Seite 73 von 80 ErsteErste ... 2363697071727374757677 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.081 bis 1.095 von 1199
  1. #1081
    Mariofan98
    unregistriert
    Wenn Lets Dance am 4.6. mit einem Live-Spezial zu Ende geht, setzt RTL ab 11.6. an den Freitagen um 20:15 Uhr wieder auf "Die ultimative Chart Show". Los gehts mit zwei Wiederholungen der letztjährigen beiden neuen Juni-Ausgaben "Dance-Hits" & "Live-Acts", am 25.6. kommt dann mit Episode 155 "Die erfolgreichsten Party-Schlager" eine neue Folge, als Sampler wurde zudem "Die erfolgreichsten Sommer Party-Hits" angekündigt, also könnte noch eine zweite neue Folge kommen, aber ... dabei lief die letzten drei Jahre jeweils im Sommer doch schon "Die erfolgreichsten Sommerhits 1978-2018" Laut "Funk Uhr" soll übrigens noch eine dritte Wiederholung kommen.

    Und ich hatte gedacht während der EM setzt RTL wie 2016 & 2018 nur auf Wiederholungen Aber am 25.6. ist spielfrei bei der EM sodass RTL nicht ganz versagt was die Einschaltquoten & Marktanteile betrifft wie vor drei Jahren am Abend des 23.6.2018 während des Herzschlagspiels gegen Schweden (war damals eine Wiederholung der erfolgreichsten Sängerinnen vom 8.1.2016).

  2. #1082
    Am Rande des Schwarzwalds Avatar von Monima
    Danke für die Info, habe gerade gesehen. Sommerhits, Partyhits und Party Schlager müssten ja ziemlich ähnlich sein

  3. #1083
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Josh. Was für ein geiler Typ.

    Präsentiert mal so lässig-nebenbei einen neuen Sommerhit.

  4. #1084
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    da ist ein Haufen gruseliges Zeugs bei

  5. #1085
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Ich wollte „kurz mal schauen“ - und häng fest.

  6. #1086
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    so geht es mir auch seit 3,5 Stunden

  7. #1087
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    jetzt haben die echt mitten im auftritt ausgeblendet

    for your dreams be tossed and blown...



  8. #1088
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    fand ich jetzt in dem Fall nicht so schlimm

  9. #1089
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    zappe in der Fußballpause in die 80er-Show und wen sehe ich?: die auf keinen Fall operierte Verona , die kaum noch Lächeln kann, weil dank ihrer Creme alles so fest ist und dazu den Sohn, der geschickt überall untergebracht wird
    Ich finde ihn zwar sehr sympathisch - aber ......

    und auch Janine Kunze kommentiert mit ihrer Tochter

    da wissen die Sprösslinge gleich, wie man leichtes Geld verdient: ein bisschen dumm quatschen vor der Kamera .....
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  10. #1090
    Seit wann ist Beautiful Madness ein Sommerparty-Hit? Anscheinend konnte man Michael Patrick Kelly verpflichten und musste ihn dann irgendwie unterbringen

  11. #1091
    Gnadenloses Suppenhuhn Avatar von suppenstar
    Ort: Österreich
    Clairchen, bleibst auch wieder hängen, obwohl du gar nicht schauen wolltest?

  12. #1092
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Seit wann ist Beautiful Madness ein Sommerparty-Hit? Anscheinend konnte man Michael Patrick Kelly verpflichten und musste ihn dann irgendwie unterbringen
    weil er im Sommer so ewig in den Charts war und ein bisschen fröhlicher klingt?

  13. #1093
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von suppenstar Beitrag anzeigen
    Clairchen, bleibst auch wieder hängen, obwohl du gar nicht schauen wolltest?
    dieses Mal habe ich bewusst eingeschaltet

  14. #1094
    Welcher Zeitraum wurde ausgewertet?

  15. #1095
    Zitat Zitat von HHIndi Beitrag anzeigen
    Welcher Zeitraum wurde ausgewertet?
    Wurde nicht gesagt. Man geht diesmal aber auch nicht nach Platzierungen sondern nach Anzahl der Chartwochen.

    Der Benecke wirkt da auch ziemlich deplatziert. Der hat keine Ahnung von Charts und kennt so gut wie kein Lied. Was soll er denn da kommentieren?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •