Seite 2 von 140 ErsteErste 1234561252102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 2092
  1. #16
    kommt mal in die Hölle Avatar von killefitz
    Ort: hier bei mir
    Das weiß ich ja nicht mehr, deswegen frag ich nach.
    Herr - Schmeiss Hirn vom Himmel und lass die Leute es auch benutzen.


  2. #17
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Zitat Zitat von killefitz Beitrag anzeigen
    Oh oh - das weckt Erinnerungen an einen Zaunbau, an eine Hundezucht und einen inoffiziellen Gemeindefußweg über Privatgrundstück.

    @ Vanish, wie ist die Sache eigentlich ausgegangen, wohnst Du da immer noch?
    Vanish hatte doch nie eine Hundezucht? Bloss einige Huskys für ihren Sport.

    Und soweit ich weiss ist sie umgezogen.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  3. #18
    Eisperlchen
    unregistriert
    Zitat Zitat von moki Beitrag anzeigen
    Vanish hatte doch nie eine Hundezucht? Bloss einige Huskys für ihren Sport.

    Und soweit ich weiss ist sie umgezogen.
    Aus dem Krönchenthread habe ich in Erinnerung,dass sie irgendwo in der schwedischen Prärie wohnt. Oder wohnte.

  4. #19
    Viel Spaß beim Schauen:
    Der liebe Nachbar - Freund oder Feind? | SWR Nachtcafé

    https://www.youtube.com/watch?v=PW-pcIXWPZw

  5. #20
    Uncle Ti
    unregistriert
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    qualmen die wie die Schlote und heute morgen, als wir beide unsere Türen durch Zufall gleichzeitig aufgemacht haben, kam da ein Gestank von altem Rauch zu mir rüber... bäh. Und das sag ich als Ex-Raucherin!)
    So einen habe ich unter mir. Lüften ohne Gestank ist wie ein 6er im Lotto.
    Nie wieder Mehrfamilienhaus!!!

  6. #21
    Aaaalso.
    Ich bin im Herbst 2016 aus dem Alptraum ausgezogen nachdem die Nachbarschaft den letzten Trumpf aus dem Ärmel geholt hatte.
    Man hatte nach 5 Jahren festgestellt, dass man mir aufgrund der Tatsache, dass das Haus in einem allgemeinen Wohngebiet stand, die Hundehaltung auf 2 (ortsübliche Zahl) beschränken kann. Komischerweise wohnt in der gleichen Strasse, im gleichen Wohngebiet und nur 5 Häuser weiter eine Familie mit 9 Hunden. Die haben bis zum heutigen Tag keine Probleme mit der Gemeinde.

    Ich wohne inzwischen in Skandinavien oberhalb des Polarkreises und trauere der Hütte in D keine Träne nach. Dieser ganze Krieg hat mich sehr sehr viel Geld und vor allem sehr sehr viele Nerven gekostet. Am Ende hatte ich fast jeden Tag Anrufe von der Polizei wegen der Hunde, ein Nachbar hat versucht auf mein Grundstück zu gelangen um mir mal die Meinung zu sagen. Als das nicht klappte (2 m hoher Zaun) hat er mir aufgelauert und mich durch zwei Ortschaften verfolgt und das Auto ausgebremst. Dann hatte er die Tür aufgerissen und mich angebrüllt. Ich habe irgendwann nur noch um Hilfe geschrien, dann konnte ich flüchten. Ein Anruf bei der Polizei und eine Beschreibung was gerade passiert war wurde mit den Worten quittiert "ja und da wundern Sie sich, wenn die Leute langsam ausrasten wegen Ihnen?"
    EInen Tag später habe ich mich beschwert und eine Anzeige gegen den Angreifer erstattet.

    Ich könnte diesen Thread mit meinen Erlebnissen um dieses Haus füllen. Nicht zuletzt mit der Nachbarin 3 Häuser weiter, die mir einen Beutel mit Hundekacke auf den Briefkasten gelegt hat. Oder die Nachbarin, die sich hinter den Hecken versteckt hat und brüllte dass sowas ich wie "entsorgt" werden müsse. Oder die Nachbarin, die mit einem Rechen in der Hand gefordert hat, man solle mich endlich einsperren. Oder die Leute, die aufs Grundstück eingebrochen waren um die Hunde zu befreien. Oder die Leute, die die Hunde vergiften wollten. Oder die, die meinen Zaun eingerissen haben. Oder die, die mir das Ordnungsamt, das Vetamt, das Bauamt, die Kreisverwaltung, den Gemeinderat, den Bürgermeister und die Polizei auf den Hals gehetzt haben.

  7. #22
    Zielstrebig Avatar von moki
    Ort: Niederbergisches Land
    Ein Albtraum!

    Da kommen mir meine Probleme, die ich mit den Nachbarn oben hatte, dagegen klitzeklein vor.

    Ich hoffe, dass es Dir nun viel besser geht und Du Deinen Frieden gefunden hast Vanish.
    Gegen Faschisten und deren Sympathisanten zu sein, macht einen nicht automatisch links, sondern demokratisch gesinnt.

  8. #23
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Die Polizei scheint in dem Fall aber auch eher von der Sorte "Dorfscheriff" gewesen zu sein.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  9. #24
    Vanish, jetzt da du nicht mehr dort wohnst, magst du mal sagen, in welcher Gegend das war, also nur ganz grob? Das interessiert mich schon, seit ich die Geschichte verfolgt habe.

  10. #25
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Vanish... ich sitze hier und lese und denke, ich bin auf dem falschen Planeten. Hab ich mich wegen unserer Hunde immer so aufgeregt, dass die nicht erzogen waren und dauerbellend auch nachts unterwegs waren. Aber deine waren doch sicher nicht so schlimm? Und wenn dann noch andere mit sogar 9!!! dort lebten, versteh ich das nicht. Waren die leiser als deine? Oder einfach nur "alteingesessene", denen man alles durchgehen lässt?

    Ich freu mich aber, dass du nun Ruhe gefunden hast und deine Hunde nicht mehr inmitten dieser Wahnsinnigen leben müssen. Auf dass es immer so bleiben möge.

    Man sieht aber auch immer wieder, dass die Medaille zwei Seiten hat. *seufz*
    Eigentlich liebe ich Hunde... solang sie still sind. Und jetzt wohn ich in einer Katzenumgebung

  11. #26
    Eisperlchen
    unregistriert
    Dagegen sind Miasmas Nachbarn richtig artig
    Aber gut,dass du die Kurve gekriegt und ihnen letztendlich doch den Stinkefinger gezeigt hast, Vanish.

  12. #27
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Corbi, Katzen können sich aber auch kloppen dass du denkst dir fallen die Bilder von der Wand und die Gläser aus den Regalen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  13. #28
    Na ja, und es gibt zu jeder Geschichte auch immer die Geschichte der anderen.

  14. #29
    Harmoniekeule Avatar von cobrita
    Ort: Chaotistan
    Zitat Zitat von kleineelfe Beitrag anzeigen
    Corbi, Katzen können sich aber auch kloppen dass du denkst dir fallen die Bilder von der Wand und die Gläser aus den Regalen.
    Das weiss ich sehr wohl! Aber die tun das nicht 24/7 wie die um die alte Wohnung rum. Bellen, heulen, einer von ihnen klang wie eine gesprungene Schallplatte... wuff...wuff... wuff... immer alle 15 Sekunden und wenn man ihn nicht gerufen hatte, machte der stundenlang so weiter.

    Da lob ich mir dir Katzen, die alle paar Monate mal die Nacht singen oder sich kurz verhauen (meine hat leider schon Bekanntschaft machen müssen, da ist ein ganz fieser Kater aus den Weinbergen. Aber den kriegen wir noch klein!)

  15. #30
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Zitat Zitat von cobrita Beitrag anzeigen
    Das weiss ich sehr wohl! Aber die tun das nicht 24/7 wie die um die alte Wohnung rum. Bellen, heulen, einer von ihnen klang wie eine gesprungene Schallplatte... wuff...wuff... wuff... immer alle 15 Sekunden und wenn man ihn nicht gerufen hatte, machte der stundenlang so weiter.

    Da lob ich mir dir Katzen, die alle paar Monate mal die Nacht singen oder sich kurz verhauen (meine hat leider schon Bekanntschaft machen müssen, da ist ein ganz fieser Kater aus den Weinbergen. Aber den kriegen wir noch klein!)
    Killing him with kindness.

    Wir hatten hier in der Nachbarschaft auch mal so eine Fußhupe, bei dem ging das auch den ganzen Tag lang so. Weiß gar nicht was passiert ist mit dem, auf einmal war es still. War in der Anfangszeit hier und ging auch nur ein paar Tage. Vielleicht war es Besuch bei irgendwem.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •