Seite 46 von 103 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1537
  1. #676

  2. #677
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ich will den Corona-Thread nicht mit diesem afd-Scheiß besudeln, daher hier mMn die passende Erwiderung auf diese dämliche (okay, es werden sich auch für diesen Quatsch welche finden, die ihn verteidigen...) Anfrage der afd.

    Klinikchef erkundigt sich nach "intellektueller Dysfunktion"

    Sie fragt deshalb: "Könnten Sie mir daher bitte mitteilen, wie viele sogenannte Corona-Patienten bei Ihnen stationär behandelt werden? Und wie viele der Corona-Patienten tatsächlich einen Migrationshintergrund haben?"

    Der Klinikchef ließ die Mail laut der "Süddeutschen Zeitung" nicht unbeantwortet. Er schrieb der Politikerin, er habe "erfahren", dass "ein großer oder nicht unerheblicher Teil Ihrer Fraktion an einer moralischen und intellektuellen Dysfunktion" leide. Er bittet daher um eine Mitteilung darüber, wie viele AfD-Abgeordnete davon betroffen seien und wie viele davon zudem einen "politisch zweifelhaften Hintergrund" hätten.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #678
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Ich will den Corona-Thread nicht mit diesem afd-Scheiß besudeln, daher hier mMn die passende Erwiderung auf diese dämliche (okay, es werden sich auch für diesen Quatsch welche finden, die ihn verteidigen...) Anfrage der afd.

    Klinikchef erkundigt sich nach "intellektueller Dysfunktion"

  4. #679
    Heute gibt es wieder beste Comedy ab 9:45 Uhr live bei Phoenix

  5. #680
    Der Vollständigkeit halber.

    Nach den Strafzahlungen für die Meuthen-Spendenaffäre (269.400 Euro) wird es wohl auch bei den Strafzahlungen für die Weidel-Spendenaffäre (396.000 Euro) bleiben. Es läppert sich.

    Im Wahlkampf zur Bundestagswahl holt ein Spendenskandal die Partei und ihre Spitzenkandidatin Alice Weidel ein. Ein Gericht verurteilte die AfD zu fast 400 000 Euro Strafe, weil Weidels Kreisverband illegale Zahlungen aus der Schweiz annahm.
    Quelle: https://www.sueddeutsche.de/politik/...aere-1.5324331

    Und Petry macht das nächste Spenden-Fass auf:

    Interne E-Mails aus AfD-Kreisen und Aussagen der Ex-Parteichefin Frauke Petry weisen auf eine mögliche neue Spendenaffäre der Partei hin. Demnach wurde der Facebook-Auftritt der AfD seit 2015 gezielt gesteuert und soll aus der Schweiz bezahlt worden sein. Petry erhebt Vorwürfe gegen Jörg Meuthen.
    https://correctiv.org/aktuelles/part...b-global-de-DE

  6. #681
    Es wird immer dubioser

    Der Mann, 53 Jahre alt, groß und muskelbepackt, heißt Tom Rohrböck. Er ist Politikberater und reist in Begleitung einer blonden Frau. Das Hotel ist ein Fünf-Sterne-Haus mit Infinity-Pool und Blick auf die schneebedeckten Gipfel.

    Rohrböck und seine Begleitung bleiben zwei Tage. Er zahlt für sie, übernimmt die Kosten für beide Zimmer, für Drinks und die Speisen im Spitzenrestaurant. Das zeigen Kreditkartenabrechnungen, die der ZEIT vorliegen.

    Die blonde Frau an der Seite von Tom Rohrböck reist unter falschem Namen. Die Mitarbeiter des Hotels erkennen trotzdem, wer sie ist: Alice Weidel, die AfD-Politikerin, die damals gerade frisch ins Parlament gewählt worden ist.
    Die Suche nach dem rechten Phantom

    Und die Schlingen ziehen sich immer enger

    In der Affäre um illegale Parteispenden aus der Schweiz droht dem AfD-Bundesvorsitzenden Jörg Meuthen ein strafrechtliches Ermittlungsverfahren. Nach Informationen des SPIEGEL hat die Berliner Staatsanwaltschaft die Aufhebung der Immunität Meuthens beantragt.
    quelle

  7. #682
    Ein Fünf-Sterne-Hotel, dessen Mitarbeiter offensichtlich Kreditkartenabrechnungen der Gäste heimlich an die Presse weiterleiten, wenn das keine Referenz für ein gutes Haus ist

    Politikberater ist an sich kein ungewöhnlicher Berufsstand. Die gibt es in allen Parteien. Bei Frau Merkel gibt es ja auch so einen "Schatten".

    Über die politischen Ausrichtungen der Berater kann man sicherlich streiten.

  8. #683
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mieze Schindler Beitrag anzeigen
    Es wird immer dubioser
    Kann ich leider nicht lesen wg. Bezahlschranke und auch wenn @Glückskind meint, mit Firefox könne man das, ich kann es nicht.

    Aber aus Deinem Zitat "groß und muskelbepackt" - d.h. für mich Affäre. Ist die Idee ausgeschlossen?

  9. #684
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Kann ich leider nicht lesen wg. Bezahlschranke und auch wenn @Glückskind meint, mit Firefox könne man das, ich kann es nicht.

    Aber aus Deinem Zitat "groß und muskelbepackt" - d.h. für mich Affäre. Ist die Idee ausgeschlossen?
    Ausschließen kann man ja nie was - aber Weidel ist nur eine von vielen, vielen, vielen AfDlern, die Einladungen und andere Gefälligkeiten von dem Typen angenommen haben. Manche hat er über längere Zeiträume sogar fest eingestellt. Getan haben die dafür gar nichts - sind dann aber auffällig oft sehr plötzlich in der Partei-Hierarchie aufgestiegen. Die ganz große Frage ist, ob jemand - und wenn ja, wer - hinter dem Röhrbock steht. Klingt alles ein bisschen wie bei den Koch-Brüdern.

  10. #685
    Und die nächste (vierte, fünfte?) Spendenaffäre der Weidel

    Urlaub im Golfresort, Mietwagen und andere Gefälligkeiten: Alice Weidel hat nach Recherchen von NDR, WDR und der "Zeit" offenbar jahrelang von Zuwendungen eines Politikberaters profitiert.
    Eine unfassbar korrupte und verlogene Frau.

    tagesschau

  11. #686
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    Das ist sie. Mich schüttelt es, wenn ich die sehen und hören muss. Ich kann gar nicht so schnell wegschalten....

    Ich habe schon vor der letzten Wahl gesagt, als ich sie hier auch auf einer Podiumsdiskussion der Zeitung, erlebt habe, diese Frau ist nur in dieser Organisation, weil sie da schnell Karriere (+ Geld) machen konnte. Ich bin sicher, dass die genauso hinter einer anderen Weltanschauung stehen würde - vordergründig - wenn sie davon karrieretechnisch so profitieren würde.

    Die hätte genauso in eine FDP gepasst, und sich dann halt etwas anders verhalten, wäre sie da ebenfalls so schnell hochgekommen.

  12. #687
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von storch Beitrag anzeigen
    Das ist sie. Mich schüttelt es, wenn ich die sehen und hören muss. Ich kann gar nicht so schnell wegschalten....

    Ich habe schon vor der letzten Wahl gesagt, als ich sie hier auch auf einer Podiumsdiskussion der Zeitung, erlebt habe, diese Frau ist nur in dieser Organisation, weil sie da schnell Karriere (+ Geld) machen konnte. Ich bin sicher, dass die genauso hinter einer anderen Weltanschauung stehen würde - vordergründig - wenn sie davon karrieretechnisch so profitieren würde.

    Die hätte genauso in eine FDP gepasst, und sich dann halt etwas anders verhalten, wäre sie da ebenfalls so schnell hochgekommen.
    Aber sie ist doch Spitzenkraft bei der Partei des kleinen Mannes.

    Die müssen ihr natürlich den Platz schmackhaft machen. Wie sonst kann es eine offen lesbische Frau, bei diesem homophoben und xenophoben Dreckshaufen aushalten. Aber selbst jede noch so große Zuwendung sollte ein Graus sein. Diese Frau ist zudem eine Schande für alle LGBQT+ Menschen.

  13. #688
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Ich stells mal hier rein:

    Offiziell zeigte sich die AfD betroffen von Sassolis Tod. Intern klingt das anders: (...)

    "Endlich ist dieses Dreckschwein weg", schreibt Nicolaus Fest in einer WhatsApp-Gruppe, in der sich die AfD-Abgeordneten im Europaparlament untereinander austauschen.
    Nettes Völkchen.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  14. #689
    P01135809 Avatar von jagutichsachma
    Ort: Fulton County Jail
    dieser fest ist auch noch mitglied des europäischen parlaments. der mann ist 60 jahre alt und pöbelt wie ein betrunkener teenager - peinlich!
    "Wir kommen da durch!"

  15. #690
    tougher than the rest Avatar von storch
    Ort: In der Regio...
    .... und war mal bei der BLÖD beschäftigt. Bescheid!


    Edit - Quelle https://www.gmx.net/magazine/politik...ssoli-36505904

    ... und Jurist ist er auch noch.
    Geändert von storch (12-01-2022 um 13:27 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •