Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 60 von 60
  1. #46
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von titan Beitrag anzeigen
    Früher wurde sich richtig an die Birne gehauen
    schumi/coulthard spa

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #47
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    schumi/coulthard spa



  3. #48
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen



    for your dreams be tossed and blown...



  4. #49
    Hamilton lacht sich doch nurnoch kaputt, wie leicht man Siege und Weltmeistertitel derzeit holen kann. Der F1 fehlen mindestens 3-4 fähige Fahrer und 2-3 fähige Teams, damit endlich mal wieder sowas wie "Spannung" in die Serie kommt und natürlich sämtliche dämlichen Regeln der Neuzeit aka DRS / Benzin / Reifen und co.

    Was machen eigentlich McLaren / Williams / Red Bull und co seit Jahren? Kann doch einfach nicht sein

    Schon Wahnsinn, dass Hamilton die (unbrechbaren) Rekorde von Schumacher nach nichtmal einem Jahrzehnt vermutlich haushoch brechen wird aber ok letztendlich saß er auch fast immer in einem Siegauto. Alleine wenn man bedenkt, dass er in seiner Debütsaison den WM Titel nur um 2 Punkte verpasst hat und direkt in der zweiten Saison WM wurde.

    Ich hoffe einfach mal, dass nächsten Jahr endlich mal wieder mehrere Teams um Siege und Titel fahren können, ansonsten heißt es 2020, Rekordweltmeister Hamilton in allen Statistiken die es gibt
    Geändert von Predni (11-11-2018 um 19:26 Uhr)

  5. #50
    Max Verstappen hat Esteban Ocon nach der Konfrontation im Parc Fermé als "Pussy" bezeichnet. Über die Szene, in der Verstappen handgreiflich geworden war, wollte er nichts weiter sagen.

    Ocon dagegen sprach bei 'Sky' über die Aktion und sagte: "Ich bin wirklich überrascht von Max' Verhalten. Er kam zur Waage gestürmt und die FIA musste ihn stoppen, damit er nicht handgreiflich wird. Er hat mich geschubst und wollte mir eine reinhauen. Das ist nicht professionell."
    Überraschende Aussagen von Red-Bull-Teamchef Christian Horner bei 'Sky'! Er meint: Max Verstappen habe sich bei seiner Konfrontation mit Esteban Ocon sogar noch zurückgehalten. "Esteban kann von Glück reden, mit einem Schubser davongekommen zu sein", sagt Horner und meint: "Da kochen die Emotionen hoch. Ich hatte ihm noch in der Auslaufrunde gesagt, er solle runterkommen. Und ich denke, Max hat ziemlich Zurückhaltung bewiesen."
    https://www.motorsport-total.com/for...pussy-18111114

    Um 21:15 Uhr ist eine Anhörung wegen der Handgreiflichkeit von Verstappen gegen Ocon angestzt worden.

  6. #51
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    horner

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #52

  8. #53
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    horner
    Eindeutig zuviel Bullenp**** getrunken.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #54
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ok, alles nur show. war ja klar.

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #55
    Victory is mine! Avatar von BVG-Man
    Ort: Quahog
    Hey, die F1 gehört jetzt den Amis. Da muss NASCAR-Feeling her. Ich freu mich schon auf die Fahrer-Raufereien, bei denen auch noch die Boxen-Crew mitmacht.

    Es gibt nur einen Gott - BelaFarinRod.

  11. #56
    Verstappen muss Sozialstunden bei FIA Terminen abhalten.

  12. #57
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    2 volle Tage

  13. #58
    so Auseinandersetzungen in so ne Sport jedenfalls hochgefährlich, ein paar Gehirnwindungen in ein Rennen weniger un zack

    unvergessen hier Max, bei Tempo 300 in Monza fährt der vor Vettel zickzack, dergleichen geht überhaupt net, egal wie sicher die Autos sind, da riskier ich Leib un Leben, meines un dat von meine Kontrahent

    die konkrete Szene jetzt kann ich net beurteilen, fürs Erste seh ich aber net zwingend ein 100%ig Schuld bei Ocon

  14. #59
    Zitat Zitat von BVG-Man Beitrag anzeigen
    Hey, die F1 gehört jetzt den Amis. Da muss NASCAR-Feeling her. Ich freu mich schon auf die Fahrer-Raufereien, bei denen auch noch die Boxen-Crew mitmacht.
    Liberty wird das bestimmt die nächsten Tage richtig ausschlachten, die stehen voll auf solche Geschichten und jetzt wo eh alles entschieden ist, brauch man so einen Aufhänger. Ich wette, in den nächsten Tagen kommt auf dem F1 YT Channel ein Best-Of "Fights" in der F1 Geschichte und welche beiden Fahrer bei der Fahrer PK vor dem Abu Dhabi Rennen sitzten werden, sollte auch relativ klar sein.

    Aber aus Sicht der FIA musst du das natürlich sanktionieren, da ist die Strafe für Max angemessen.

    Funfact: Beim Brasilien 2001 Rennen, nahm der überrundete Jos Verstappen den führenden Montoya mit einem Unfall aus dem Rennen.



    Geschichten wie sie nur der Fußball schreibt.

  15. #60
    Schon schade, was aus Williams geworden ist. 2004 / 2012 waren die letzten 2 Siege des Teams


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •