9. #99
    Immerhin ist sie ja sozusagen die Retterin der richtigen Popmusik in Sachen Charts!

  10. #100
    Weiß nicht was an dem Lied so toll ist

  11. #101
    Zitat Zitat von Soul Beitrag anzeigen
    Mischung aus Sweet But Psycho und "Left Outside Alone"
    Danke! Ich bin einfach nicht drauf gekommen, was ich da raushöre.

    Ich finde den Song ganz nett, aber wenn so etwas inzwischen als "Rettung des Pop" gilt, dann zeigt das nur wie schlecht es um dieses Genre steht.

  12. #102
    Ich höre den Song rauf und runter!!

  13. #103
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich bin ja einer der wenigen der „Sweet But Psycho“ kacke und Mega nervig fand, mir gefällt die zweite Single hingegen viiiiiiiiel besser

    Left outside alone höre ich da null raus

  14. #104
    Zitat Zitat von Marc Beitrag anzeigen
    Ich bin ja einer der wenigen der „Sweet But Psycho“ kacke und Mega nervig fand, mir gefällt die zweite Single hingegen viiiiiiiiel besser

    Left outside alone höre ich da null raus
    Finde beide schlecht. Sehe es wie Flochjan, sehe da keine Rettung der Popmusik.

  15. #105
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Song ist ganz nice und als zweite Single auch vollkommen ok. Spätestens bei der dritten Single muss Sie aber ne andere Seite zeigen um spannend zu bleiben...
    Same here. Sich erst einmal einen Namen amchen. Im Intro wird auch SBP angespielt - schon tricky, man versucht es immerhin. Ich bin gespannt.

    Zitat Zitat von Pascale Beitrag anzeigen
    Für eine zweite Single vollkommen OK. Geht in's Ohr und tut nicht weh.

    Das Video ist süß. Location, Choreo und Buffy-Gedächtnis-Hose erinnern an schöne alte Zeiten.
    An Buffy musste ich auch denken (die ersten 3 Staffeln) und dachte der Gedanke wäre abnormal, aber danke hiermit


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •