Seite 31 von 80 ErsteErste ... 2127282930313233343541 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 1199
  1. #451
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Das Problem ist halt, dass diese ganzen Pflaumenköppe zwar an der Spitze der Charts stehen, aber die Kids, die die dahinbringen, gucken sich keine Chart-Show an. Dementsprechend sitzen dann Normalbürger wie Du und ich davor, gucken sich die Songs des Jahres an, und zu 50% besteht das aus irgendsonem Scheiß. Letztes Jahr war ich kurz davor abzuschalten, als wirklich fast nur diese Gurkenrapper kamen
    Ich hab das auch letztes Jahr nicht gesehen, hab die zwar aufgenommen aber die Aufnahme ging beim schneiden kaputt. Trotzdem wusste ich während des schneidens das Bra 3x kam.

  2. #452
    Mariofan98
    unregistriert
    Trotz Corona: Zwei neue Chartshows im Juni aber ohne Publikum : https://www.wunschliste.de/tvnews/m/...m-juni-bei-rtl
    Die erste neue Chartshow trägt das Thema "die erfolgreichsten Dance-Hits aller Zeiten" 2008/09 hatte man übrigens schon mal nach den erfolgreichsten Dancefloor-Hits aller Zeiten gesucht.

  3. #453
    Mariofan98
    unregistriert
    Der Name der zweiten neuen Chartshow-Episode im Juni lautet "Die erfolgreichsten Live-Acts" und kommt angeblich am 12.6.
    das ist btw ein ganz neues Thema, es gab zuvor aber schon ähnlichere Chartshows wie Solo-Trips

    "Die erfolgreichsten Live-Acts" als Chartshow-Thema hätte auch im August des Jahres 2013/2014 laufen können, 2014 gabs ja vier verschiedene Themen, die Album-Bands, Comedians, Album-Schlagerstars des neuen Jahrtausends und die TV-Serien-Songs während es im Jahr zuvor die deutschen Alben des neuen Jahrtausends, die besten sexy Clips & die Sänger und Sängerinnen des neuen Jahrtausends gab, da aber an Samstagen im Gegensatz zu 2014

  4. #454
    Mariofan98
    unregistriert
    Eigentlich wo diesen Sommer jetzt kein großes Fußballturnier ist (eigentlich sollte EM sein ab 12.6.) könnte RTL mehr von der Chartshow diesen Sommer zeigen als nur die zwei neuen Episoden
    ein paar Wiederholungen wären nicht schlecht

  5. #455
    Mariofan98
    unregistriert
    Es kommt zur ersten neuen Chartshow auch eine CD raus "50 Jahre Dance - Die erfolgreichsten Tanzklassiker" und es sind einige Tracks dabei die ich noch von der 2012er Silvester Chartshow "Fetenhits" kenne also sozusagen "Fetenhits Vol. 2" nur auch mit Hits von 2013 bis 2020 dazu

  6. #456
    Mariofan98
    unregistriert
    Ich glaub ich weiß sogar schon wer Nr. 1 bei der Dance-Hits-Chartshow in 9 Tagen sein könnte.

    Es kann nur Dance Monkey sein mit sage und schreibe 247 Chartpunkten aus 33 Top 10-Wochen laut Chartsurfer


    Ich mein ich sah das Lied auch auf der CD-Trackliste gelistet von daher kann das sehr gut sein ...
    Geändert von Mariofan98 (28-05-2020 um 08:37 Uhr)

  7. #457
    edit
    Geändert von MarkenMusik-Fan (27-05-2020 um 23:14 Uhr)

  8. #458
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    edit
    Wieso? Ja mag sein das das ein Spoiler ist. Sorry!

  9. #459
    Mariofan98
    unregistriert
    Das mittlere ist nun als Spoiler makiert, ich wusste davon gar nix LOL
    Kannte sowas bisher nur in Discord.

  10. #460
    Mariofan98
    unregistriert
    Heute und nächsten Freitag wird mit "Dance-Hits" & "Live-Acts" nun also eine turbulente Staffel 2019/2020 der ultimativen Chartshow beendet.

    Wir hatten erst trotz guter Einschaltquoten & Airplaycharts-Einbeziehung bei den Singles einen katastrophalen Jahresrückblick mit insgesamt viermal Capital Bra (diesmal scheint es so als würde Loredana oder Apache 207 am häufigsten kommen bei den Singles) & einer rassistischen Rede der Ehrlich Brothers gegenüber BTS.
    Letztes Silvester gabs einen Rückblick auf das neue Jahrtausend wo Bausa bei den Singles fehlte.
    Am 3.1. folgte dann die Jubiläumsepisode 150 dessen Ranking wie Episode 100 war nur auch mit Hits von 2012-2019 dazu und der gleichen Nr.1 wie bei Episode 100.

    Und heute kommen die Dance-Hits was mit Dancefloor-Hits vom 27.02.2009 und Fetenhits von Silvester 2012 & 2013 vergleichbar ist. Live-Acts am nächsten Freitag scheint laut der Episodenliste ganz neu zu sein.

  11. #461
    Ich definiere Dance anscheinend anders als die Chartshow. Time of my life ist für mich kein Dance

  12. #462
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Ich definiere Dance anscheinend anders als die Chartshow. Time of my life ist für mich kein Dance
    Dann wäre es vielleicht auch einfacher herauszufinden wer Nr. 1 ist, so kommt es womöglich zu einer Überraschung, denn tanzen kann man zu fast jeden Lied irgendwie. Zu Time of my Life ja auch, wie man im Film sehen konnte.

    Wenn es reine Dance Songs wären, die man dafür hält, müsste die Nr. 1 ja nur Macarena sein oder Mambo Number 5 oder Mr. Vain oder Haddaway. Die waren ja in vielen Chart Shows schon weit mit vorne.

    Am Ende ist es der Ententanz lol

    So Musik Sendungen sollte es jetzt viel mehr geben, da haben die Künstler wenigstens Auftrittsmöglichkeiten.
    Geändert von Manitu (05-06-2020 um 19:33 Uhr)

  13. #463
    Pegasus Galaxie Avatar von Kathy1975
    Ort: Atlantis
    Ich freue mich auf Oliver Pocher als Britney Spears.

  14. #464
    Mariofan98
    unregistriert
    Gerade mal 15 Plätze um und es gab schon einiges was es bereits bei Fetenhits vor 7,5 Jahren gab

  15. #465
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    No Limit ist mein Lieblings Dance Song aus den 90ern.

    ui auch noch auf der Bühne. Hat ganz schön zugelegt die Gute.
    Geändert von Manitu (05-06-2020 um 20:58 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •