Seite 124 von 140 ErsteErste ... 2474114120121122123124125126127128134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.846 bis 1.860 von 2092
  1. #1846
    Zitat Zitat von Marmelada Beitrag anzeigen
    Ich schäme mich und werde dann auch gleich die Umbenennung des Threads in "Mein Müll, Dein Müll, Müll ist für uns alle da" beantragen. Das wollte ich schon seit Tagen.
    Das ist doch Müll

  2. #1847
    Eigentlich wäre jetzt die klassische Zeit, um sich über Nachbarn zu beschweren, die schon wieder endlos Rasen mähen und Laubbläser hantieren.
    Außerdem ist Bauzeit. Bei uns wird überall rundherum gebaut, angebaut, renoviert usw. usw.
    Nichts davon nervt leider. Aber vielleicht ist es ja anderswo nervig.

    Nur her damit!

  3. #1848
    Ja, hier ist es zum Teil nervig.
    Wir haben hier eine Familie die so ziemlich alle anderen ankotzt.
    Die waren 3 Wochen weg und sind jetzt wieder zurück dabei warst so angenehm.

  4. #1849
    Member Avatar von Jeanny
    Ort: am Jadebusen
    Ist schon traurig, wie das hier mittlerweile abgeht. Da gibt's mal ein Thema, wo jeder seinen Müll dazu schreiben kann und dann gibt's blöde Kommentare, wenn man mal mitmacht.
    Ist ja fast wie bei Twitter, da war früher auch mehr Lametta.
    Schade!

  5. #1850
    Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ist schon traurig, wie das hier mittlerweile abgeht. Da gibt's mal ein Thema, wo jeder seinen Müll dazu schreiben kann und dann gibt's blöde Kommentare, wenn man mal mitmacht.
    Ist ja fast wie bei Twitter, da war früher auch mehr Lametta.
    Schade!
    Du kannst einfach einen Müll-Thread aufmachen und bist auf der richtigen Seite und musst nicht mehr "traurig" sein.

  6. #1851
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    solche Kommentare gab es doch schon immer. Entweder geht man drauf ein oder ignoriert es

  7. #1852
    Zitat Zitat von bauknecht Beitrag anzeigen
    Ja, es hängt in einer ca. 40k-Stadt
    im nördlichen Süden. In der Innenstadt
    findet dort im Herbst ein großes
    Weinfest und im Sommer ein großes
    "allgemeines Sauffest" statt.
    Bad Cannstadt? Bad Dürkheim?

  8. #1853
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Bad Cannstadt?
    71k

    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Bad Dürkheim?
    18k


  9. #1854
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Zitat Zitat von Kekskuchen Beitrag anzeigen
    Bad Cannstadt? Bad Dürkheim?
    Bad Cannstatt

    Bitte, richtig schreiben
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  10. #1855
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    oha, mit unseren neuen nachbarn kann es noch spassig werden.

    es kommen aktuell einige beschwerden, weil die Restmüll-Tonne voll ist. Gut, die neuen sind nicht die einzigen, die ihren müll nur über diese Tonne entsorgen.
    Die hausverwaltung wurde schon informiert und es wurde schon angeregt, eine zweite Restmüll-Tonne zu beantragen.

    Generell kein thema, aber wir haben doch einige Sparfüchse unter den eigentümern, das könnte diskussionen geben. Wir warten nun mal die nächste leerung ab und dann wird entschieden.

    Dann haben sie beim einzug die Tür der Nachbarin beschädigt und sind einfach weitergelaufen. er wurde drauf angesprochen und hat es erst abgestritten und wurde dann frech.
    Die Nachbarin hat nun schon ein Gutachten erstellen lassen, er will ein weiteres gutachten. Mittlerweile kümmert sich ihr schwiegersohn um die sache, weil sie nicht die kraft und nerven dafür hat (ihr mann ist schwer krank)

    Gestern abend konnte man wieder das Kind hören. Generell kein Thema, wir haben selber ein kind. Aber abends gegen 21:30 sein kind ständig aus dem bett springen zu lassen, ist dann doch irgendwann nervig. Da war auch meine Hutschnur irgendwann kurz vorm platzen.

    Bin mal gespannt, wie es mit denen weitergeht.

    Die andere Nachbarin lässt ständig ihren Trockner im keller laufen. Komisch, in der Wohnung darf ich es ohne aufsicht nicht, aber sie wohl im keller.

  11. #1856
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Die andere Nachbarin lässt ständig ihren Trockner im keller laufen. Komisch, in der Wohnung darf ich es ohne aufsicht nicht, aber sie wohl im keller.
    Soll sie sich daneben stellen?

  12. #1857
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Tante Charlie Beitrag anzeigen
    Soll sie sich daneben stellen?
    Von mir aus. Bevor da im Keller ein brand ausbricht.

    Oder halt in ihre Wohnung stellen, wie jeder andere auch

  13. #1858
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Wieso darf man in der Wohnung ohne Aufsicht keinen Trockner laufen lassen?
    Wer sagt das?

  14. #1859
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Wieso darf man in der Wohnung ohne Aufsicht keinen Trockner laufen lassen?
    Wer sagt das?
    Steht bei uns in der Hausordnung. Und allein wg der Sicherheit, wenn er doch mal feuer fängt.

    *edit* Ah ich sehe grad, Wama darf nicht ohne aufsicht, trockner hingegen schon. So steht es zumindest im Netz

  15. #1860
    vonne Pufferbude Avatar von Karl Napp
    Ort: Sag ick nich. +g+
    generell gilt wohl eine "obhutspflicht" (spül-/waschmaschine).

    zum trockner hab ich das gefunden (hab selber keinen):
    https://www.ruv.de/presse/ruv-infoce...er-brandgefahr


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •