Seite 53 von 80 ErsteErste ... 34349505152535455565763 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 795 von 1199
  1. #781
    Zitat Zitat von Copine Beitrag anzeigen
    Gute Nacht, war schön mit euch!
    Gute Nacht hat Spass gemacht bin auch wech

  2. #782
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Gute Nacht

  3. #783
    Mariofan98
    unregistriert
    Lass mich raten, nächste neue Chartshow dann am ich denk 27.11. (wie 2015) oder am 4.12. (wie 2009) Best of 2020 wo wieder 40% der Singles Top 25 Deutschrap sein werden trotz Airplayanteil und diesmal in jedem zweiten Filmchen Corona erwähnt wird? xD

  4. #784
    Zitat Zitat von minerva Beitrag anzeigen
    Also, ich bin kein Anhängerin von Fake-Theorien bei den ganzen Anrufesendungen wie Let's dance, Dschungel etc -aber die Berechnung der Chartshow finde ich schon merkwürdig
    Ich bin kein Kenner der Live Szene, stimme dir aber 100 Prozent zu.
    Gibt es Doktorarbeiten zu Live-Konzerten in Deutschland?

  5. #785
    Also, bei diesen Berechnungen können bestimmt auch Fehler auftreten, aber so im Großen und Ganzen müsste das Ranking gestern gepasst haben. Bin mir nur nicht so sicher, ob man bei allen wirklich nur die letzten 30 Jahre berücksichtigt hat. Vermisst hab ich eigentlich nur Wolfgang Perty. Wahrscheinlich hat man ihn schlichtweg vergessen.

  6. #786
    Ich glaube auch, dass Petry bei der Auswertung vergessen wurde, zu betrachten und wenn die Chartshow–Redaktion nur den Ticketverkauf von Künstler recherchiert hat, die ihnen aus den letzten 30 Jahren eingefallen sind, kann es durchaus 1–2 Lücken geben, aber nicht Viele.

    Mir kam das Ranking ansonsten relativ plausibel und nachvollziehbar vor. Außer Wolfgang Petry fällt mir Niemand auf Anhieb ein, der ab 1990 über 1 Million Live–Zuschauer allen in Deutschland hatte und ich glaube die Top 50 gingen etwa ab 1 Million los?

    Auf der anderen Seite, gab es in der Show nicht sogar ein Publikumsbild von Wolfgang Petry mit den Freundschaftsarmbändern für eine Quizfrage? Wer würde seinen Show–Gästen Fragen über Künstler stellen, die man gar nicht recherchiert hat? Hätte aus dem Bauch heraus aber schon gesagt, dass er in den letzten 30 Jahren mehr Live–Zuschauer hatte als z.B. Dieter Thomas Kuhn.
    Geändert von Musikliebhaber (13-06-2020 um 11:08 Uhr)

  7. #787
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    vielleicht war der Petry mehr so auf Schlagerfestivals oder so unterwegs? Es zählten ja nur die Einzelkonzerte

  8. #788
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Ich wäre damals 88 gerne in Pasadena gewesen. Als Entschädigung habe ich das Konzert wenigstens auf DVD.

    und ich erst

    naja - auf Platz 10 war von mir ziemlich genau so erwartet, weil DM halt absolut konstant alle paar jahre ein Album rausbringt und tourt - und in Deutschland so mit am meisten Konzerte gibt. erst immer die Hallentour im Winter, dann die Stadiontour im Sommer - und immer alles voll.

    hach Dave :


    bzgl. DVD - das was man sich unbedingt als DM-Fan zulegen muss ist die SOFAD-Dvd - das ist so unfassbar was Dave da abliefert. allein dafür muss man DM für immer lieben



    Grönemeyer war von Anfang an mein Tip für die eins - weil er viel tourt und halt schon lang auf der Bühne ist.

    den Richter lieb als als Kommentator - findet fast alles scheixxe


    und wer ist Ben Zucker und die Schwester mit dem dünnen Stimmchen ?

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #789
    Mariofan98
    unregistriert
    Am 10.07. wird die Sommerhits-Episode von 2018 nochmal wiederholt, das dritte mal schon binnen zwei Jahren!
    Dann wird bestimmt am 17.7. & 24.7. auch die 15 Jahre-Episode & die Jubiläumsepisode 150 nochmal gezeigt! 2012 lief Ende Juli auch die 100. Episode als bis heute Wiederholung.

    Ab 31.7. wird dann wohl da Ninja Warrior Germany laufen freitags 20:15 Uhr.

  10. #790
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Dann wird bestimmt am 17.7. & 24.7. auch die 15 Jahre-Episode & die Jubiläumsepisode 150 nochmal gezeigt! 2012 lief Ende Juli auch die 100. Episode als bis heute Wiederholung.
    Ok falsch gedacht, am 17.7. wird Songs der 90er zum dritten mal gezeigt nach dem 4.1. & 12.7. vom letzten Jahr. Dann denke ich am 24.7. kommt dann die 150. Episode.

  11. #791
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Dann denke ich am 24.7. kommt dann die 150. Episode.
    Erwartet, passiert

  12. #792
    Mariofan98
    unregistriert
    Will jemand auch über die heutige Chartshow mitschreiben heute abend? Thema ist "Sommerhits 1978-2018" und lief schon die letzten zwei Jahre (20.7.2018 & 5.7.2019) und zu der Episode gabs noch keine Beiträge weil dieser Thread über die ultimative Chartshow existiert auch erst seit November 2018.

  13. #793
    Biste allein?
    Ich muss im MDR die Musiksendng "Du bist nicht allein" mit schlimmen Schlagervideos gucken. Muss nicht, sitze aber anbei.
    Bei dir ist bestimmt schöner.

  14. #794
    Ich hab erst heute gelernt, dass "Perdono" ein Sample von R. Kelly's "Did you ever Think" enthält. Das ist mir nie aufgefallen

  15. #795
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Von Loona habe ich sogar das Album "Lunita".


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •