Seite 26 von 80 ErsteErste ... 162223242526272829303676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1199
  1. #376
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    Vicent weiss
    Der heißt Wincent, also mit W
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #377
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    Vicent weiss
    Der heißt Wincent Aber ich kenne trotzdem einen 16jährigen Vincent.

    Ich find das Lied mega, auch wenn ich die erste Zeile immer noch dämlich finde (ist mir zu gewollt auf "Skandal" ausgelegt).

  3. #378
    Jin, Jiyan, Azadi Avatar von s-v-e-n
    Ort: ♥ Ukraine ♥
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Der heißt Wincent

    Ich find das Lied mega, auch wenn ich die erste Zeile immer noch dämlich finde (ist mir zu gewollt auf "Skandal" ausgelegt).
    Ich finde eher, dass die zweite Strophe nicht passt.
    Dennoch, der Refrain ist einfach der Hammer.

  4. #379
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Der heißt Wincent, also mit W
    haarspalterei

  5. #380
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von M24Florian Beitrag anzeigen
    Wer heißt heut schon Vincent?
    Außer der Ösi-Alpine Kriechmayr
    "Vincent wurde in Deutschland von 2006 bis 2018 ungefähr 22.000 Mal als erster Vorname vergeben." 22000 die sich vielleicht nicht wohl fühlen bei dem Lied.
    Fr. Connor könnte ja mal so einen Song mit dem Vornamen ihrer Kinder machen, aber davor wird sie sich hüten. lol
    Ich finde diese Deutsch Schmalzerei einfach doof, dann besser auf Englisch.

  6. #381
    Ich frag mich heut immer noch wer auf diesen beschissenen Reim gekommen ist

    .... Senorita
    .... I needya

    furchtbar!
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  7. #382
    was....Shawn Mendes kein Live-auftritt auf der Bühne. Schwach

  8. #383
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Zwelch Beitrag anzeigen
    Vicent weiss



  9. #384
    lonely Tigress Avatar von Miamor
    Ort: bei den Katzen

    lächeln

    Das coolste an der Sängerin Sarah Connor ist dass ihr ein Hut gut steht und dass sie optisch meiner Lieblings-Katja von RTL ähnlich sieht .

    Aber ich mag ihre Musik leider nicht.


    *Häschtäg Rockmusik-Fan *

  10. #385
    Was für ein Wandel der Frau Connor, am Anfang ihrer Karriere hat sie englisch gesungen und wollte international durchstarten. Ihr Privatleben hat sie damals in einigen Realtiy Soap Formaten vermarktet inkl. Hochzeit mit Terenzi. Nach dem Auftritt in der TV Show "Sing meinen Song" ist sie auf den Zug aufgesprungen, dass sie mit deutschsprachigen, angeblich selbstgeschriebenen sozialkritischen Songs wahrscheinlich kommerziell mehr Erfolg hat und die Verkaufszahlen geben ihr leider recht. Den Song Vincent finde ich ziemlich banal, berechnend und total überbewertet. Da hör ich mir lieber die alten Scheiben von Ton Steine Scherben an, mit guten sozialkritischen Texten, nicht so pseudo wie die neue deutsche "Liedermacherin" die nur Kohle machen will

  11. #386
    Was haben die für ein komisches Berechnungsmodell? Power Over Me in den Top 25 mit Peak 37 und 13 Wochen, aber Piece Of Your Heart mit Peak 4 und 29 Wochen nirgends? Und ME! auf Platz 24. Das kann man ja nicht ernst nehmen.

  12. #387
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Miamor Beitrag anzeigen
    Das coolste an der Sängerin Sarah Connor ist dass ihr ein Hut gut steht und dass sie optisch meiner Lieblings-Katja von RTL ähnlich sieht .

    Aber ich mag ihre Musik leider nicht.


    *Häschtäg Rockmusik-Fan *
    Das wird Fr. Connor aber nicht gerne hören. lol Optisch macht Fr. Connor schon was her, kann man nicht meckern, da kommt keine Katja von RTL mit. Aber diese Songs....
    Ich frag mich sowieso was ist mit der Musik passiert, was ist mit dem Geschmack der jungen Leute los. Gut das es noch Leute wie Maffay gibt.

  13. #388
    Mariofan98
    unregistriert
    Könnte ich mal die Countdowns sehen?

    Hab jetzt alles von gestern im Forum gesehen und bemerkte dadurch das Capital Bra nur dreimal kam und dann auch noch sehr früh.

  14. #389
    Grauenhafteste Chart Show ever, diese nichtssagenden blonden Soapi Darsteller, dann die überpräsenten und mir extrem unsymphatischen Ehrlich Brothers mit ihren bescheuerten Manga Frisuren. Singen müssen sie jetzt auch noch, obwohl sie es nicht können.
    Musik unterirdisch mit wenigen Ausnahmen : Rammstein , P!nk, Ed Sheeran.
    Diese volksverblödende Auto Tune Rap Shice und diese ewigen Käppi tragenden Vollspacken sind keine Sekunde ertragbar.
    Andrea Berg war bei weitem nicht der schlimmste Act an diesem Abend. Bezeichnend.
    what goes around,come's around!

  15. #390
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von baerchen1969 Beitrag anzeigen
    Grauenhafteste Chart Show ever
    Ich hoffe sehr das RTL sich ab 2020 nicht mehr die Jahres-Best ofs antut, wenn die Charts nicht mehr ertragbar sind!


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •