Seite 266 von 335 ErsteErste ... 166216256262263264265266267268269270276316 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.976 bis 3.990 von 5012
  1. #3976
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Das ist ja mal echt ein interessantes System.
    Ich hab es immer noch nicht verstanden
    Durch das Hochschieben wird das Luft-Volumen verringert und das Ding ist quasi wieder verschlossen wie zu Beginn?
    Geändert von Taisho (17-05-2021 um 21:00 Uhr)

  2. #3977
    Wenn ich mit Gästen gefeiert habe, kann ich das mit der Flasche nicht mehr hinkriegen.... umfüllen und enlüften und und und....

  3. #3978
    Zitat Zitat von Taisho Beitrag anzeigen
    Ich hab es immer noch nicht verstanden
    Durch das hochschieben wird das Luft-Volumen wird dadurch verringert und das Sing ist quasi verschlossen wir zu Beginn?
    Ja. Der Sauerstoff kann nicht mehr mit dem Wein in Reaktion treten. Vorausgesetzt die Reaktion beim Weintrinker war vorher eben nicht so stark, dass das Umfüllen scheitert.

  4. #3979
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Winemaster. Und so ein Name ist noch nicht anderweitig geschützt?
    nicht mehr..

    2 marken gab es mal wurden aber inzwischen gelöscht.. im EPA gabs ne marke aus England die wurde auch gelöscht..

    nur das produkt grade in der höhle hat die marek aktuell intus..

    edit: er hat auch das patent dafür!

  5. #3980
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Da muss man aber schon sehr viel Wein getrunken haben, um auf so eine Idee zu kommen...

    Mal davon abgesehen, dass es gar nicht so einfach ist, Wein um zu füllen, ohne dass die Hälfte daneben geht.

  6. #3981
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Der Wein, der übrig bleibt geht am nächsten Tag drauf. Oder wandert in die Bratensauce.

  7. #3982
    Zitat Zitat von Wero Beitrag anzeigen
    Ja. Der Sauerstoff kann nicht mehr mit dem Wein in Reaktion treten. Vorausgesetzt die Reaktion beim Weintrinker war vorher eben nicht so stark, dass das Umfüllen scheitert.
    Mich wundert, das du bei dem gruden Satzbau und Tippfehlern überhaupt verstanden hast was ich meine

  8. #3983
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Da muss man aber schon sehr viel Wein getrunken haben, um auf so eine Idee zu kommen...

    Mal davon abgesehen, dass es gar nicht so einfach ist, Wein um zu füllen, ohne dass die Hälfte daneben geht.
    Es gibt eine Erfindung, die nennt sich Trichter.

  9. #3984
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Mal davon abgesehen, dass es gar nicht so einfach ist, Wein um zu füllen, ohne dass die Hälfte daneben geht.
    "Und wenn Sie jetzt anrufen, erhalten sie den Weinmaster-Trichter im Wert von 29,99€ gratis dazu. Sie zahlen nur eine kleine Gebühr für Bearbeitung und Verpackung. Doch das ist noch nicht alles..."

  10. #3985

  11. #3986
    Bastard Operator from Hell Avatar von Grizu I.O.F.F. Team
    Tetra Paks ist für Wein übrigens eine echt gute Verpackung. Da ist der Wein in einem Beutel, und es kommt erst gar keine Luft dran.

    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Es gibt eine Erfindung, die nennt sich Trichter.
    In welcher Folge kam das?

  12. #3987
    Zitat Zitat von Grizu Beitrag anzeigen
    Tetra Paks ist für Wein übrigens eine echt gute Verpackung. Da ist der Wein in einem Beutel, und es kommt erst gar keine Luft dran.



    In welcher Folge kam das?
    War bei der Konkurrenz ...




  13. #3988
    "eigentlich wirklich toll"

  14. #3989
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    den letzten pitch.. schenk ich mir.. gute nacht bis nächste woche

  15. #3990
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Och nööö, Blasmusik ist jetzt echt nicht meins...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •