Seite 30 von 80 ErsteErste ... 2026272829303132333440 ... LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 1199
  1. #436
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Hmms, entweder die mit No Angels oder BroSis��

  2. #437
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bei Popstars war er lange nach DSDS. Dazwischen lagen die ganzen Jahre in der Chartshow


    Und Kavka war nie Popstars-Juror
    Ok, sry dann verwechselbichcden mit wem anders. Er war doch dann bei MTV?!

  3. #438
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    David Bowie, Madonna, Prince etc. tauchen gar nicht im Ranking auf?

  4. #439
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Ok, sry dann verwechselbichcden mit wem anders. Er war doch dann bei MTV?!
    Ja, Kavka war anfangs bei Viva (Zwei) und dann ganz lange bei MTV.

  5. #440
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    MichaelJ kommt mit "Earth Song" - warum denn dann nicht "Thriller" - oder "Beat It"

    standen die nicht zur Auswahl ?
    Geändert von *Blue* (03-01-2020 um 23:00 Uhr)

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  6. #441
    The Show must go on! Avatar von Copine
    Ort: Tecklenborough
    Der Earth-Song auf der 1. Michael Jackson war ein Visionär.

  7. #442
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    MichaelJ kommt mit "Earth Song" - warum denn dann nicht "Thriller" - oder "Beat It"

    standen die nicht zur Auswahl ?
    Ich schrieb ja schon, dass die Auswahl völlig seltsam war. Es gab etwa 100 Songs, die man bewerten konnte. Ich meine, dass da auch kein Künstler mehrfach dabei war. Und bei einigen war es auch einfach lächerlich, sie überhaupt zu den 100 besten Songs aller Zeiten zu zählen.

  8. #443
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich schrieb ja schon, dass die Auswahl völlig seltsam war. Es gab etwa 100 Songs, die man bewerten konnte. Ich meine, dass da auch kein Künstler mehrfach dabei war. Und bei einigen war es auch einfach lächerlich, sie überhaupt zu den 100 besten Songs aller Zeiten zu zählen.
    ja, hab ich schon vermutet, mit nur ein song pro künstler.
    was ja ok ist.
    aber bei MichaelJ jetzt diesen song zu wählen ist doch einfach blöd.

    kaum einer würde bei "größter hit von MJ" diesen song nennen.

    aber im großen und ganzen waren für mich viele große hits bei - und wieder die bestätigung, dass es unglaublich viel geile mukke gibt

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  9. #444
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von xBlack Beautyx Beitrag anzeigen
    Hmms, entweder die mit No Angels oder BroSis��
    ...

    Ich glaube, dass du Mousse T meinst

    edit: der war nicht bei Popstars, sondern DSDS
    Geändert von Clairchen (03-01-2020 um 23:09 Uhr)

  10. #445
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Hat er nicht damals selbst RTL den Rücken gekehrt um Popstars-Juror zu werden? Danach hat man ihn einfach nicht mehr zurückgeholt.
    hm kann auch sein. Ich finde es halt schade weil ich ihn gerne gesehen und gehört habe. Er hatte immer viele gute Dinge zu erzählen, das fehlt irgendwie aber gut, das Konzept ist ja mittlerweile ja auch komplett anders mit irgendwelchen Trashpromis und Minispielen

  11. #446
    Mariofan98
    unregistriert
    Mal ne Frage am Rande, was wird wohl aus den RTL Chartshows am Ende dieses Jahres falls die Corona-Sache bis dahin noch nicht beruhigt hat?
    Ich kann mir die Chartshows ohne Publikum nicht vorstellen, also falls für Sommer Episoden geplant waren sind die schon safe ins Virus gefallen, eine Chartshow ohne Publikum gab es ja noch nie! Außerdem machen die Charts sowieso auch 2020 keinen Spaß mehr wenn Capital Bra demnächst schon sein 5. Album binnen 2 Jahren ausm Fenster droppt!

  12. #447
    Let's dance läuft schon seit Wochen erfolgreich (also quotenmäßig) ohne Publikum. Wäre doch keine Katastrophe, wenn das bei der Chartshow auch so wäre.

  13. #448
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    Let's dance läuft schon seit Wochen erfolgreich (also quotenmäßig) ohne Publikum. Wäre doch keine Katastrophe, wenn das bei der Chartshow auch so wäre.
    Aber dann fehlt das geklatsche des Publikums.

    Jemand meinte letztens das man daraus ne einfache digitale Clipshow machen würde sowie es der frühere ARD-Sender "EinsPlus" vor sechs Jahren machte mit deren Singlecharts-Show.

  14. #449
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    das Geklatsche ist überflüssig

  15. #450
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage am Rande, was wird wohl aus den RTL Chartshows am Ende dieses Jahres falls die Corona-Sache bis dahin noch nicht beruhigt hat?
    Ich kann mir die Chartshows ohne Publikum nicht vorstellen, also falls für Sommer Episoden geplant waren sind die schon safe ins Virus gefallen, eine Chartshow ohne Publikum gab es ja noch nie! Außerdem machen die Charts sowieso auch 2020 keinen Spaß mehr wenn Capital Bra demnächst schon sein 5. Album binnen 2 Jahren ausm Fenster droppt!
    Das Problem ist halt, dass diese ganzen Pflaumenköppe zwar an der Spitze der Charts stehen, aber die Kids, die die dahinbringen, gucken sich keine Chart-Show an. Dementsprechend sitzen dann Normalbürger wie Du und ich davor, gucken sich die Songs des Jahres an, und zu 50% besteht das aus irgendsonem Scheiß. Letztes Jahr war ich kurz davor abzuschalten, als wirklich fast nur diese Gurkenrapper kamen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •