Seite 75 von 103 ErsteErste ... 256571727374757677787985 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.111 bis 1.125 von 1537
  1. #1111
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Unsinn. Kriminelle gehören vor Gericht. Völlig egal, wo sie politisch stehen.

    Aber du sprachst von einer kriminellen Verbrecherbande und aus dem Zusammenhang kann man es nur so deuten, dass du damit alle AfD-Politiker meinst. Denn im taz-Artikel ging es nur um einen einzigen Politiker.

    Also gehören alle AfD-Politiker in ihrer Gesamtheit vor Gericht?

    Zur Erinnerung dein Zitat
    Das ist doch eine ganz einfache Frage an dich, weil du die AfD immer irgendwie verteidigst

    Findest du die AfD gut oder nicht, ein Ja oder Nein reicht

  2. #1112
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    "in Gesamtheit eine kriminelle Verbrecherbande" schrieb er, sie, es.
    Ob man das bei der CDU auch so schreiben kann, wo da so viele schon des Lobbyismus überführt wurden.
    Wenn vermeintlich Linke versuchen, die AFD zu verteidigen und dabei deren Anti-Gay-Propaganda wiederholen. Zum Kotzen. Ich dachte, Manitu, du wolltest nicht persönlich/unsachlich werden.

  3. #1113
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Wenn vermeintlich Linke versuchen, die AFD zu verteidigen und dabei deren Anti-Gay-Propaganda wiederholen. Zum Kotzen. Ich dachte, Manitu, du wolltest nicht persönlich/unsachlich werden.
    Was hat das mit persönlich zu tun ? Mietze schrieb sie, ich dachte er ist ein Mann.
    Ich verteidige niemand, aber das jeder ein Verbrecher ist, der sich der AFD zugehörig fühlt, ist doch sehr populistisch, da sollte man sich schon etwas zusammenreißen beim schreiben und sachlich bleiben.

  4. #1114
    Member Avatar von ofra
    Ort: Auf dem Weinberg
    Tu nicht so naiv. Mit "sie, er, es" diffamieren AFD-Politiker*innen gern Leute aus dem Transgender-Spektrum.

  5. #1115
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Tu nicht so naiv. Mit "sie, er, es" diffamieren AFD-Politiker*innen gern Leute aus dem Transgender-Spektrum.
    Davon weiß ich nichts. Ich schreib das immer, wenn ich nicht weiß welches Geschlecht jemand hat, ich dachte wirklich SonneimMai ist männlich, also unterstell mir hier nichts.
    Ich, du, er, sie, es, wir, ihr, Sie. So habe ich es gelernt.
    Geändert von Manitu (24-09-2022 um 22:00 Uhr)

  6. #1116
    Die AfD und Linke verbindet in letzter Zeit immer mehr.
    Die sollten zusammengehen.
    Doppelspitze aus Höcke und Wagenknecht wäre perfekt.
    Dann wären die Irritationen beendet.

  7. #1117
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Plumpaquatsch Beitrag anzeigen
    Die AfD und Linke verbindet in letzter Zeit immer mehr.
    Die sollten zusammengehen.
    Doppelspitze aus Höcke und Wagenknecht wäre perfekt.
    Dann wären die Irritationen beendet.
    Wie hier abgelenkt wird.
    Linke will mit den Grünen zusammenwachsen.

  8. #1118
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Ich verteidige niemand, aber das jeder ein Verbrecher ist, der sich der AFD zugehörig fühlt, ist doch sehr populistisch, da sollte man sich schon etwas zusammenreißen beim schreiben und sachlich bleiben.
    Naja, dann ist ja zumindest ein User Lieb-Ellchen noch auf den Leim gegangen.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  9. #1119
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    SonneimMai schreibt in nahezu jeden Thread über Nazis, sein Vokabular ist nun auch keine Überraschung mehr, aber manchmal legt er/sie halt immer noch eine Schübbe drauf.
    Interessant wer ihn, sie dafür verteidigt und vorallem ablenkt, da denk ich mir auch mein Teil.
    Weil bei ihm, sie könnte jeder in Verdacht geraten ein Nazi zu sein und damit ein Verbrecher.
    Geändert von Manitu (24-09-2022 um 22:10 Uhr)

  10. #1120
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    Weil bei ihm, sie könnte jeder in Verdacht geraten ein Nazi zu sein und damit ein Verbrecher.
    Da scheint jemand nachgelesen zu haben, sehr gut.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  11. #1121
    Hyänengeierschlange Avatar von Huehnel
    Ort: LPH-Thread
    Zitat Zitat von Manitu Beitrag anzeigen
    SonneimMai schreibt in nahezu jeden Thread über Nazis, sein Vokabular ist nun auch keine Überraschung mehr, aber manchmal legt er/sie halt immer noch eine Schübbe drauf.
    Interessant wer ihn, sie dafür verteidigt und vorallem ablenkt, da denk ich mir auch mein Teil.
    Weil bei ihm, sie könnte jeder in Verdacht geraten ein Nazi zu sein und damit ein Verbrecher.
    Na zumindest sagt du nicht mehr ES, ist schon mal ein Fortschritt

    Edit ... Üfli :five:

  12. #1122
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Na zumindest sagt du nicht mehr ES, ist schon mal ein Fortschritt

    Edit ... Üfli :five:
    Ich bin lernbereit und will ja niemand provozieren.

  13. #1123
    Zitat Zitat von Huehnel Beitrag anzeigen
    Das ist doch eine ganz einfache Frage an dich, weil du die AfD immer irgendwie verteidigst

    Findest du die AfD gut oder nicht, ein Ja oder Nein reicht
    Ich habe die AfD nicht verteidigt. Ich schrieb nur von meiner Übelkeit beim Lesen eines bestimmtes Postings. Was weniger an der angegriffenen Gruppierung sondern an der verwendeten Rhetorik lag.

    Die verbreitete selektive Wahrnehmung von Postings in diesem Forum war mir bekannt und mit entsprechenden Reaktionen habe ich gerechnet. Ich wäre fast enttäuscht gewesen, wenn die Reaktionen ausgeblieben wären.

    Meine Einstellung zur AfD habe ich oft genug kund getan und hat sich auch nie geändert.

  14. #1124
    Zitat Zitat von ofra Beitrag anzeigen
    Tu nicht so naiv. Mit "sie, er, es" diffamieren AFD-Politiker*innen gern Leute aus dem Transgender-Spektrum.
    Oh, je. Was hier so konstruiert wird

  15. #1125
    Gerne Gutmensch Avatar von gitte1944
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von Lieb-Ellchen Beitrag anzeigen
    Oh, je. Was hier so konstruiert wird
    Och nee, bitte jetzt nicht auch noch naiv....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •