Seite 58 von 80 ErsteErste ... 84854555657585960616268 ... LetzteLetzte
Ergebnis 856 bis 870 von 1199
  1. #856
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    aber der 18.12. ist doch ein Freitag
    Ja, aber ich gucks dann trotzdem alleine, weil ich nehm es erst auf und schneide dann alle meine Hass-Künstler raus um dann eine zensierte Version für mich und meinen Freund zu haben.

  2. #857
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ok, dann ist dir nicht zu helfen

    Meine Empfehlung: guckt am 18. zusammen, schalte bei deinen ungeliebten Künstlern auf stumm und unterhaltet euch

  3. #858
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Meine Empfehlung: guckt am 18. zusammen, schalte bei deinen ungeliebten Künstlern auf stumm und unterhaltet euch

  4. #859
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    dann nicht

  5. #860
    Je mehr man sich mit der Chartshow beschäftigt, desto weniger Zeit bleibt, sich über Corona-Einschränkungen aufzuregen

  6. #861
    Mariofan98
    unregistriert
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...its-des-jahres

    Da isses nun und allein das LEA performen wird hab ich das Gefühl das wieder 10 Single-Plätze von Deutschrap-Quatsch besetzt werden, darunter zweimal Capital Bra mindestens aber dann keine #1 sondern 7 Stunden & Paradise! Und dann noch Ufo361 mit Emotions & Apache 207 auch min. 2x!

    Die Gäste sind auch ein Armutszeugnis mit wie 2018 den beiden Pahde-Twins!

  7. #862
    Viel schlimmer ist doch Mario Barth

  8. #863
    Mariofan98
    unregistriert
    Meine Mama mag oder mochte Mario Barth

    Und laut Schlagerprofis wird Ava Max im Ranking safe dabei sein und das nur wegen nem halben Jahr K&Q in den Airplay Top 10
    Nur Dua Lipa könnte schlimmer werden, nämlich DSN & Physical und beide nur wegen üppigem Airplayanteil, aber nicht nur bei und sondern vor allem auch noch in den USA wo DSN ja das "Bad Guy 2020" ist wegen schon 54 Wochen in den Hot 100 und so alles von Ariana Grande outcharted hat, sowohl Top 10- als auch Top 100-Wochen

  9. #864
    Mariofan98
    unregistriert
    Wisst ihr, ich hoffe sehr das "20 Jahre neues Jahrtausend" an Silvester 2020 nochmal kommt.
    Frag mich nur ob dann wieder Änderungen an der Sendung wegen Corona kommen, weil Wiederholung und die war ja mit Publikum und bei den Wiederholungen von Sommerhits & Songs der 90er im Juli gab es Änderungen an der Sendung wegen Corona, bei der Wdh. von Jubiläums-Episode 150 aber nicht.

    Ob Wdh. oder neue Folge werde ich dann wohl noch diese Woche auf der Prisma-Website sehen, aber ich verwette stark auf ne Wdh. von "20 Jahre neues Jahrtausend".
    Eine neue Folge an Silvester 2020 scheint mir unmöglich, weil Geissen und co. wollen ja feiern und das geht aktuell schlecht
    Vielleicht kommt am 8.1.2021 noch eine neue Folge, seit 2016 gab es ja immer an jedem ersten Freitag nach Neujahr eine neue Folge

  10. #865
    Mariofan98
    unregistriert
    Chartshow am 31.12.2020:
    Um 06.25 Best of 2020, wird für Langschläfer nochmal um 15.10 kommen (da hat anscheinend Neujahr 2012 angerufen und wollen die chartshow um 15.10 zurück Hits 2011 lief ja auch am 1.1.2012 nochmal um 15.10) und dabei dachte auf Facebook eine zu mir das die Best of-Chartshow nur einmal kommt zu einer passenden Zeit!

    Und um 20.15 nochmal 20 Jahre neues Jahrtausend wie ich es geahnt habe (wäre auch überraschend wenn es was anderes gewesen wäre), bedeutet ich bekomme eine zweite Aufnahme-Chance.

    Das Programm hab ich auf der Prisma Website bereits gesehen, was nach 0 Uhr kommt steht noch nicht fest. Aber ich denke "die Party geht weiter III" oder ein neues Special um 0.20 und um 2.20 nochmal die Folge vom Abend.

  11. #866
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Und um 20.15 nochmal 20 Jahre neues Jahrtausend wie ich es geahnt habe (wäre auch überraschend wenn es was anderes gewesen wäre), bedeutet ich bekomme eine zweite Aufnahme-Chance.
    Aber ich sag es mal so: Ich werde die Chartshow um 20.15 zwar aufnehmen aber werde womöglich den Ton auslassen, weil ich habe die Folge ja schon letztes Jahr an Silvester gesehen und werde während der Folge wohl was anderes hören was sich Apres Ski Hits nennt.

  12. #867
    Mariofan98
    unregistriert
    1.1.21
    0.25 die Party geht weiter III
    2.25 Wiederholung der Folge vom Abend

    Wir sehen uns am 18.12.

  13. #868
    Gott, RTL ist aber echt im Sparmodus wenn sie selbst Die Ultimative Chartshow an Silvester als Konserve senden.

  14. #869
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Gott, RTL ist aber echt im Sparmodus wenn sie selbst Die Ultimative Chartshow an Silvester als Konserve senden.
    Eben, allgemein an Silvester 2020 ist RTL so lost, 5x Chartshow in 24 Stunden, dazu noch weitere Best of-Wiederholungen wie "2020! Menschen! Blider! Emotionen!" aber von Spielfilmen? Keine Spur!
    Außerdem denk ich immer noch das RTL ne neue Chartshow an Silvester machen wollte aber das wegen Corona nicht ging!
    Geändert von Mariofan98 (04-12-2020 um 15:18 Uhr)

  15. #870
    Mariofan98
    unregistriert
    https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...eissen-zurueck

    Neue Chartshow am 8.1.21, Thema: Die erfolgreichsten Alben aller Zeiten - Fun Fact: Bereits die zweite Ausgabe der "ultimativen Chart Show" widmete sich am 8. September 2003 den "erfolgreichsten Alben der letzten 30 Jahre".

    Zudem kommt am 2.1.21 auch ein vorerst einmaliges Reboot der 80er Show aus dem Jahre 2002


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •