Seite 57 von 80 ErsteErste ... 74753545556575859606167 ... LetzteLetzte
Ergebnis 841 bis 855 von 1199
  1. #841
    schaut das überhaupt noch jemand ?

    Jedes mal wenn ich da drüber zappe, denke ich mir: muss RTL wieder eine Lücke füllen oder warum werden die alten Konserven ständig wiederholt ?

    Außerdem halte ich den Geissen für einen den schlechtesten Moderatoren die es es derzeit gibt (und aus der Zeit gefallen)t. Das sieht immer so verzweifelt aus, wenn er sich bemüht lässig und lustig zu wirken

  2. #842
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr mit Bad Liar (von Imagine Dragons, nicht von Selena Gomez) und Bad Guy wars schon sauschlimm und Don't Start Now ist wegen des Chartruns in DE bei 38 Top100-Wochen trotz Peak von nur #10 für mich noch schlimmer als Bad Guy (und kommt wegen vier Wochen #1 in den Radiocharts dann trotzdem).

    Ich weiß noch was bei den Singles auf welchem Platz kam, auch wenn ich die Folge nicht ganz guckte weil meine Aufnahme beim schneiden hinüber war. Aber ich glaub ich darf keine ganzen Rankings hier posten, wenn doch dann tu ich das aber auch erst wenn die diesjährige Best of-Chartshow dann auf RTL läuft, so zum Vergleich was dieses und letztes Jahr auf dem Platz war (aber nur bei Singles).
    Bald Guy war DER Hit 2019

  3. #843
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Bald Guy war DER Hit 2019
    NEIN! Der Erfolg war viel zu üppig und kann auch gut von Kai gekauft sein, der Song hatte hier Statistiken die Ariana und co. nie schaffen werden weil Billies Hype bescheuerter war als der um Helene Fischers Atemlos vor mittlerweile 7 Jahren!

  4. #844
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Fio.F Beitrag anzeigen

    Außerdem halte ich den Geissen für einen den schlechtesten Moderatoren die es es derzeit gibt (und aus der Zeit gefallen)t. Das sieht immer so verzweifelt aus, wenn er sich bemüht lässig und lustig zu wirken
    Hach, da bin ich nicht alleine.

    Der macht jedes Format kaputt. Kann der seine unwitzigen Sprüche nicht irgendwo im Offenen anal oder Lokalradio Hamburg verquatschen?

  5. #845
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    über Geissen sind wir uns einig



    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Letztes Jahr mit Bad Liar (von Imagine Dragons, nicht von Selena Gomez) und Bad Guy wars schon sauschlimm und Don't Start Now ist wegen des Chartruns in DE bei 38 Top100-Wochen trotz Peak von nur #10 für mich noch schlimmer als Bad Guy (und kommt wegen vier Wochen #1 in den Radiocharts dann trotzdem).

    Ich weiß noch was bei den Singles auf welchem Platz kam, auch wenn ich die Folge nicht ganz guckte weil meine Aufnahme beim schneiden hinüber war. Aber ich glaub ich darf keine ganzen Rankings hier posten, wenn doch dann tu ich das aber auch erst wenn die diesjährige Best of-Chartshow dann auf RTL läuft, so zum Vergleich was dieses und letztes Jahr auf dem Platz war (aber nur bei Singles).
    Imagine Dragons


    Dafür kann ich mit Selena, Ariana und Co nichts anfangen

  6. #846
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Clairchen Beitrag anzeigen
    Imagine Dragons


    Dafür kann ich mit Selena, Ariana und Co nichts anfangen
    Schon ab Believer fand ich die Dragons scheiße auch wenn Thunder noch gut war!

  7. #847
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    tja, so unterschiedlich ist das



    am geilsten ist aber eh "Friction"

  8. #848
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Hach, da bin ich nicht alleine.

    Der macht jedes Format kaputt. Kann der seine unwitzigen Sprüche nicht irgendwo im Offenen anal oder Lokalradio Hamburg verquatschen?
    Ich sehe das genauso! Ganz schlimm fand ich es auch, als er plötzlich bei DSDS angetanzt kam. Absolut peinlich.

  9. #849
    Mariofan98
    unregistriert
    Die Tracklist zur Hits 2020-CD ist draußen und ich ahne sehr böses! Zweimal Dua Lipa ist doch sehr übertrieben muss ich bitten!

  10. #850
    Mariofan98
    unregistriert
    Auf wunschliste.de wird Best of 2020 als Episode 153 schon angezeigt, aber genauere Infos gibts immer noch nicht im Web
    Ich fürchte die Best of kommt am 18.12. also kurz vor Weihnachten wie 2016 (damals 16.12.)

  11. #851
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Auf wunschliste.de wird Best of 2020 als Episode 153 schon angezeigt, aber genauere Infos gibts immer noch nicht im Web
    Ich fürchte die Best of kommt am 18.12. also kurz vor Weihnachten wie 2016 (damals 16.12.)
    Es ist amtlich, das Best of 2020 kommt am 18.12., ist zwar noch nicht im Web offiziell bestätigt aber da am 11.12. stattdessen Ehrlich Brothers und "Carolin Kebekus live! Alpha Pussy" kommen werden auf RTL wird die Chartshow Best of 2020 am 18.12. kommen sowie es aussieht also noch später als 2016, damals am 16.12.

  12. #852
    Warum ärgert es dich, dass der Jahresrückblick am Ende des Jahres kommt? Ist doch logischer als vor ein paar Jahren, als es sogar schon im November lief.

  13. #853
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    ich verstehe die Aufregung auch nicht

  14. #854
    Mariofan98
    unregistriert
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Warum ärgert es dich, dass der Jahresrückblick am Ende des Jahres kommt? Ist doch logischer als vor ein paar Jahren, als es sogar schon im November lief.
    Ich gucke die Chartshows seit 2012 immer mit einem Freund und das aber immer nur Freitag abends und da ich am 25.12. und 1.1. eh keine Zeit habe für das weil Weihnachten und Neujahr muss ich bis zum 8.1. warten und ich weiß ... das ist wieder ypisch Mariofan98.
    Geändert von Mariofan98 (16-11-2020 um 21:35 Uhr)

  15. #855
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    aber der 18.12. ist doch ein Freitag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •