Seite 223 von 335 ErsteErste ... 123173213219220221222223224225226227233273323 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.331 bis 3.345 von 5012
  1. #3331
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Zitat Zitat von Kurayami Beitrag anzeigen
    Findet das einer praktisch, sein Zeug im BH zu verstauen?
    Ja, absolut, habe ich jahrelang mit den kleineren Handys gemacht.
    Aber die haben dort nur sehr schlanke Damen.
    Auf dem Boden der Tatsachen, liegt eindeutig zu wenig Glitzer...

  2. #3332
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    die Löffel Gründer wollten wohl nur werbung...

    Eigentlich sollte man solche Händler dann komplett aus der Sendung streichen.

  3. #3333
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von cicero Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte man solche Händler dann komplett aus der Sendung streichen.
    Finde ich auch.. aber vox war da wohl anderer meinung

  4. #3334
    Bothwell Avatar von magixx
    Ort: Funky's Kittchen
    Das Löffelteam
    Wollten 10 % abgeben, 3 Löwen 33 %.
    Gegenangebot 14 %. Das ist frech.
    2 steigen aus, Dagmar nimmt an. Sie lehnen ab. Geht gar nicht!

  5. #3335
    Trellomfer
    unregistriert
    Wie war denn die Rollstuhlsteuerung?
    War es wirklich innovativ, und hat einen Löwen gefunden?

  6. #3336
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wie war denn die Rollstuhlsteuerung?
    War es wirklich innovativ, und hat einen Löwen gefunden?
    innovativ Ja

    Löwen

  7. #3337
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Am Montag 12.4 in der Höhle..

    "Deals" sind im Spoiler!!
    Wenn man sich nicht spoilern lassen will dann lasst den Spoiler zu!

    Pinky

    Ein Hygienehandschuh für unterwegs zum einfachen und sauberen Handling von Damenhygieneprodukten wie Tampons und Binden
    Ob im fremden Haushalt, auf Festivals oder auf Reisen - was soll Frau machen, wenn es auf der örtlichen Toilette keinen Mülleimer zur fachgerechten Entsorgung ihrer Tampons und Binden gibt?
    Die einfache Lösung dafür: Mit Pinky entnehmen, einrollen und das kleine, blickdichte Päckchen diskret, geruchs- und auslaufsicher im nächsten Mülleimer entsorgen.
    Quelle: https://www.pinkygloves.de

    Preis: 48 Stück 11,96€


    Deal: Ja - Dümmel




    Bierkruste

    Eine Backmischung für ein Dinkelbrot mit Bier.


    eine backmischung die man nur mit Bier vermischt umrührt und in den Ofen schiebt- Zitat: "Idioten sicher"
    Produktionskosten: 1,90€ - OVP: 6,90
    Kein Deal



    Inhaltsstoffe: Dinkelmehl, Dinkelvollkornmehl, Röstzwiebeln, Leinsamen, Salz, Backpulver.
    Trockengewicht: 367g
    Preis: 6,90€
    Quelle: bierkruste.de

    Sause Seifenbrause

    Eine Brausetablette, mit der sich Flüssigseife für einen Seifenspender herstellen lässt.


    Herstellung: 1,80€ - UVP 6,90€
    Deal: Judith Williams



    Lucky Loop
    Ein beweglicher Reitersitz mit Rittsimulator für den Kinderwagen (buggy)



    LuckyLoop GmbH & Co. KG ist eine Marke der Kings on Horses GmbH

    Kings on Horses GmbH --> KOH - KINGS ON HORSES, E. K. --> KINGS ON HORSES VERWALTUNGS GMBH (Mutterfirma)

    da möchte wohl wer nur "werbung" aka Sendezeit!

    edit:
    Produktionskosten: Zitat: "1/3" - UVP: 999€ - Buggy: 2500€ - PK:700-800€

    Kein deal





    Werkstatt.tt

    Eine Software für Bäckerei und Handel, welche durch Optimierung des Wareneinkaufs die Retour- und Wegwerfquote von Lebensmitteln verringern soll.


    DeaL: Carsten Maschmeyer

    Geändert von Fox012 (12-04-2021 um 14:55 Uhr)

  8. #3338
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch
    Abgesehen davon, dass man das auch mit jedem normalen (und vermutlich günstigerem) Gummihandschuh machen kann und das dann dreifach Plastik ist, grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.

  9. #3339
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen

    Werkstatt.tt

    Eine Software für Bäckerei und Handel, welche durch Optimierung des Wareneinkaufs die Retour- und Wegwerfquote von Lebensmitteln verringern soll.
    Also wer so etwas braucht, muß als Unternehmer bisher ja ziemlich bei der Planung versagt haben.
    Die meisten Bäcker sind sich ihres Überschusses bewußt (und bei den wenigstens wird es bis Feierabend alles zu kaufen geben). Und für den Überschuß gibt es Die Tafeln, Apps wie "2good2go" (waren die nicht auch mal in der Höhle?), und wer einen echten Feuerofen hat, kann mit dem Backwerk sogar heizen.

    Bierbrot? Gibt es doch sicher tausend Rezepte.
    Damenhygienebeutel? Was kosten die braunen Hundekottüten?
    Seifenbrause? Was zum...? Weil man an Seife immer so viel zu schleppen hat? Oder weil wir 10 trillionen Tonnen an Flüssigseifebeuteln entsorgen?

    Sieht alles wieder nach "gucke ich mir wohl nur bis zur zweiten Werbung an" aus.
    Geändert von Trellomfer (10-04-2021 um 18:49 Uhr)

  10. #3340
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Null-Drei-Null Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass man das auch mit jedem normalen (und vermutlich günstigerem) Gummihandschuh machen kann und das dann dreifach Plastik ist, grundsätzlich ist die Idee nicht schlecht.
    Ich denke du meinst diesen Pinky Beutel.. ich denke mir mal die die meisten frauen werfen das einfach ins klo wenn da kein eimer o.ä orhanden ist wird keiner etwas in nen tütchen packen und sonst wo entsorgen..

    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Also wer so etwas braucht, muß als Unternehmer bisher ja ziemlich bei der Planung versagt haben.
    Die meisten Bäcker sind sich ihres Überschusses bewußt (und bei den wenigstens wird es bis Feierabend alles zu kaufen geben). Und für den Überschuß gibt es Die Tafeln, Apps wie "2good2go" (waren die nicht auch mal in der Höhle?), und wer einen echten Feuerofen hat, kann mit dem Backwerk sogar heizen.

    Bierbrot? Gibt es doch sicher tausend Rezepte.
    Damenhygienebeutel? Was kosten die braunen Hundekottüten?
    Seifenbrause? Was zum...? Weil man an Seife immer so viel zu schleppen hat? Oder weil wir 10 trillionen Tonnen an Flüssigseifebeuteln entsorgen?

    Sieht alles wieder nach "gucke ich mir wohl nur bis zur zweiten Werbung an" aus.
    ja 2 Good 2 go war schon in der höhle und die bewertungen im appstore sind nicht so gut ausserdem soll kaum einer mitmachen und keiner fährt 20 km für ne tüte brötchen..

    ja es gibt zich rezepte https://www.chefkoch.de/rs/s0/bierbrot/Rezepte.html deswegen sieht die Homepage von bierkruste auch nach no deal aus"

    Ich weiß auch nicht was man mit seifen brause erzielen will nachfüllbeutel gibts doch für 2-3 euro und die halten dann ne weile.. versteh die idee dahinter nicht..

  11. #3341
    Trellomfer
    unregistriert
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    Ich weiß auch nicht was man mit seifen brause erzielen will nachfüllbeutel gibts doch für 2-3 euro und die halten dann ne weile.. versteh die idee dahinter nicht..

    Wird man uns am Montag sicher erklären.


    Bei mir gibt es etliche Bäckereien (und früher auch ein paar Restaurants/Hotels, die bei 2Good mitgemacht haben, bzw. mitmachen.
    Sind aber mehrheitliche Ketten, soweit ich das erinnere. Also der große SB-Bäcker und ein paar große und kleine Bäckereien, die nicht nur 1-3 Filialen haben.

  12. #3342
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Pinky klingt nicht schlecht

    das muss ich mir mal angucken, wie das aussieht

  13. #3343
    ComputerGott™ ;) Avatar von Fox012
    Ort: Zuhause ;)
    Zitat Zitat von Trellomfer Beitrag anzeigen
    Wird man uns am Montag sicher erklären.


    Bei mir gibt es etliche Bäckereien (und früher auch ein paar Restaurants/Hotels, die bei 2Good mitgemacht haben, bzw. mitmachen.
    Sind aber mehrheitliche Ketten, soweit ich das erinnere. Also der große SB-Bäcker und ein paar große und kleine Bäckereien, die nicht nur 1-3 Filialen haben.
    ja mal schauen..

    und ja die großen ketten nutzen die platform mehr als werbung wenn ich so nach erfahrungen googel findet man meist eher negatives aber okay wers mag..


    @clairchen
    kauf dir ne packung gummihandschuhe ist billiger
    Geändert von Fox012 (10-04-2021 um 21:13 Uhr)

  14. #3344
    Trellomfer
    unregistriert
    Ich hab's noch nie genutzt. Die Abholzeiten sind leider immer zu meiner Arbeitszeit gewesen. Damit war die App dann auch nutzlos für mich.

  15. #3345
    *einfach schwimmen* Avatar von Clairchen I.O.F.F. Team
    Ort: TZF
    Zitat Zitat von Fox012 Beitrag anzeigen
    ...
    @clairchen
    kauf dir ne packung gummihandschuhe ist billiger
    das löst das Entsorgungsproblem nicht so richtig


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •