Seite 23 von 80 ErsteErste ... 131920212223242526273373 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 345 von 1199
  1. #331
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    Freude

    Ich find´ ja den Musiker und Musik-Produzenten Alex Christensen soo .

    Er könnte eigentlich auch mal eine eigene Musik-Show im TV - vielleicht ja zusammen mit dem Dieter Bohlen - bekommen .

  2. #332
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Aber was meine Top 5 sind, weiß ich noch nicht, das Jahr ist ja noch nicht zu Ende.
    Meine Top 100 für 2019 kann ich sogar erst Mitte März 2020 erstellen, denn dann erst sind alle Songs aus meinen Top 10 draußen, die zum Jahreswechsel noch drin waren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  3. #333
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Meine Top 100 für 2019 kann ich sogar erst Mitte März 2020 erstellen, denn dann erst sind alle Songs aus meinen Top 10 draußen, die zum Jahreswechsel noch drin waren
    Ah, so machst du das. Ich cutte immer zum Jahreswechsel, was natürlich den Nachteil hat für die Songs, die zu der Zeit gerade ihren Peak haben. Jedes System hat seinen Nachteil.

  4. #334
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ah, so machst du das. Ich cutte immer zum Jahreswechsel, was natürlich den Nachteil hat für die Songs, die zu der Zeit gerade ihren Peak haben. Jedes System hat seinen Nachteil.
    Nein, mein System hat keinen Nachteil (außer, daß man halt bis März warten muß )

    Und im März kann ich dann halt noch feststellen, ist das jetzt noch ein 2019er, oder schon ein 2020er-Song? Da gehts dann streng nach Punktzahlen. Hat z.B. ein Überhangsong mit insgesamt 90 Punkten im Jahr 2019 40 Punkte geholt und die restlichen 50 Punkte in 2020, dann kommt der Song komplett mit 90 Punkten in die 2020er-Liste
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  5. #335
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Kann man so machen Für mich müssen Jahrescharts den Jahresabschluss bilden, März wäre mir da doch zu spät.

  6. #336
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Kann man so machen Für mich müssen Jahrescharts den Jahresabschluss bilden, März wäre mir da doch zu spät.
    Jahresabschluß mach ich bereits in der Buchhaltung genug

    Für mich sind Jahrescharts ne "Hits des Jahres-Liste", die man auch mal Jahre danach noch durchhören kann
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #337
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Jahresabschluß mach ich bereits in der Buchhaltung genug

    Für mich sind Jahrescharts ne "Hits des Jahres-Liste", die man auch mal Jahre danach noch durchhören kann
    Da es ja eh persönliche Charts sind, kann man sie jederzeit Jahre danach durchhören. An dieser Stelle klammere ich aus, dass ich durchaus auch mal Lieder gut fand, wo ich heute nicht mehr weiß, warum.

  8. #338
    Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    An dieser Stelle klammere ich aus, dass ich durchaus auch mal Lieder gut fand, wo ich heute nicht mehr weiß, warum.
    Keine Sorge, das geht mir genauso!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  9. #339
    Dass das Giovanni Album so durch die Decke ging, ist mir immer noch etwas unbegreiflich.

  10. #340
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Ach so, mal zur Sendung. Die ist schon ein bisschen Panne, oder? Also von den Gästen mal ganz abgesehen. Da versucht man, durch den Modus den Deutschrap herauszuhalten, der dennoch sehr oft auftaucht, als Musikgäste gibt es dann 3x Schlager und 1x Rock-Schlager. Anscheinend bin ich nicht deren Zielgruppe, ich mag einfach nur Listen.

  11. #341
    Speechless
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #342
    Ich gebe zu, ich finde die Idee von Giovanni gar nicht mal so schlecht

  13. #343
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich finde die Idee von Giovanni gar nicht mal so schlecht
    Wenn er es nur in Italien veröffentlicht hätte, ok.

  14. #344
    Deutschland ist DJ-Land

    Wenn es eine Sparte gibt, in der Deutschland musikalisch weltweit erfolgreich ist, dann sind es die DJ's.
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  15. #345
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu, ich finde die Idee von Giovanni gar nicht mal so schlecht
    Hatte die Idee nicht auch Heino mit seinen Rock-Album...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •