Seite 56 von 80 ErsteErste ... 64652535455565758596066 ... LetzteLetzte
Ergebnis 826 bis 840 von 1199
  1. #826
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Da fehlt ein Beistrich.

  2. #827
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich übersetze mal für euch: In den letzten Wiederholungen der Chartshow wurden Auftritte aus anderen Ausgaben hineingeschnitten. In dieser Ausgabe wiederum war dies nicht der Fall und sie wurde so gezeigt, wie sie auch im Original lief.
    Dankt mir später

  3. #828
    Mariofan98
    unregistriert
    Wie kann man das nicht verstehen nur weil ich da keine Sonderzeichen reinschrieb?

  4. #829
    Kommas hätten schon gereicht

  5. #830
    Mariofan98
    unregistriert
    Na gut, bei den nächsten neuen Folgen im Winter mach ichs besser, sind ja vermutlich nur das Jahres-Best of und die Episode vom 8.1.2021, eine neue Silvester-Episode in der aktuellen Lage kann ich mir nicht vorstellen, ich denke da eher das an Silvester 2020 nochmal "20 Jahre Neues Jahrtausend" wiederholt wird.

  6. #831
    Mariofan98
    unregistriert
    Auf Weltbild sind bereits zwei neue Doppel-CDs zur Chartshow zu sehen:
    Hits 2020 & Die besten Christmas Songs

    Aber auf Amazon ist nur Hits 2020 zu sehen.

    Auf beiden Seiten steht als VÖ-Termin für die Hits-CD "20.11.2020".

    Also zu Hits 2020 kommt damit nun 100pro eine TV-Show, das ist schon mal fakt, ob jetzt noch eine neue Weihnachtsfolge...?
    Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, das Jahres-Best of wird sowieso wegen diesem Gurkenrap-Dreck etc. wieder ein Desaster wie letztes Jahr mit viermal Capital Bra und zwei neue Weihnachts-Episoden binnen zwei Jahren wäre auch langweilig!
    Geändert von Clairchen (26-09-2020 um 14:24 Uhr)

  7. #832
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Darauf hab ich ehrlich gesagt keine Lust drauf, das Jahres-Best of wird sowieso wegen diesem Gurkenrap-Dreck etc. wieder ein Desaster wie letztes Jahr mit viermal Capital Bra und zwei neue Weihnachts-Episoden binnen zwei Jahren wäre auch langweilig!
    Also, damit es nicht ganz blind wird werde ich die Best of-Episode zwar in echtzeitiger Erstausstrahlung aufnehmen und reinschauen ab und zu mal aber werde den Ton stummschalten um all die schlechten Lieder nicht hören zu müssen, sowohl wegen Deutschrap als auch wegen internationalem Mist. 2020 war chart-technisch in meinen Augen eigentlich bis jetzt noch schlimmer als 2019!

  8. #833
    Mariofan98
    unregistriert
    Will niemand seine Meinung sagen?

  9. #834

  10. #835
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Nein

  11. #836
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Gurkenrap-Dreck
    Finde ich für die momentanen Charts allerdings sehr treffend ausgedrückt

  12. #837
    Mariofan98
    unregistriert
    "Auch die neuen Termine im November finden leider OHNE Zuschauerpublikum statt! Mit allen gebuchten Zuschauern werden wir uns in der KW42 in Verbindung setzen! Wir bitten um Verständnis!"

    Quelle: TVtickets.de
    Bedeutet also das niemand vor den TV-Ausstrahlungen auf RTL erfahren wird was in den neuen Folgen der Chartshow kommen wird in den Rankings, gilt auch fürs Jahres-Best of! Bedeutet beim Jahres-Best of weiß niemand schon vorab wie oft der und der Gurkenrap-Lulu kommen wird, ich rechne aber mit dreimal Apache 207 sowie mit zweimal Dua Lipa und vermutlich auch zweimal Ava Max!

  13. #838
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    du wirst es überleben

  14. #839
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Bedeutet also das niemand vor den TV-Ausstrahlungen auf RTL erfahren wird was in den neuen Folgen der Chartshow kommen wird in den Rankings, gilt auch fürs Jahres-Best of! Bedeutet beim Jahres-Best of weiß niemand schon vorab wie oft der und der Gurkenrap-Lulu kommen wird, ich rechne aber mit dreimal Apache 207 sowie mit zweimal Dua Lipa und vermutlich auch zweimal Ava Max!
    Naja, Oliver Geissen bleibt weiter Moderator. Schlimm genug.

  15. #840
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    du wirst es überleben
    Letztes Jahr mit Bad Liar (von Imagine Dragons, nicht von Selena Gomez) und Bad Guy wars schon sauschlimm und Don't Start Now ist wegen des Chartruns in DE bei 38 Top100-Wochen trotz Peak von nur #10 für mich noch schlimmer als Bad Guy (und kommt wegen vier Wochen #1 in den Radiocharts dann trotzdem).

    Ich weiß noch was bei den Singles auf welchem Platz kam, auch wenn ich die Folge nicht ganz guckte weil meine Aufnahme beim schneiden hinüber war. Aber ich glaub ich darf keine ganzen Rankings hier posten, wenn doch dann tu ich das aber auch erst wenn die diesjährige Best of-Chartshow dann auf RTL läuft, so zum Vergleich was dieses und letztes Jahr auf dem Platz war (aber nur bei Singles).
    Geändert von Mariofan98 (15-10-2020 um 09:46 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •