Seite 1 von 140 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2092
  1. #1
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall

    Höllische Höllennachbarn aus der Hölle III

    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  2. #2
    Eisperlchen
    unregistriert
    Abo

  3. #3
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Huuuuch, mit Selber Thread suchen...

  4. #4
    Auf zu Meister Merlin Avatar von GSR600
    Ort: Bei Stuttgart
    Dabei
    Immer wenn jemand an seinem PC auf "Eigene Dateien" klickt, fällt irgendwo ein Googlemitarbeiter lachend vom Stuhl.

  5. #5
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Herzlichen Dank für den neuen Link im alten Thread, genau so macht man das
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  6. #6
    Fallout in the Guild Wars Avatar von Nianare
    Ort: Dunwall
    Dann erkläre mir bitte, wie ich in einen geschlossenen Thread etwas hineinschreiben soll.
    „Love all, trust a few, do wrong to none.“ - William Shakespeare

  7. #7
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Das könnte jetzt nur noch ein Mod oder jemand, der auf der letzten Seite des alten Threads geschrieben hat (Link zum neuen Thread in einen Beitrag im alten Thread reineditieren), weil der alte geschlossen wurde, bevor der neue eröffnet wurde.

    (Tatsachenfeststellung, kein Vorwurf).
    .

  8. #8
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Jetzt, wo ich selber nur noch auf der Tribüne sitzen wollte... schaff ich es auf die erste Seite.

    Daumen bleiben aber allen gedrückt!


    (obwohl... ich hab hier ne Rumänin nebenan, da ist grad auch der Mann angereist, der sie abholen will. Samstag sind die dann weg aber in der Zwischenzeit... qualmen die wie die Schlote und heute morgen, als wir beide unsere Türen durch Zufall gleichzeitig aufgemacht haben, kam da ein Gestank von altem Rauch zu mir rüber... bäh. Und das sag ich als Ex-Raucherin!)

  9. #9
    noch ein so nen thread und ich baller dir eine :D Avatar von ruru I.O.F.F. Team
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Herzlichen Dank für den neuen Link im alten Thread, genau so macht man das
    Die Lounge ist jetzt nicht so überfüllt, als dass man eine Thread auf Seite 1 nicht finden könnte.
    Aber ich bin mal nicht so

  10. #10
    ~ grüne Fee ~ Avatar von Kelda
    Ort: im Grünen
    Danke Nia fürs aufmachen!

    @Cobrita Glückwunsch zum neuen Zu Hause!

  11. #11
    Zitat Zitat von Nianare Beitrag anzeigen
    Dann erkläre mir bitte, wie ich in einen geschlossenen Thread etwas hineinschreiben soll.
    Nia, lass dich nicht kirre machen. Ich hab mich dafür gefreut, dass du den Vorgängerthread im EP verlinkt hast. Machen auch viele nicht, und wenn man dann mal was nachlesen will, ist es echt mühsam, den alten Thread zu finden, wenn der inzwischen auf Seite drölfzig abgerutscht ist.

  12. #12
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Abo - auch wenn wohl eher wir die höllischen Nachbarn für den Rest sind, aber von denen hat sich noch nie einer beschwert, wenn es nachts mal laut oder staubig ist.

    Nur als wir in die Silberhhochzeit hineingefeiert haben, hat man gleich die Polizei gerufen, weil die Musik zu laut war, anstatt selber zu kommen. Da war wohl wer feige oder beleidigt, nicht eingeladen worden zu sein.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  13. #13
    Elina²
    unregistriert
    killefitz, wir sind auch eher die höllischen Nachbarn, als das wir uns gestört fühlen. Dabei sind alle Nachbarn so weit weg, die sollen sich mal wagen sich zu beschweren über uns dann kappe ich denen den Weg zu ihren Häusern weil sie gar kein Wegerecht haben sondern lediglich auf das Goodwill hin von den Vorbesitzerin unseres Hofes hier die Straße passieren statt außen herum über die offizielle Straße zu fahren ok, sie sind doch höllische Nachbarn, habe ich gerade eben entschieden!

  14. #14
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Oh oh - das weckt Erinnerungen an einen Zaunbau, an eine Hundezucht und einen inoffiziellen Gemeindefußweg über Privatgrundstück.

    @ Vanish, wie ist die Sache eigentlich ausgegangen, wohnst Du da immer noch?
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  15. #15
    Elina²
    unregistriert
    Den Gemeindefußweg hatten wir auch, zur Kirche. Irgendwann haben sie jedoch akzeptiert, dass sie sich zumindest bitte in dem eingezäunten Bereich bewegen sollen, damit sie mir a) nicht vor der Terrasse entlang laufen und b) keine Gefahr für die Kühe und umgekehrt darstellen. "Problem" in Belgien ist da eher, dass die Wiesen trotz Eigentum schon frei begehbar für jeden sind bzw. es vom Gesetz her so erlaubt ist.

    Ich dachte Vanish hat wieder verkauft?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •