Seite 236 von 335 ErsteErste ... 136186226232233234235236237238239240246286 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.526 bis 3.540 von 5012
  1. #3526
    Trellomfer
    unregistriert

  2. #3527
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Da hat sich der angestaute Hass aufs Patriarch der letzten Jahre/Jahrzehnte angesammelt und an ihnen entladen.
    Ich glaube eher, das war derselbe asoziale Effekt, der bei den meisten Scheißestürmen entsteht. Manche steigern sich rein, wollen dem letzten Kommentar noch einen draufsetzen, und irgendwann hat man diesen Punkt erreicht...und findet sogar noch Bestätigung.
    Geändert von Trellomfer (19-04-2021 um 21:23 Uhr)

  3. #3528
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Bei den ganzen Finanz-Apps wäre ich sowieso sehr vorsichtig.
    Für dein einfachen angestellten Arbeitnehmer reichen die vollkommen. Da hat man eh nichts oder nicht viel abzusetzen, und muß eigentlich nur die Daten eintragen.
    Selbst mit Kindern kann man mit einem einfachen Steuerprogramm, sogar mit Elster, gut was rausholen.

  4. #3529
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Ich find die Fahrrad-Idee gut. Und für Mr. Blacky, der viel Fahrrad fährt, wäre das absolut was.

  5. #3530
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Naja. Früher konnte man sich das Auto mit Werbung bekleben lassen. So wirklich erfolgreich war das aber wohl nicht. Dabei war das deutlich sichtbarer als Werbung in der Fahrradfelge.

  6. #3531
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, das war derselbe asoziale Effekt, der mit den meisten Scheißestürmen entstehen. Manche steigern sich rein, wollen dem letzten Kommentar noch einen draufsetzen, und irgendwann hat man diesen Punkt erreicht...und findet sogar noch Bestätigung.
    auf twitter insta & co gibt es hass gruppierungen die genau wie du schon schreibst solange gezielt druck machen bis der gegenüber bricht und aufgibt.. mit der einstellungen von piny haben sie dies erreicht und fühlen sich nun bestätigt!

  7. #3532
    Die Kritik, dass man die Werbung beim Fahren nicht richtig sieht, seh ich da allerdings auch und dann ist es glaube ich nicht sooo attraktiv als Werbefläche und ich glaube nicht, dass viele an ihren "besseren" Rädern so eine Werbefläche haben wollen.
    Geändert von Kurayami (19-04-2021 um 21:18 Uhr)

  8. #3533
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Die Kritik, dass man die Werbung beim Fahren nicht richtig sieht, seh ich da allerdings auch und dann ist es glaube ich nicht sooo attraktiv als Werbefläche und ich glaube nicht, dass viele an ihren "besseren" Rädern so eine Werbefläche haben wollen.
    die App erlaub eh nur räder ab 26 zoll ich hatte ja schon am freitag die app verlinkt.. besonders gute bewertungen hat sie nicht grade...

  9. #3534
    Trellomfer
    unregistriert
    Madame Apothekerkind hat sich ein bißchen zu viel Selbstbräuner ins Gesicht gespachtelt, oder?
    Die sieht bei mir so karottig im Gesicht aus.


    Boah ist das anstrengend, wie sie da gestelzt ihren Akzent unterdrückt, und total künstlich redet.

  10. #3535
    Trellomfer
    unregistriert
    Soso, die Apotheker wollen ihr Wundermittel im Lebensmitteleinzelhandel sehen.

    Sonst will diese Kaste doch ihre Mittel doch immer exklusiv und nur vor Ort verkaufen. Einzelhandel und Versand sind der Teufel...schon für Hustenbonbons.

    Und dann schön auf Augenhöhe von Kleinkindern bunte Traubenzuckerbonbons hinlegen...man verdient ja später an jedem Diabetiker.

  11. #3536
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    https://www.lebensmittelklarheit.de/...dheitsaussagen

    die nächste klage kommt bestimmt xD

    die pillen sind nur Grüner tee und kaffeebohnen.. da kickt jeder kaffee oder redbull mehr..

  12. #3537
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Ich kenne Werbung am Fahrrad, die mittig ist. Da bewegt sich nichts und man kann den Aufdruck lesen.

  13. #3538
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Männer glauben, und das haben sie in der Sendung gesagt, dass Frauen, wenn sie unterwegs sind und vor dem Entfernen des Tampons keine Möglichkeit haben, sich die Hände zu waschen, gern einen Handschuh anziehen, um "da" keine Keime hinzubringen.

    Und mal davon abgesehen:
    Ich - und da bin ich mit Sicherheit nicht allein - möchte auch kein Blut oder sonstige Körperflüssigkeiten - egal woher - anfassen, wenn ich nicht unmittelbar danach die Gelegenheit habe, die Hände hygienisch zu waschen.

    Als Anwendung wurde ein Festivalbesuch genannt, bei dem wohl die Handwaschmöglichkeiten eingeschränkt sind, oder die Verrichtung im Wald.





    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter

  14. #3539
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von JackB Beitrag anzeigen
    Das scheint mir überhaupt das größte "Problem" zu sein, das manche mit dem Pitch haben: Dass es wieder mal Männer sind, von denen die Lösung kommt.
    Wie schon bei der Waschmaschine, dem Kühlschrank, dem Stabquirl und dem Telefon.
    Volltreffer
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter

  15. #3540
    Senior recipe checker Avatar von Nuggezz
    Ort: am Musenginst
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Es ist aber kein Problem, höchstens für die beiden Dudes, die keinen entsprechenden Abfall in ihrem Mülleimer sehen wollen. Und es geht nun mal an den Bedürfnissen von Frauen vorbei, was Menstruationsprodukte angeht. Aber ich muss mir von dir wohl nicht erklären lassen, wie dumm, unnötig und sexistisch Pinky Gloves sind. Die Gegenreaktionen sprechen Bände. Ich habe noch keinen einzigen positiven Kommentar gesehen.
    Hast Du Jacks Beiträge nicht gelesen oder nicht verstanden? Er hat genau das Gegenteil argumentiert. Aber Hauptsache anti, wie gewohnt
    Heilige Ordnung, segensreiche Himmelstochter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •