Seite 4 von 103 ErsteErste 123456781454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 1537
  1. #46
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Das ist ja so peinlich.
    Total. Aber nicht überraschend.

    Wenn man mal bei den AfD-Politikern auf Twitter (die einen nicht geblockt haben) liest, sind die Retweets auf deren Tweets auch eher kritisch als zustimmend (von Storch, Brandner, Poggenburg z. B.)

    Ich kann mir schon vorstellen, dass viele AfD-Wähler, die sehr an die Partei glauben/geglaubt haben und sich im Social Web nicht so auskennen, jetzt doch geschockt/überrascht sind, dass da nicht alles so superduper läuft und vieles des blauen Wunders künstlich geschaffen wurde. Tja.
    Verstehen Sie?

  2. #47
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle


    Und schon gibt es die ersten passenden Verschwörungstheorien! Hat natürlich alles die Antifa gefickt eingeschädelt um Weidel zu schaden. Ist klar...

  3. #48
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen


    Und schon gibt es die ersten passenden Verschwörungstheorien! Hat natürlich alles die Antifa gefickt eingeschädelt um Weidel zu schaden. Ist klar...
    oh die SED ist wieder im Spiel, da werde ich doch gleich nostalgisch.

  4. #49
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Kurras war ja auch ein Stasi-Spitzel, auch wenn es keine Beweise gibt, dass die Stasi etwas mit dem Tod von Ohnesorg zu tun hat.

    Sogar im Kanzleramt waren Stasi-Spitzel.

    oder war es der grosse Bruder vom KGB?
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #50
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Kurras war ja auch ein Stasi-Spitzel, auch wenn es keine Beweise gibt, dass die Stasi etwas mit dem Tod von Ohnesorg zu tun hat.

    Sogar im Kanzleramt waren Stasi-Spitzel.

    oder war es der grosse Bruder vom KGB?
    Der Auslandsgeheimdienst der Stasi war der beste der Welt, die saßen bestimmt auch unter dem Tisch des Präsidenten im weißen Haus.

    Weiß nur nicht was das mit Frau Weidel zu tun hat ?

    Es ging ja darum das, laut dem Typen da, die Linke mit ihren SED Milliarden in der Schweiz die Weidel verarscht und reingelegt hat.
    Glaubst du das ?
    Gut man muss berücksichtigen, das der Mann mehrere Jahre im Stasiknast saß.
    Geändert von Manitu (15-11-2018 um 01:54 Uhr)

  6. #51

  7. #52
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Weiß man schon, wo Gauland steht?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  8. #53
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer



    Läuft das jetzt unter Realsatire?
    Dann leg mal deine Papiere offen auf den Tisch,welche Spenden kommen dann noch zu Tage? #GrenzschließungfürParteispenden

  9. #54
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Das ist ja so peinlich.
    ja, vor allem, wenn man selbst immer vermeintliche "fake news" der "systemmedien" anprangert. und dann stellt sich raus, dass man sich mit bezahlten "likes" zum rockstar hochjubeln lässt.
    "Wir kommen da durch!"

  10. #55
    Auffe Couch für den BVB Avatar von Jaspis I.O.F.F. Team
    Ort: Doatmund
    Nee, Alice, das war wohl nix.

  11. #56
    Ich denke immer mehr, dass es für die AfD nicht gut gewesen ist, dass sie damals nicht Frauke Petrys Linie gefahren ist. Tja...
    Verstehen Sie?

  12. #57
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer





    ...In solchen Niederungen ist die AfD nun angekommen. Schwierig ist das für den mit der Finanzaufsicht überforderten Landesverband Baden-Württemberg, vor allem aber für Alice Weidel, die sich als Co-Fraktionschefin im Bundestag gerne als Verkörperung der Aufrichtigkeit darstellt. Sie unterstellt den Etablierten, "in Hinterzimmern" am Volk vorbeizudealen; einmal fragte sie im Parlament: "Haben Sie eigentlich alle gar kein Unrechtsbewusstsein mehr?"
    ...
    Im Bundestag sagte Weidel einmal, die AfD sei angetreten, damit Deutschland "endlich zur Rechtsstaatlichkeit" zurückkehre. Es ist wie so oft bei erklärten Law-and-Order-Leuten: Bei sich selbst nehmen sie es mit dem Gesetz nicht so genau.
    ...
    https://www.sueddeutsche.de/politik/...idel-1.4210477





    Aktuell führt der Weg weiterer Spenden nicht wie zu erst gedacht nach Belgien,sondern nach Holland gerade im Radio gehört.

  13. #58
    Die Alice ist ja bekanntermaßen sehr dünnhäutig und kann mit Kritik schlecht umgehen.
    Ich denke, sie wird gehen.
    Verstehen Sie?

  14. #59
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Alice ist ja bekanntermaßen sehr dünnhäutig und kann mit Kritik schlecht umgehen.
    Ich denke, sie wird gehen.
    Politiker fallen in der Regel ja weich,wo kam Sie her Goldman Sachs? Die kennen sich doch mit unsauberen Geschäften aus.

  15. #60
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Die Alice ist ja bekanntermaßen sehr dünnhäutig und kann mit Kritik schlecht umgehen.
    Ich denke, sie wird gehen.

    was soll dann aus ihren vielen, vielen virtuellen followern werden? daran denkt wieder keiner!

    nee, ich glaube, sie wird sich an posten und mandant klammern. da ist keine karriere-alternative in aussicht. die bleibt uns erhalten, leider.
    "Wir kommen da durch!"


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •