Seite 9 von 185 ErsteErste ... 56789101112131959109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 2763
  1. #121
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ja wie denn auch? Kannte doch am Anfang auch keiner.

    Du schriebst "Der Musikmarkt hat sich gewandelt", aber was genau das bedeutet weißt du scheinbar irgendwie nicht
    Das Songs erst in der 20 Woche Peaks erreichen, gab es vor Jahren auch schon. Das hat schon mit Einführung der Downloads angefangen. Nur dass Downloads nicht mehr repräsentativ sind, ist erst seit kurzem so.

  2. #122
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
    kein poplastiger Song fängt heutzutage stark an..
    bei den HipHop Songs läuft es genau andersrum, 2-3 Wochen in den Top10 und dann im Sinkflug.
    Mit diesen Hip-Hop Songs wird man bei Spotify geradezu bombadiert. Nur spielen will es keiner. Die Musiksender nicht und die Radiosender auch nicht. Da heißt es ist zu krass und passt nicht zum Senderchema.

  3. #123
    Zitat Zitat von Hewitt Beitrag anzeigen
    Das Songs erst in der 20 Woche Peaks erreichen, gab es vor Jahren auch schon. Das hat schon mit Einführung der Downloads angefangen. Nur dass Downloads nicht mehr repräsentativ sind, ist erst seit kurzem so.
    Das war aber schon eher die Ausnahme, heute faste die Regel

  4. #124
    Ich mag den Song.

    Ist aber auch brutal auf die Mainstreampopfraktion zukonfektioniert. Aber sowas fällt 2019 schon positiv auf.

  5. #125
    "Salt" ist geil. Der hier eher so lala.

  6. #126
    The time is always now! Avatar von Marc
    Ich höre "So am I" ja auf Dauer-Schleife, aber bisher hat der Song ja wirklich noch null gezündet.
    In einem einzigen Land bisher nur die Top 30 Spotify geknackt (Finnland #15), sonst überall bedeutungslos und Global Spotify auf #162

  7. #127
    The time is always now! Avatar von Marc
    EDIT: ok, muss mich etwas korrigieren. In iTunes steht sie worldwide ja immerhin auf der #14 und ist zumindest UK und GER in der Top 20. Mal gucken, was das noch gibt. Habe trotzdem etwas Angst um den Song, denn so ein "besonderer" Song wie SBP ist es ja nun wirklich nicht, Grower Potential daher eher gering

  8. #128
    Ich höre ihn auch rauf und runter!!!

  9. #129
    Also dadurch das SBP noch so gut läuft ist natürlich "So Am I" ein wenig im Schatten des Erfolgs. Wird sicher langsam dann aber SBP überholen.

  10. #130
    Sehr schön, überzeugt mich sofort.

  11. #131
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Ein billiger Famega-Tribute-Act, So am I ist so spannend wie die deutschen Charts.

  12. #132
    Geht bei uns erst einmal rein auf die #64

  13. #133
    das ist doch ganz in Ordnung - Promo hab ich bisher nicht mitbekommen...

  14. #134
    bei 1LIVE wird der Song schon sehr unterstützt

  15. #135
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N


    oha


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •