Seite 5 von 103 ErsteErste 1234567891555 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 1537
  1. #61
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Politiker fallen in der Regel ja weich,wo kam Sie her Goldman Sachs? Die kennen sich doch mit unsauberen Geschäften aus.
    Aber da soll sie ja nicht so gut bzw. erfolgreich gewesen sein. In ihrem eigentlich Job (also als Unternehmensberaterin und Analystin) hat sie keine Karriere gemacht und ich hab öfters gelesen (von ihren Kollegen bzw. Leuten aus der Branche), dass ihr Lebenslauf hinsichtlich auf ihren Beruf nicht gut war/ist.

    Aber sie wird natürlich weich fallen. Gibt ja genügend Rechte mit Geld.
    Verstehen Sie?

  2. #62
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    was soll dann aus ihren vielen, vielen virtuellen followern werden? daran denkt wieder keiner!

    nee, ich glaube, sie wird sich an posten und mandant klammern. da ist keine karriere-alternative in aussicht. die bleibt uns erhalten, leider.
    Die könnten doch zu Steinbach, Muhsal, Höchst oder Trixie wechseln. #girlpower #fraueninderafd # weidelmussweg
    Verstehen Sie?

  3. #63

  4. #64
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Aber da soll sie ja nicht so gut bzw. erfolgreich gewesen sein. In ihrem eigentlich Job (also als Unternehmensberaterin und Analystin) hat sie keine Karriere gemacht und ich hab öfters gelesen (von ihren Kollegen bzw. Leuten aus der Branche), dass ihr Lebenslauf hinsichtlich auf ihren Beruf nicht gut war/ist.

    Aber sie wird natürlich weich fallen. Gibt ja genügend Rechte mit Geld.
    Huch,gar nicht mitbekommen und so hätte ich Sie gar nicht eingeschätzt,kein Erfolg im Berufsleben?

    Parteispenden,Zeit zum Austeilen...









    ...außer man ist in der betroffenen Partei:
    Interview zur Spendenaffäre
    "Bin stinksauer" – der beschuldigte AfD-Schatzmeister Kral wehrt sich
    Auslandsspenden bringen die AfD in Bedrängnis, der Staatsanwalt will gegen Alice Weidel ermitteln. Deren Kreisverband gibt dem Landesschatzmeister Frank Kral die Schuld. Der bricht nun sein Schweigen im stern-Interview.

  5. #65
    Wird sich wahrscheinlich im Sande verlaufen.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall

  6. #66
    Zitat Zitat von jagutichsachma Beitrag anzeigen
    was soll dann aus ihren vielen, vielen virtuellen followern werden? daran denkt wieder keiner!

    nee, ich glaube, sie wird sich an posten und mandant klammern. da ist keine karriere-alternative in aussicht. die bleibt uns erhalten, leider.
    Moment! Hat Frau Weidel nicht mit ihrer Lebensgefährtin zwei Kinder? Dann steht ihr doch eine Karriere als Hausfrau und Mutter offen! Und das ist doch genau die richtige Karriere für eine Frau, wenn ich ihren männlichen Parteigenossen so zu höre!


    Wir seh'n mit Grausen ringsherum:
    Die Leute werden alt und dumm.
    Nur wir allein im weiten Kreise,
    Wir bleiben jung und werden weise.

    Eugen Roth

  7. #67
    Zitat Zitat von Little_Ally Beitrag anzeigen
    Moment! Hat Frau Weidel nicht mit ihrer Lebensgefährtin zwei Kinder? Dann steht ihr doch eine Karriere als Hausfrau und Mutter offen! Und das ist doch genau die richtige Karriere für eine Frau, wenn ich ihren männlichen Parteigenossen so zu höre!
    Dann müsste ja aber die Ausländerin arbeiten gehen, um die Deutsche zu unterstützen. Hach....
    Verstehen Sie?

  8. #68
    Zitat Zitat von freddimaus Beitrag anzeigen
    Dann müsste ja aber die Ausländerin arbeiten gehen, um die Deutsche zu unterstützen. Hach....
    Soweit ich weiß, lebt die glückliche Familie Weidel in der Schweiz, weil dort die Lebenspartnerin von Frau Weidel beruflich tätig ist. Vermutlich werden die armen Kinder bisher von einer Gouvernante oder gar in KiTas betreut. Da wird es ja höchste Zeit, dass sich endlich ein Elternteil fürs zu Hause bei den Kindern bleiben entscheidet.

  9. #69
    Und zwar traditionell die Frau!
    Jetzt erhältlich! Band 12 Staller und der kantige Igor ganz frisch im Buchhandel, online und direkt beim Autor.
    Der voraussichtlich letzte Staller-Krimi!

  10. #70
    Tuvok694
    unregistriert
    "AFD bekommt Ärger wegen Parteispenden" kommt mir irgendwie vor, als würde man einen Serienmörder letztlich doch wegen Falschparken belangen können, weil man ihm sonst nichts nachweisen konnte.

  11. #71
    Ist doch schön, dass selbst die gesetzestreue AfD Dreck am Stecken hat.

  12. #72
    bayrischer Dichter Avatar von Voltaire
    Ort: München
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    "AFD bekommt Ärger wegen Parteispenden" kommt mir irgendwie vor, als würde man einen Serienmörder letztlich doch wegen Falschparken belangen können, weil man ihm sonst nichts nachweisen konnte.
    Da ist was dran. Eigentlich schon wieder mal eine Ablenkung vom eigentlichen Problem, der ekligen Gesinnung der AfD und ihrer Brüllbürger.
    "Ihre Meinung ist mir widerlich..." François Marie Arouet genannt Voltaire (1694-1778)

    Ich distanziere mich vollumfänglich von jeglicher Handlung oder Äußerung der bayrischen Landesregierung.

  13. #73
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Ist doch schön, dass selbst die gesetzestreue AfD Dreck am Stecken hat.

  14. #74
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von Voltaire Beitrag anzeigen
    Da ist was dran. Eigentlich schon wieder mal eine Ablenkung vom eigentlichen Problem, der ekligen Gesinnung der AfD und ihrer Brüllbürger.
    Da sind wir aber bei einer aktuell kontrovers geführten Diskussion (die hier sicherlich nicht gern gesehen ist) ob man mit Nazis überhaupt diskutieren sollte?

  15. #75
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Spannend ist, dass Frau Weidel in der AFD doch wenig Rückhalt hat. Die Verteidigungsfront der AFD ist doch schwer schwach.

    Ansonsten pfeifft die AFD auf Kritik von aussen und auf Höcke und andere Lieblinge lässt man nichts kommen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •