Seite 40 von 103 ErsteErste ... 303637383940414243445090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 586 bis 600 von 1537
  1. #586
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Tja, sowas passiert wenn man afd-Amateure nicht anständig betreut.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  2. #587
    Na endlich

    Nach SPIEGEL-Informationen muss die Partei wegen der unzulässigen Annahme von zwei illegalen »Strohmannspenden« aus der Schweiz Strafen in Höhe von insgesamt 504.429,36 Euro zahlen. Zwei entsprechende Sanktionsbescheide des zuständigen Kontrollreferats seien der Partei vor Kurzem zugestellt worden, bestätigte ein Sprecher der Bundestagsverwaltung dem SPIEGEL.
    quelle

  3. #588
    Ich weiß nicht, ob auf dem gestrig-heutigen AfD-Parteitag (den man ja auf keinen Fall digital abhalten konnte ) noch der Spendenskandal besprochen wird , aber die Rede von Meuthen war schon krass. Man hätte meinen können, er sei in der FDP oder CSU. Gauland, Höcke und Co. waren wenig begeistert. Und Weidel hat mal wieder ein Interview abgebrochen (ziemlich dünnhäutig die Gute):

    https://www.msn.com/de-de/nachrichte...ge/ar-BB1brt0i

    https://www.derwesten.de/politik/afd...231026744.html
    Verstehen Sie?

  4. #589
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    IUnd Weidel hat mal wieder ein Interview abgebrochen (ziemlich dünnhäutig die Gute):

    https://www.derwesten.de/politik/afd...231026744.html


    Trumpish geradezu. Bei Weidel sind immer die anderen Schuld.

    Dazu passt auch, dass sie gegen den Strafbescheid wegen Spendenbetrug klagen will: https://www.zeit.de/politik/deutschl...altungsgericht

  5. #590
    Der Parteitag heute könnte spannend werden. Meuthen versuchte mit seiner Rede gestern schon den Flügel um Höcke und die Querdenker-Spinner in die Schranken zu weisen.

    Dagegen begehren die radikalen Kräfte auf.

    Gauland fällt als Vermittler heute auch aus, ihm geht es wohl gesundheitlich nicht so gut und er wurde mit dem Krankenwagen weggefahren.

  6. #591
    Jetzt geht es rund, Meuthen wird offen angegriffen.

    Ein Antrag auf Nichtbefassung mit der Personalie Meuthen wurde mit äußerst knapper Mehrheit (50,13%) abgeschmettert

  7. #592
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von golfern Beitrag anzeigen
    Jetzt geht es rund, Meuthen wird offen angegriffen.

    Ein Antrag auf Nichtbefassung mit der Personalie Meuthen wurde mit äußerst knapper Mehrheit (50,13%) abgeschmettert
    Ich hab's auch gerade mal eingeschaltet. Du liebe Güte. Meuthen ist ein jahrelang etablierter Rassist und Volksverhetzer, und gerade wird er scharf angegriffen, weil er ihnen eine zu "linke" Rede gehalten hat. Abgründe.

  8. #593
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Ich hab's auch gerade mal eingeschaltet. Du liebe Güte. Meuthen ist ein jahrelang etablierter Rassist und Volksverhetzer, und gerade wird er scharf angegriffen, weil er ihnen eine zu "linke" Rede gehalten hat. Abgründe.
    Meuthen wird sich womöglich bald in die Reihe von Bernd Lucke und Frauke Petry einreihen müssen. Dennoch sehe ich ihn nicht als Rassist und Volksverhetzer und er hat auch keine "linke" Rede gehalten. Er hat sich klar gegen Querdenker und Verschwörungstheoretiker ausgesprochen und sich stets gegen Rechtsextremismus ausgesprochen.

  9. #594
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Unterhaltsam ist das Ganze ja schon,jetzt Herr Meuthen ganze 3 Minuten.

  10. #595
    Tuvok694
    unregistriert
    Die veranstalten den ganzen Zirkus doch nur, damit ihnen der ganze braune Straßen-Sumpf nicht wegbröckelt, den sie über die Jahre aufgesaugt haben. Die wissen doch alle, dass es sonst ganz schnell eng mit der Fünf-Prozent-Hürde werden würde. Heute Abend treffen sich Meuten und Mandic im Hinterzimmer bei einem Bier und klopfen sich dafür auf die Schulter, wie geschmeidig sie das wieder inszeniert haben (könnte ich mir zumindest vorstellen).

  11. #596
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Die veranstalten den ganzen Zirkus doch nur, damit ihnen der ganze braune Straßen-Sumpf nicht wegbröckelt, den sie über die Jahre aufgesaugt haben. Die wissen doch alle, dass es sonst ganz schnell eng mit der Fünf-Prozent-Hürde werden würde. Heute Abend treffen sich Meuten und Mandic im Hinterzimmer bei einem Bier und klopfen sich dafür auf die Schulter, wie geschmeidig sie das wieder inszeniert haben (könnte ich mir zumindest vorstellen).
    Vergiss es. Man sieht doch gerade überdeutlich, dass die Partei heillos zerstritten ist. Es wird gebrüllt und geschrieen!

    Es fehlt nur noch eine handfeste Saalprügelei

  12. #597
    Ich könnte wetten, dass Kalkofe gerade vorm Fernseher sitzt, schon an einem AfD-Parteitagsspecial arbeitet und sich vor Lachen jetzt schon nicht mehr einkriegt

  13. #598
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Nicht aufhören bitte! Zerlegt Euch weiterhin das ist unterhaltsam.

  14. #599
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Die veranstalten den ganzen Zirkus doch nur, damit ihnen der ganze braune Straßen-Sumpf nicht wegbröckelt, den sie über die Jahre aufgesaugt haben. Die wissen doch alle, dass es sonst ganz schnell eng mit der Fünf-Prozent-Hürde werden würde. Heute Abend treffen sich Meuten und Mandic im Hinterzimmer bei einem Bier und klopfen sich dafür auf die Schulter, wie geschmeidig sie das wieder inszeniert haben (könnte ich mir zumindest vorstellen).
    Ob sich der dumpfe, braune Wählermob wirklich diese Veranstaltung anschaut ist auch fraglich. Die hören und lesen ab und zu mal ein paar Höcke Aussagen und brüllen "Ja, Recht hat er. Den wählen wir".

    Wirklich fatal wäre es, wenn am Ende nur noch der Fascho-Block übrig bleibt und sie immer noch gewählt werden. Das wird leider wohl passieren.

  15. #600
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Was für ein Chaos.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •