Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 51 von 51
  1. #46
    dass ich überhaupt noch schaue liegt an der Kritik, die die Serie massenhaft bietet, zb das asoziale Verhalten der Klinikleitung
    aber die behandelnen Ärzte, leider auch die Duracell-Hauptperson Hawkins, der ach so tolle Chefchirurg, die immer alles wissen und können usw
    nur Nic und Dr. Bell finde ich menschlich und ok

  2. #47
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich gucke

  3. #48
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ich hatte am Mittwoch schon Panik, das könnte das Staffelfinale gewesen sein

  4. #49
    ich schaue es wieder und muss mich revidieren
    mir gefällt die kritik an dem amerikanischen gesundheitssystem, an der klinik, die ärzte incl dr. bell sind super und es darf ruhig weitergehen


  5. #50
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF

  6. #51
    Ich schaue gerade via Disney Plus und bin bei Staffel 2. Habe irgendwie was unverfängliches gesucht und blieb dann hängen.

    Einiges kommt mir bekannt vor. Ich habe selbst eine Weile in einem großen KH gearbeitet und alternde Chefarzt, die von ihrem Ruf profitieren und immer noch viele Privatpatienten anziehen, zu denen sich aber kein Klinikangestellter auf den Op-Tisch legen würde, kannte ich auch.

    Insgesamt ist die Handlung aber eher flach, trotzdem scheint es irgendwie das richtige dieser Tage. Das limitierte Schauspiel von Czuchry empfinde ich auch so - dass er bei Good Wife ja auch dabei war, hab ich ganz vergessen.

    Bisschen Fahrt hat es für mich jetzt mit dem Herzchirurgen aufgenommen, der bringt auch bisschen Humor mit.

    Schaue noch weiter.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •