Das er wohl direkt wieder nach einer Woche raus ist zeigt ja wie durch er seit seinem Betrug ist. Der ist mir nicht ganz koscher.![]()
Das er wohl direkt wieder nach einer Woche raus ist zeigt ja wie durch er seit seinem Betrug ist. Der ist mir nicht ganz koscher.![]()
Man kann seine Alben nur vorbestellen. Nach Woche 1 kann man ihn nicht mehr kaufen. Wie soll er da weitercharten.
Was war bei den anderen zwei Alben anders? Es gibt ja auch Downloads und Streams oder nimmt er jetzt sein ganzes Album vom Markt runter? Album Nummer 2 war über 10 Wochen in den Charts.
Von mir aus könnt ihr ihn ja unterstützen. Jedem das seine.Ich fand und finde seine Aktionen immer noch doof.
Du darfst ihn doof finden, die Zahlen sprechen aber eine Sprache. So viel wurde er noch nie gestreamt und sein Konzept kann man gut oder schlecht finden, es basiert aber auf physischen Sales.
Der Sinn des Lebens ist Leben, das wars
- Casper -
Aber mit was für einem Chartverlauf
https://www.offiziellecharts.de/char...details-400185
Komplett bescheuert. Da wurden am Ende wahrscheinlich auch nur noch Nachbestellungen ausgeliefert.
Wenn er gestreamt wird, wird er auch nicht aus den Charts fallen.
Die uralt Alben von Lana Del Rey, Nirvana und den Arctic Monkeys die immer noch in den Charts sind, finden mit Sicherheit zu 99,9% im Streaming statt.